Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherten modus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner! PC wurde gesperrt
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe leider auch das Problem, dass ich scheinbar einen Trojaner habe. Es erscheint eine Seite der GVU mit der Behauptung ich hätte irgendwelche Urheberrechte verletzt. Nun ist mein Computer gesprerrt. Ich habe versucht über den abgesicherten Modus wieder rein zukommen aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner-Windows fährt im abgesicherten Modus automatisch wieder runter
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 Rechner. Ich habe schon versucht ihn im abgesicherten Modus zu starten, aber er fährt nachdem ich mich angemeldet habe automatisch wieder runter. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen damit ich meinen Rechner so schnell...
Log-Analyse und Auswertung
windows vista fährt hoch,komm aber nicht auf den startbildschirm
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe gerade mein laptop angemacht und dann kam sofort die frage, ob ich Windows normal oder im abgesicherten Modus starten möchte. ich habe erst normal gestartet, dann war der Bildschirm schwarz, zeiger weiß. danach habe ich ihn*im abgesicherten Modus gestartet, dass gleiche. dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / BKA Trojaner Win7, abgesicherter Modus m E-Aufforderung möglich
Abgesicherten modus - Hallo an alle, ich hab alles probiert und bin schon seit Ewigkeiten wach, doch bekomm das Problem nicht in den Griff. ich habe Win 7, 64 Bit, es kommt immer nur ein weißer Bildschirm. Ich komme aber in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung! Was soll ich tun, bitte helft mir! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner Windows 7
Abgesicherten modus - Hallo, leider hat es mich auch mal wieder erwischt, der Trojaner ist auf meinem PC. Ich komme in keinen abgesicherten Modus, der PC fährt sofort wieder runter. Von einem USB Stick oder einer CD mag er auch nicht booten, habs mit SpyHunter und Kaspersky ausprobiert. Nach dem Bootmenü und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nur noch im abgesicherten Modus
Abgesicherten modus - Hilfe mein PC Startet nur noch im abgesocherten Modus. Anbei erhaltet Ihr mein Logfile den ich mit hijackthis erstellt habe. Bitte um Hilfe danke!
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Abgesicherter Modus geht nicht
Abgesicherten modus - Hi zusammen, ein Bekannter hat sich auf seinem Rechner den GVU Trojaner eingefangen. Wie bekomme ich das System wieder sauber? BS ist WIN XP. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert nicht. Er startet dann im normalen abgesicherten Modus bis zur Benutzerauswahl. Nach Auswahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Abgesicherten modus - Hallo, ich habe mir gestern abend einen GVU-Trojaner eingefangen. Nach erster eigener Recherche habe ich versucht diesen zu löschen. Das Starten im Abgesicherten Modus klappt leider nicht. Der Laptop fährt nach kurzer Zeit wieder runter und startet neu. Dann habe ich diesen GVU Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zeroacces!inf 4 Wie bekomme ich ihn weg?
Abgesicherten modus - Hallo :( Ich hatte heute einen Schei... ne so einen bescheidenen Tag. Seit gestern,nachdem ich einen Bus für meinen Simulator gedownloadet habe,schlägt Norton vor dem Virus oben in der System.exe Alarm. Bei mir ist das ganze noch ein bisschen komischer.Ich kann diesen Text hier nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, weißer Bildschirm nach dem Starten
Abgesicherten modus - Hallo zusammen, habe mir leider einen BKA-Trojaner eingefangen, wobei nach jedem Startversuch der Bildschirm komplett weiß wird und man nichts mehr machen kann. Mein erster Schritt war den Laptop im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zu starten und mit den Dateien OTL.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Trojaner
Abgesicherten modus - Mein Kollege gab mir vor 3 Tagen sein Laptop (Sony) damit ich den GVU-Trojaner entferne. Auf dem Gerät ist Windows 8 installiert. Nun versuche ich verzweifelt ins Bootmenü zu kommen um eine Neuistallation zu machen, ohne Erfolg. Ich kam nicht mit F8 in den Abgesicherten Modus und auch F5 und andere...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner.. abgesicherter Modus hilft nicht
Abgesicherten modus - Hi Trojaner-Board! Ich habe seit gestern einen GVU-Trojaner, mein PC ist ab dem Start gesperrt und selbst die Methode mit dem abgesicherten Modus hilft nicht, dort habe ich das gleiche Problem.. PC: Windows XP 32 Bit Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!! LG
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Abgesicherter Modus fährt direkt runter
Abgesicherten modus - Hi, auch ich bin einer der "glücklcihen" mit dem GVU Trojaner. Ich hab jetzt einige How To's und blogs angeschaut, leider ohne Erfolg. Problem an der Sache ist, dass ich nicht ein mal den abgesicherten Modus benutzen kann, da der direkt das notebook runterfährt. Wahrscheinlich hängt der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen, Abgesicherter Modus fährt direkt wieder runger, Windows XP
Abgesicherten modus - Hallo, habe mir den GVU-Virus eingefangen. Beim starten im abgesicherten Modus fährt der Rechner direkt wieder runter. Windows XP mit SP3. Ein Bild des GVU-Virus ist im Anhang. Bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Politie Nederland Virus
Abgesicherten modus - Hallo liebes Trojaner-Board, habe mir gestern vermutlich ein Trojaner eingefangen. Beim starten von Windows kommt diese Fake Seite vom "Polite Nederland". Hoffe ihr wisst schon was gemeint ist wenn nicht kann ich Screenshots nachreichen! Zurzeit bin ich über den Abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Abgesicherten modus - Hallo, habe auf dem Rechner der GVU Trojaner . Auf dem Rechner habe ich aber keine Admin Rechte, hatte bereits versucht im abgesicherten Modus mich anzumelden, schlägt aber fehl. Sagt immer falsches Passwort Danke für Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner lässt sich nicht entfernen
Abgesicherten modus - Haben mir gestern auf meinem Laptop mit Windows 7 und CompuSec-Verschlüsselung den GVU-Trojaner eingefangen. Leider lässt sich der Rechner nicht im abgesicherten Modus starten. Habe es mit der Kaspersky Rescue CD (vgl. Chip) und Kaspersky WindowsUnlocker versucht; hat aber nicht funktioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf meinem Laptop
Abgesicherten modus - Hallo mein Problem ist das ich seit gestern einen Gvu Trojaner auf meinem Laptop habe der ihn gesperrt hat. Auch im Abgesicherten Modus hab ich keinen Zugriff sonder der Laptop fährt einfach runter. Rebooten geht auch nicht, da ich keine CD habe sondern des über den Recovery Manager geht. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit webcambild sperrt win7
Abgesicherten modus - Hallo, ich hatte so ein Problem schon 2 mal. Das erste mal hat mir ein freund geholfen und beim 2ten mal ging gar nix mehr. Der "PC-Doc" hat mir 35€ abgeknöpft. Nun ist es schon wieder passiert. "Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.". Diesmal...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Start
Abgesicherten modus - Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Laptop. Auf dem Laptop habe ich das Windows Vista Home Premium. Immer nachdem ich ihn starte wird der Bildschirm weiß. Am Anfang hab ich immer noch kurz den Desktop gesehen, doch jetzt wird er sofort weiß. Da ich mich selbst nicht so gut damit auskenne hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pay Safe - PC gesperrt
Abgesicherten modus - Hallo wenn ich meinen PC starte, erscheint ein Fenster mit der Aufforderung 100 EURO per Pay Safe zu zahlen. Das Fenster lässt sich nicht schließen, Rechner ist praktisch gesperrt. Hochfahren im abgesicherten Modus ist möglich. Betriebssystem ist Vista, Virenschutz von Avira. Wäre für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen, Bundesamt für Scherkeit in der Informationstechnik
Abgesicherten modus - Hallo, haben seit gestern das Problem beim Start " Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen, Bundesamt für Scherkeit in der Informationstechnik" auf. Rechner lässt sich im abgesicherten Modus starten. Brauche dringend Hilfe,Sitzen im Büro!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer gesperrt von GVU
Abgesicherten modus - mein COMPUTER wurde gesperrt von GVU als ich internetexplorer geöffnet habe. Nun habe ich wie bei anderen beschrieben den computer mit abgesicherten modus mit Netzwekbetreiber gestartet und die seite von GVU ist genauso wie vorher wieder erschienen. Was kann ich jetzt tun
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, weißer Bildschirm mit Zahlungsaufforderung, abgesicherter Modus fährt herunter
Abgesicherten modus - Hallo zusammen, ich habe wie gesagt nach dem Hochfahren einen weißen Bildschirm und im abgesicherten Modus fährt der Rechner gleich herunter. Habe OTL-Scan durchgeführt mit dem folgenden Ergebnis. Hoffe ihr könnt mir helfen. OTL Logfile: OTL logfile created on: 03.06.2013 21:11:00 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner! Hilfe!!!
Abgesicherten modus - Hallo liebe Leute! Habe das Problem wie anscheinend viele hier. Habe mir diesen GVU-Trojaner eingefangen und nach dem Hochfahren im normalem Modus nach ein paar Sekunden nur noch einen weißen Bildschirm und nix geht mehr. Hochfahren im abgesicherten Modus mit Netzwerk/Internet funktioniert noch....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.