Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: computer gesperrt von GVU

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2013, 16:35   #1
kremb
 
computer gesperrt von GVU - Standard

computer gesperrt von GVU



mein COMPUTER wurde gesperrt von GVU als ich internetexplorer geöffnet habe.
Nun habe ich wie bei anderen beschrieben den computer mit abgesicherten modus mit Netzwekbetreiber gestartet und die seite von GVU ist genauso wie vorher wieder erschienen.
Was kann ich jetzt tun

Alt 19.06.2013, 16:37   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
computer gesperrt von GVU - Standard

computer gesperrt von GVU



uns verraten welches Betriebssystem du hast?
__________________

__________________

Alt 22.06.2013, 19:43   #3
ryder
/// TB-Ausbilder
 
computer gesperrt von GVU - Standard

computer gesperrt von GVU



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst. Keine Logfiles einsenden, nur kurzer Hinweis, nachdem du deine Logfiles hier eingestellt hast.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu computer gesperrt von GVU
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, anderen, compu, computer, computer gesperrt, computer wurde gesperrt, explorer, gesperrt, gestartet, inter, interne, internetexplorer, modus, seite




Ähnliche Themen: computer gesperrt von GVU


  1. ihr computer ist gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (1)
  2. Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (18)
  3. GVU - Computer ist gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (14)
  4. Ihr Computer ist gesperrt - OTLPE Log - Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (11)
  5. GVU Computer gesperrt Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (10)
  6. Rechner gesperrt - "Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (5)
  7. Ihr Computer ist gesperrt GVU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (17)
  8. Computer ist gesperrt - GVU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (30)
  9. Ihr Computer ist gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2013 (1)
  10. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  11. BKA Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (8)
  12. GVU Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (21)
  13. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (6)
  14. GVU Trojaner - Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (17)
  15. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2012 (1)
  16. Pop-up Computer sei gesperrt vom Bundeskriminalamt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (15)
  17. Ihr Computer wurde gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (9)

Zum Thema computer gesperrt von GVU - mein COMPUTER wurde gesperrt von GVU als ich internetexplorer geöffnet habe. Nun habe ich wie bei anderen beschrieben den computer mit abgesicherten modus mit Netzwekbetreiber gestartet und die seite von - computer gesperrt von GVU...
Archiv
Du betrachtest: computer gesperrt von GVU auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.