Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abbrechen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
imp.js von tracker.tradedoubler.com
Abbrechen - Hallo, seit einigen Tagen geht in meinem Browser immer ein Fenster auf, ähnlich wie vor einem Download, mit der Meldung: "Möchten sie imp.js (226 Bytes) von tracker.tradedoubler.com öffnen oder speichern?" Die Meldung erscheint unter Windows Vista, IE 9.0.13 scheinbar willkürlich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herunterfahren erzwingen
Abbrechen - Hallo Ihr, mir fällt auf, dass wenn ich meinen PC (win7 64-bit)heruntefahren möchte kommt immer eine Meldung mit Programme wären noch offen oder so. Ich muss den Vorgang erzwingen oder abbrechen aber oben in der Liste steht kein geöffnetes Programm drin. Dazu ist es wenn ich z.b. ein Spiel ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemreperatur von alleine geöffnet?
Abbrechen - Also hallo liebes TB-Team als ich heute meinen Lptop startete wurde der Bildschirm weiß und es öffnete sich etwas wo etwas zu laden begann und des stand da das jtzt eine Systemreperatur läuft obwohl ich nie ein egestartet habe ich wollte auf abbrechen klicken aber dann stand das der Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lumviexdopag.exe - Trojaner?
Abbrechen - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen vermutlich einen Trojaner auf dem PC, der sich unter dem Namen lumviexdopag.exe verbirgt, eine ausführbare Datei also. Wenn ich den PC hochfahre, fragt Windows, ob lumviexdopag.exe ausgeführt werden soll. "Abbrechen" kann nicht angeklickt werden. Seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner!
Abbrechen - Hallo an alle!! habe mir wohl den neuesten Verschlüsselungs Trojaner eingefangen! -> ohne locked! habe dennoch alle entschlüsselungstools getestet leider ohne Erfolg... am ehesten hat mir das ScareUncrypt von BitFox geholfen, dieses generiert den Schlüssel macht dann aber nicht weiter,.. als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner trotz Reinigung
Abbrechen - Hey ! Habe mir heute durch die Pornoseite xnxx.com einen saftigen Po.lizei Trojaner eingefangen. Die Computersperre kann ich umgehen indem ich einen Neustart mache aber sofort auf "abbrechen" klicke. Dadurch konnte ich mir "Malaware" und "Oldtimer" uns "CCCleaner" downloaden und...
Log-Analyse und Auswertung
Quelldatei ist beschädigt
Abbrechen - hallo leute als ich maplestory downloaden wollte kam einfach C:/Nexon/ Europe MapleStory/aossdk.dll Fehler beim lesen der Quelldatei: Die Wuelldatei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus eingefangen
Abbrechen - Hey ich habe mir vor zwei Tagen den Bundespolizeivirus eingefangen und werd ihn nicht mehr los. Der Virus ist ein Pop-Up welches sich beim start von Windows geöffnet wird und jegliche handlung verhindert. Während dieses Pop-Up geöffnet ist kann ich ohne zu sehen was noch Programme öffen. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Alureon.TK.3 und TR\Atrap.gen2 lassen sich nicht entfernen
Abbrechen - Ich bekomme ständig die Meldung dass ich einen TR\Alureon.TK.3 in meinen assembly Ordner habe und zudem will mein Computer wenn er den Desktop hochfährt eine Registry ändern, aber ich klicke immer auf abbrechen!! Virenscan hab ich durchlaufen lassen, da findet er TR\Atrap.gen2 Entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wpbt0.dll Fenster beim Hochfahren?
Abbrechen - hallo, ich habe das gleiche problem wie "KTM_Lutt" http://www.trojaner-board.de/104474-wpbt0-dll-fenster-beim-hochfahren.html ... bei mir kommt auch bei jedem start des laptops diese meldung : Sie versuchen eine Datei des Typs "Anwendungserweiterung" (.dll) zu öffnen. Diese Dateien werden vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky plötzlich deaktiviert
Abbrechen - seltsam, plötzlich hatte kaspersky sich deaktiviert, im sicherheitscenter von XP war es auch nicht auswählbar, hab das internet gekappt und einen neustart gemacht. war wieder normal. ein scan brachte keinen virus. über facebook clickte ich ein link an welches eine datei runterladen wollte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
winsvc.exe - Kein Datenträger
Abbrechen - ich bekomme die fehlermeldung... Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk\Device\Harddisk1\DR1 ein. wenn ich dann auf Abbrechen,Wiederholen oder Weiter drücke kommt die meldung nach ein paar sek wieder.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Quelldatei ist beschädigt
Abbrechen - Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Installieren von Spielen. Ich wollte z.B. das Spiel: Runes of magic installieren. Es hat aber nicht geklappt, weil immer folgende Fehlermeldung kommt: C:\Programme\Runes of Magic\fdb\data.fdb Fehler beim kopieren einer Datei: Die Quelldatei ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung von Googleergebnissen und neue Tabs zu Gomeo, Ask.com etc
Abbrechen - Das Thema wurde zwar schon mehrmals behandelt, aber da in den Regeln des Forums festgehalten wurde, dass jedes Problem, egal ob es Signifikanz zu einem schon behandelten Problem aufweist, verschiedener Behandlung bedürftig ist. Ich habe da ich in Eile war aus versehen ein Program unseriöser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Website ?
Abbrechen - Hallo, auf der Suche nach einem Optiker bin ich auf w*w.buettisbrillen.de gestoßen. Beim Aufruf dieser Domain kommt erst eine google Seite, ein paar Sekunden später die Meldung Firefox Sicherheitsupdate (obwohl mein Firefox auf dem neuesten Stand ist) 1. Ist das ein Trojaner ? 2. ich habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Opera Browser
Abbrechen - Hallo, als ich heute meinen Opera Browser öffnen wollte, ist ein Fenster aufgeploppt, mit irgend einem Hinweis von Benutzerkonten. Es stand so was in der Richtung drin: "Sie sind als Benutzer bla bla/Bla bla2 angemeldet. Aus sicherheitsgründen bla bla bla... Und dann konnte ich mein Admin...
Diskussionsforum
Keine Berechtigung Windows 7
Abbrechen - Huhu, habe mir grade windows 7 geholt und installiert. Jetzt wolte ich eine Datei aus Old.windows Ordner auf Desktop ziehn da steht dan aber "Sie müssen Administratorberechtigung angeben um diese Datei zu verschieben" (bin Administrato und alles) klicke dan auf Fortsetzen dan steht da "Sie...
Alles rund um Windows
Vista: Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren
Abbrechen - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit ein paar Tagen kommt regelmässig nach dem Hochfahren die Meldung: "Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren" und der Rechner fährt runter. Ich hab bereits gelesen, dass man den Vorgang mit "shutdown -a"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw.
Abbrechen - Hallo, ich hab seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Laptop sich ab und zu aufhängt mit einer schwerwiegenden Fehlermeldung. Es ist aber kein Bluescreen, ist trotzdem blau. Außerdem will es manchmal innerhalb 40 sekunden oder so runterfahren was ich nur durch den CMD Befehl "Shutdown -a"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rotator.Adjuggler unter Linux?
Abbrechen - Guten Abend! Als ich vor kurzem in einem Forum las, da ploppte ein Downloaddialog auf, der sagte etwas von Quelle: rotator.adjuggler.*. Die Top-level Domain habe ich mir nicht gemerkt. Auf Abbrechen geklickt und da stürzte Opera in der Version 10.60 ab. Ich benutze Fedora 13. Eine Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antispyware oder so und dann pc im arsch -.-
Abbrechen - Hallo ich war am rumsurfen im inet und dann kamm ne meldung von so ein spyware doctor und wollte es abbrechen aber es ging nicht habe dann pc neu gestartet und wenn ich jetzt imer zum desktop komme kommt wieder dieser doctor und pc bleibt hängen oder startet neu ich hab versucht i abgesicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden
Abbrechen - Im speziellen Malewarescan kam plötzlich Meldung,daß 25 versteckte Objekte gefunden worden sind.Dann gleich Frage,ob ich jetzt Scan abbrechen will und mit Neustart reparieren und mir bis dato unbekannter Rescuedisk von Avira auch was machen soll. Verwundert mich jetzt schon weil ich mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPL Top error beim herunterfahren
Abbrechen - Ein Hallo an alle, habe vor einiger Zeit einen VIA Sound Treiber installiert, Sound funkt wieder – aber wenn ich den PC ausschalte ( und das nur im eingeschränkten Konto ) bekomme ich die Meldung – Failed to sed data for CPL Top. Dan kommt die Meldung: Das Programm kann nicht beendet...
Netzwerk und Hardware
Sicherheitswarnung: ads.heias.com
Abbrechen - Hallo zusammen. Dieses Thema ist bestimmt nicht neu, aber ich habe dazu noch keine aussagekräftige Information gefunden. Muss man hierauf reagieren? Falls ja, wie? Heute habe ich mein webmail geöffnet, und dann diese meldung erhalten: Sicherheitswarnung informationen von dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firefox
Abbrechen - Sorry ,dass ich nochmal ein thema erstelle aber ich war grad am surfen und dann bekam ich von firefox diese meldung: add-ons können probleme verursachen firefox hat festgestellt, dass folgende add-ons dafür bekannt sind, sicherheits- oder stabilitätsprobleme zu verursachen: microsoft .net...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.