Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abbrechen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mehrere Dateien im Explorer öffnen: verschieben/kopieren fenster
Abbrechen - hallo, seit einigen monaten habe ich das problem, dass, wenn ich mehrere dateien auswähle und dann übers kontextmenü öffne (oder z.B. bei mp3's "zu VLC's Wiedergabeliste" hinzufüge ,...), immer vorher ein elemente verschieben und kopieren dialog erscheint. und zwar für jede datei 1x elemente...
Alles rund um Windows
endlosschleife: datenträger auf konsistenz prüfen
Abbrechen - ich habe mir gestern eine spyware eingefangen. sofort mit spyware terminator gescannt und eliminiert. anschließend nochmal mit avira und hijack gescannt. alles sauber. nach dem zweiten system-neustart fing das problem an, dass mein rechner in einer endlosschleife gefangen scheint. das system wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8.tmp und 8.tmp[1].htm
Abbrechen - Hallo! Wen ich mein Win2000 starte fährt der Rechner normal hoch. Dann, wenn die WIN2000 Oberfläche erscheint, passiert ca. 2min nichts. PC reagiert nicht auf Eingaben. Dann kommt ein Fenster mit der Meldung, dass die Datei 8.tmp geöffnet werden soll. Win2000 weiß aber nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Highjacker.AE läßt hier gefundene Gegenprogramme nicht zu
Abbrechen - ich habe seit dem 10. oder 11.11. auch den TR/Highjacker.AE :eek:und hier zwar einige Programme (HiJackThis und malwarebytes) gefunden, mit denen offenbar eigentlich dagegen anzukommen ist --- aber sie lassen sich (bei mir zumindest) nicht (mehr?) downloaden, es ist nur "abbrechen"...
Mülltonne
download scan.antivirus2008
Abbrechen - Hallo Ihr, benutze seit kurzem erstmals einen Mac, mein Webbrowser ist Safari. Bin eben auf eine Webseite geraten, die sich "scan.antivirus2008.scanner" nannte. In einem Fenster wurde mir dann angezeigt, was denn alles bei mir infiziert sei und ich wurde aufgefordert, diesen Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt sich laufend auf
Abbrechen - Hallo Leute, neuerdings hab ich auch ein Problem. Das äußert sich, indem sich Firefox des öfteren einfach aufhängt, egal auf welcher Seite ich surfe. Wenn ich FF dann beenden möchte, kommt die berüchtigte Meldung: Das Programm reagiert nicht... mit der Auswahl "Sofort beenden" und "Abbrechen"....
Alles rund um Windows
Komische Fehlermeldung brauche Hilfe
Abbrechen - Hallo Leute, ich hab mich extra hier angemeldet. So mein Problem ist folgendes, seit geraumer Zeit öffnet sich bei mir immer ein Fehler. Und zwar immer wenn ich auf D,E oder meine externe Festplatte öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung. Zu greifen auf D,E und die externe kann ich indem ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Netsky - meine Scanfiles
Abbrechen - Hallo Habe genau die gleichen Symtome wie killez: ".... blinkte im Sys-Tray ein rotes X und ein Fenster poppte auf, dass mir sagte, dass ich den "Worm.Win32.Netsky" auf dem Rechner hätte und ob ich ihn entfernen möchte. Natürlich bin ich auf abbrechen und 2 Minuten später poppte ein weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.Netsky; ständige Installationsaufforderung
Abbrechen - Hallo, nachdem ich heute meinen Rechner aus dem Standby-Betrieb wieder hochgefahren hab, blinkte im Sys-Tray ein rotes X und ein Fenster poppte auf, dass mir sagte, dass ich den "Worm.Win32.Netsky" auf dem Rechner hätte und ob ich ihn entfernen möchte. Natürlich bin ich auf abbrechen und 2...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start einer Anwendung startet WIN INSTALLER !
Abbrechen - Wenn ich eine Anwendung starten startet immer der Installer von Outlook Beim Programmaufruf, z.B. von Excel oder auch einer Anderen Anwendung öffnet sich immer der Windows Installer, in diesem Falle von Outlook, manchmal auch ein andere Installer . Nach 6-8 mal "Abbrechen" öffnet sich dann...
Alles rund um Windows
Spybot-Search and Destroy-Fehler
Abbrechen - Hi, gestern hab ich wiedermal Spybot durchlaufen lassen und zu checken ob auf meinem PC alles in Ordnung ist.Aber gleich nach dem ich die Überprüfung gestartet habe kommt eine Fehlermeldung: http://www.bilder-hochladen.net/files/3sxm-1.jpg Wenn ich jetzt auf eine der drei Möglichkeiten klicke...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox update lässt sich nicht installieren.
Abbrechen - Hallo, ich versuche schon seit einer Woche die neueste Version von Firefox zu installieren. Meine Partition ist frei, und verfügt über genügend Speicherplatz. Es kommt andauernd die Meldung: Fehler beim Überschreiben der Datei: D:\PROGRA~1\Mozilla Firefox\firefox.exe Klicken Sie auf...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht runter
Abbrechen - Hi @ all, also folgendes Problem: Wenn ich meinen PC ausschalten will, kommt da die Meldung "Rundl32.exe" konnte nicht ausgeführt werden! Ich kann dann Sofort benneden oder Abbrechen klicken! Ich will aber, dass die Meldung nicht mehr kommt! Würde mich auf eure Hilfe freuen!!! MfG
Alles rund um Windows
svchost.exe macht probleme.
Abbrechen - moin, habe seit gestern probleme mit svchost.exe. es gibt immer einen fehler, weil funktion "read" nicht ausgeführt werden kann. und dann gibts okay oder abbrechen zum debuggen...!! habe schon einiges versucht...aber bin mir noch nich sicher ob es jetzt wieder funzt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Service Pack 2
Abbrechen - Hallo, ich habe bei mir gerade mit reichlich Verspätung das Service Pack 2 eingespielt. Allerdings habe ich die Installation nach drei Vierteln abbrechen müssen - ich musste gleichzeitig einen Text schreiben und dringend versenden. Daraufhin ist der Computer abgestürzt. Nach dem Hochfahren scheint...
Alles rund um Windows
IE will immer den Acrobat mit öffnen
Abbrechen - servus Ich hab gestern mehr oder weniger erfolgreich Spyfalkon von meinem System entrfernt, allerdings hab ich jetzt das problem. das immer wenn ich den IE öffen will, sich eine Acrobat installationsroutine hochfährt. ich kann diese zwar abbrechen, und dalles geht normal weiter, allerdings nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme stürzen gleich nach Start ab
Abbrechen - HILFE!!!!!! :heulen: wenn ich ein Programm z.b. TMPGEnc öffne und dann klicke ich auf die datei die ich damit öffnen will und alles is weg, einfach weg, abgestürzt. dasselbe bei WinAvi usw.hatte eine fehlermeldung:WinAvi.exe-"Fehler in Anwendung" Die Ausnahme "unknown software exception"...
Alles rund um Windows
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!
Abbrechen - Hallo wollte nun den Pc neu aufsetzen, aber XP Backup meinte er könne datein nicht finden und ich soll eine beliebige Taste zum setup abbrechen drücken Hilfe was nun? Im abgesicherten modus installieren bitte ganz dringend hilfe vielen dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die ganze Zeit erscheint der Windows Installer
Abbrechen - Hallo, schon seit längerem kämpf ich gegen den Windows Installer;) und zwar öffnet sich immer das Fenster mit de Windows Installer wenn ich zB den Windos Explorer oder ein Programm von Micorosoft Office öffne. Das sieht dann so aus: http://tinypic.com/4t9fo7 Es steht was drin von Widcomm...
Alles rund um Windows
Programm kann nicht beendet werden
Abbrechen - Wenn ich windoof XP runterfahre kommt eine Meldung das Socket Notification Sink nicht beendet werden kann. Dann kann ich auf SOFORT BEENDEN oder ABBRECHEN klicken. Was bedeutet das?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.