Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Reimage Repair und Add Pop Ups (Firefox und Internet Explorer)
.com - Hallo liebe Community, ich habe heute meinen 2 Monat alten Laptop einem Upgrade unterzogen. Genau genommen habe ich das kostenlose Antivir gegen eine kostenpflichtige Lizenz von Norton getauscht. Doch seit dem habe ich beim surfen Probleme mit Firefox (Standard Browser) und auch Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zur Internetleitung.
.com - Jeder Betreiber sagt mir etwas anderes. Wie finde ich heraus, ob mehr als im Vertrag stehen, tatsächlich ankommen? Versatel, zusammen mit 1&1 meinten sie könnten mir bis 100.000 VDSL liefern, hingegen o2 das verneinte, da nicht mehr ankommen werden. Bei Versatel stehe ich unter Vertrag. Dazu...
Netzwerk und Hardware
Google(.ch, .com, .de) und Youtube funktionieren nicht / nicht immer
.com - Begonnen hat das vor zirka einer Woche, also letzten Freitag, dem 4.3.16 Ich dachte zuerst, es sei ein „allgemeines Phänomen“. Google und Youtube seien einfach zur Zeit ausgefallen, vorübergehend, überlastet – was auch immer. Aber dafür gab und gibt es auf dem Internet einfach zu wenig Hinweise...
Netzwerk und Hardware
Ekelhafte Werbung stört meinen Vater beim Nachrichtenlesen...
.com - Hach ja, Eltern und Technik. :killpc: Nachdem ich vor über 5 Monaten schon den Rechner meiner Mutter von Adware u.ä. befreien durfte (euch sei dank hat's geklappt :dankeschoen:), ist jetzt der Rechner meines Vaters dran und möchte mich dabei wieder an euch wenden. Während er auf News-Seiten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "omf.deconstructiveinsiunate"
.com - Liebe Community! Ich brauche eure Hilfe! Seit gestern kann ich in keiner Website mehr navigieren, da sich immer sofort die Seite aufhängt. Danach kommt die Meldung, dass Popups auf die Seite zugreifen wollen. Diese sind: - omf.deconstructiveinsiunate oder - yxo.warmportrait.com oder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Trojaner - Fehlermeldung zu Pfad in Registry nach Anmelden (Win 8.1)
.com - Hallo zusammen, am Freitag hing mein Laptop sich beim Hochfahren auf. Während eines Neustarts blieb der Bildschirm schwarz, mit Mauszeiger, Papierkorb und Desktopleiste und es kam der Hinweis, das ein Pfad zu einer Registry nicht mehr verfügbar sei. Screenshot funktionierte leider nicht und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Chrome mit "Werbeviren" infiziert (Win.10Home,64-Bit)
.com - Habe seit 2 Tagen das Problem, dass bei Firefox und Chrome ständig Werbung auftaucht und zahlreiche neue Tabs mit Werbung aufgemacht werden sobald ich irgendetwas anklicke. Wenn ich zb. bei Firefox einen Suchbegriff eingebe kommen nur noch irrelevante Seitenlinks, außerdem ist alles fettgedruckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Werbung und Pop-Ups öffnen sich
.com - Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende das Problem, dass sich sämtliche Pop-Up Fenster öffnen und mein Bildschirm sämtlicher Werbung ist. Oder wenn ich auf ein Button klicke, öffnet sich ein anderes Fenster meistens mit der Werbung für Reimage Repair, oder stake7.com ...oder anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker yoursites123.com - wie entfernen?
.com - Hallo miteinander, im PCGH-X wurde ich mit meiner Malware auf dieses Board verwiesen. Ich wurde heute beim Öffnen meines Chrome von einer Internetseite namens hxxp://www.yoursites123.com/ begrüßt, deren optisches Erscheinungsbild offensichtlich Google nachgeahmt ist. In der Adresszeile...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker Terraclicks
.com - Hey liebe Community, ich habe nun seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Browsern. Ich benutze Firefox und Microsoft Edge. Hauptsächlich nutze ich den Firefox, Edge benutze ich nur um über Internet fern zu sehen und zwar über schoener-fernsehen.com, da dies über Firefox nicht einwandfrei...
Log-Analyse und Auswertung
einige seiten gehen nicht
.com - hallo seit dem ich Ublock Origin draufgemacht habe, sehe ich keine werbung das ist richtig aber wenn ich es deaktieviere oder deinstalliere sehe ich die Werbung nicht Möchte sie aber sehen auf einigen seiten spielmit.com z.b geht nicht auf die spiele Java ist installiert und aktiviert ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 , diverse Malware (redirect,hyperlink etc.)
.com - Hallo TB-Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und leider (nicht ohne eigenes Beitun) einige Probleme mit Malwares. U.a. habe ich eine redirect malware die mich häufig zu Werbeseiten umleitet. Zudem werden mir zufällige Textpassagen als Hyperlink angezeigt die ebenfalls zu...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe ist dauerhaft mit Microsoft verbunden
.com - Abend, http://puu.sh/mpItZ/c761209501.png Wie man oben sehen kann, sieht man, dass dort "msnbot-191-232-139-99.search.msn.com" steht, nun bin ich Einfach nur neugierig, warum es da steht. Hoffe man kann mir bei dem Anliegen helfen. Grüße
Alles rund um Windows
Windows Defender schlägt an Befall unklar?
.com - Einen wunderschönen Guten Abend zusammen, Eins vorweg ich benutze meine Pc relativ selten und die Freundin fast genausowenig wie ich, aber heute hat dann Windows Defender? angeschlagen und was bemerkt danach habe ich anti malwarebytes laufen gelassen und auch mehrere einträge gefunden mit nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Spionage bei Windows XP ausschließen
.com - Hallo Trojaner-Board! Ich bin ersatzweise auf einem alten XP-Rechner unterwegs und gerade verunsichert. Der Rechner "verhält" sich manchmal etwas komisch (sehr viel Festplatten-Aktivitäten im Hintergrund, Mausklicks unpräzise, lange Ladezeiten). UND es gab ein paar Andeutungen von jemand, den...
Log-Analyse und Auswertung
samsung galaxy s5: virusmeldung
.com - Hallo Bei meinem handy kommt folgende meldung: "your samsung has been damaged by 79,4% because of 7 virus. The viruses are maliciously damaging your sim card and will corrupt your contacts, photos etc. Pls download or update the security app on google play" Bis jetzt hab ich es immer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
E-Mailadresse versendet Spammails
.com - Wie es der Titel schon verrät leide ich unter einem Spam Problem. Begonnen hat das Ganze etwa vor gut 4 Wochen, als mein Postfach Nachrichten enthielt, dass die versendete Nachricht an gewisse Personen nicht zugestellt werden konnte, da sie nicht mehr in Betrieb seien. Natürlich war mein erster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 - yoursite123.com öffnet als Startseite
.com - Hallo Helfer vom Trojaner-Board, seit heute morgen habe ich das Problem, dass sich yoursite123.com beim öffnen den Browsers ( Opera oder Microsoft Edge ) als Startseite öffnet. Ich habe bereits Malwarebytes Anti-Malware, Avira , sowie CCleaner mal laufen lassen. Jedoch taucht das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige URL:Mal Warnung von Avast beim Senderwechsel, Fehlalarm?
.com - Hi, ich bin hin und wieder auf der Seite Schönerfernsehen.com unterwegs :pfeiff:, erstmal schön und gut (wie man's nimmt :zunge:). Das Problem ist, ich bekomme seit ca. 3 Tagen ständig eine URL:Mal-Warnung von Avast sobald ich auf einen anderen Sender wechsle. URL:...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Pop-up bei Schoener-Fernsehen | Infektion URL:Mal | http://sda.vidcore.tv/crossdomain.xml
.com - Hallo zusammen, vorab möchte ich erwähnen, dass ich ganz neu bei tronjaner board bin und bis heute noch nie in Foren aktiv war. Bitte nehmt's mir nicht übel wenn ich irgendetwas nicht sofort verstehe :crazy: Seite heute bekomme ich immer eine Fehlermeldung von Avast, wenn ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP / Chrome: palikan.com öffnet bei Browserstart automatisch und "Chromium"-Verknüpfung auf Desktop
.com - Hallo, ich bin gestern bei der Suche nach einem alten Spieleklassiker zu spät skeptisch geworden. Nach dem nächsten Browserstart hat sich daraufhin neben meiner normalen Startseite ein weiterer Tab von "palikan.com" geöffnete und auf meinem Desktop befindet sich seitdem eine Verknüpfung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme tägliche zig Spammails
.com - Hallo, habe folgendes Problem mit einem meiner Mailaccounts. Vorweg: Ich benutze den Account nur für meinen Verein, da ich im Vorstand bin, und nicht als Anmelde-Mailadresse für irgendwelche Portale oder sonstiges. Die Abdsender sind z. B.: Gertraud Martz <gertraudcn89tr2martz@cs148.com>...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Werbung im Hintergrund obwohl google chrome nicht offen ist(Task manager schon)
.com - Hallo. In letzter Zeit Werbung im Hintergrund,Obwohl Google chrome und co nicht unten bei der taskleiste angezeigt wird.ich hatte so ein ähnliches Problem schon vor ein paar tagen da hat sich in chrome immer (Watch4.com) geöffnet,dieses problem habe ich aber dann behoben (adware cleaner) Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien mit Endung "@weekendwarrior55.com" versehen
.com - Hallo zusammen, Auf meinem System (Windows 7 Professional) wurden in mehreren Ordnern Dateien mit der Endung "id-av666@weekendwarrior55.com" versehen. Ich habe noch nicht versucht die Dateien wieder umzubennen oder zu öffnen um den Schaden zu begrenzen. McAfee Virus Scan ist auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.*, TR.Crypt.XPACK.*, nicht gefundene AdWare
.com - Hallo zusammen, um die Geschehnisse einmal von vorne zu erklären: System: Terra Mobile 1548 Laptop mit Windows 10 (64 bit) (Upgrade von Windows 8.1 Pro) und Ubuntu 14.04 LTS Aktiver Virenscanner: Windows Defender Mein Ausgangsproblem war, dass Skype 3 Mal in den vergangenen 2 Monaten plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.