Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dynremote - System funktioniert nicht mehr
.com - Hallo, ich habe seid einiger Zeit nicht mehr meine eigene IP, Meine Internetleitung wird unterbrochen wenn ich bestimmte Dinge machen möchte, immer genau dann, habe wirklich enorme Probleme mit meinen System die ich bisher nie hatte,ich bin ein sehr vorsichtiger Internetnutzer der NIEMALS...
Diskussionsforum
Avira erkennt mehr als 30 Funde
.com - Hallo werte Experten, ich sitze hier in China mit einem chinesichen Laptop den ich jedoch dringend brauche und habe mit Avira mehr als 30 Funde festgestellt. Zwar merke ich nichts, es ist mir jedoch trotzdem lieber Ihr werft da mal einen Blick drauf. Defrogger wurde ausgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden
.com - Hi, das Sicherheitscenter konnte seit paar Tagen nicht im abgescherten Modus gestartet werden. Ich habe mit Avast und Malwarebytes scans ohne Befund gehabt. Zur Zeit wird das Sicherheitscenter Symbol mit Kreuz angezeigt und lässt sich nicht starten. Die Win Firewall kann gestartet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf mms-empfangen.com
.com - Hallo, ich habe am 05.10.15 eine SMS mit folgendem Inhalt erhalten: Ich wusste ab diesem Moment schon, dass es ein Fake ist, da 1&1 niemals MMS-Seiten über bit.ly verlinkt! Ich habe dann auf der Seite eine beliebige Telefonnummer eingegeben und dann wurde eine APK-Datei heruntergeladen:...
Diskussionsforum
Advanced Shopping Assistat geht nicht weg
.com - Hi Leute ich bin am verzweifeln, der Rechner meiner Frau ist infiziert mit so ein blöden shopping malware es heisst Advanced Shopping Assistent. Ich bekomme ihn nicht weg, meine Frau hat nichts neues installiert, oder auf irgendetwa geklickt. Ich habe all Eure tools benutzt und es hilft nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email gehackt! aquilain.com?
.com - Hallo, ich bin im Auftrag einer Bekannten hier. Sie hat ein Problem mit ihrer Emailadresse. Vermutlich hat jemand ihr Adressbuch bei Yahoo.de gehackt und dieser jemand verschickt mit ihren Namen unter der Domain aquilain.com (103.12.211.45) einen Link . Wie kann ich diesen Idioten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe aus Versehen eine Iso heruntergeladen "admin.getmagnosoft.com" ist diese gefährlich?
.com - Hallo Ihr, ich war auf einer Streaming Seite unterwegs und dann ist mir das passiert was mir sonst nie passiert. Ich habe versehentlich einen Link* angeklickt der angeblich meinen Flashplayer aktualisieren wollte. Mir ist natürlich klar das es womöglich ein Browser Addon oder im schlimmeren Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox & Chrome Browser permanent Werbung, Links nicht anklickbar....
.com - Hallo, ich bin Fenster95, und habe seit geraumer Zeit Probleme beim Benutzen meiner Webbrowser. Rechts oben in der kleiner Suchleistung erscheinen die Suchergebnisse bei Yahoo! obwohl gar nicht so eingestellt; Ansonsten erscheinen permanent Werbepop-ups und öffnen sich unerwünschte Werbetabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL
.com - hey kennt wer wie ich das kontrollieren könnte ? habe es durch hxxp://whoer.net/ bemerkt Yes (Illegal 3rd party exploits, including proxies, worms and trojan) ****IP is listed in the XBL, because it appears in: CBL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: zip-File aus Mail von DirectPay mit Betreff "Offener Rechnung ..." geöffnet. Trojaner?
.com - Hallo, ich habe vor zwei Tagen eine Mail von DirectPay AG erhalten mit dem Hinweis, dass mein Bankkonto nicht ausreichend gedeckt sei, um eine Lastschrift auszuführen (siehe Mailtext unten). Angehängt war eine zip-Datei, die angeblich weitere Informationen enthalten sollte. Da mein Konto...
Log-Analyse und Auswertung
IE11 wird nicht mehr angezeigt und nicht in den Programmen gefunden
.com - Hallo, habe gestern den Recher, nach 2-Wochen Urlaub, gestartet. Da war es noch in Ordnung, heute morgen habe ich dann den IE11 nicht mehr gefunden als Admin. unter anderem Benutzer geht es. Desweiteren ist unter Admin immer "start.qone8.com" die Startseite, obwohl ich dies mehr fach geändert...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking-Account gesperrt - Verdacht auf Trojaner
.com - Hallo, bin hier neu, und melde mich (wie sollte es anders sein) mit einem Problem: Ich erhielt einen Anruf von meinem Bankberater, daß er meinen Online-Banking-Zugang sperren bzw. sogar löschen muß, da er informiert wurde, daß der Verdacht auf einen Trojaner auf meinem PC besteht. Ist mir zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9-Virus eingefangen
.com - Hi, Ich habe mir den V9 virus eingefangen und kenne mich nicht gut mit pcs aus. wenn ich nen browser öffne dann steht da nur v9.com statt google oder so. und mein pc ist auch sehr langsam geworden. hoffe ihr könnt mir helfen. mfg,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Toolbar.Crossrider.G/F/H
.com - Hallo, ich habe heute morgen aus langeweile mal einen Eset-Scan gestartet und das ist bei rausgekommen: ESET: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8
Log-Analyse und Auswertung
Viren Meldung kurz nach öffnen eines E-mail Anhangs! (G-Data)
.com - Hallo, ich habe mir gestern einen Game-Key bei der Webseite "Gameladen.com" gekauft. Der Key kam abfotografiert in einem Anhang per E-Mail an. Ich öffnete den Anhang im Browser auf Web.de und löste ihn ein. Er funktionierte auch, aber ungefähr 5 Minuten nachdem ich den Anhang öffnete (In dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update funktioniert nicht mehr - Fehlercode 80244019 - Virus?
.com - Hallo TB, im Zuge des anstehende Upgrades auf Windows 10 habe ich heute eine manuelle Updatesuche durchführen lassen. Dabei fiel mir direkt auf, dass die letzte automatische Updatesuche bereits 4 Tage her ist, ich weiß allerdings nicht, in welchen Abständen die Suche automatisch läuft (täglich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 langsam - OTL Logfile
.com - Hallo Leute, hier mal meine OTL Logfiles, vielleicht könnt ihr ja Malware oder ähnliches entdecken. Der PC ist seit längerem extrem langsam, vor allem im Systemstart. Danke! OTL logfile created on: 19.07.2015 14:24:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = E:\ 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang als *.com in zweifach geschachtelter Zip-Datei
.com - Hallo, ein Freundin bat um Rat, da sie einen email-Anhang nicht öffnen konnte. Es handelt sich um eine als amazon-Mahnschreiben ("Unbeglichenen Rechnung...") getarnte mail, die vorgibt, von einem "Stellvertretenden Rechtsanwalt der Amazon AG" zu stammen. In der Abschlußfloskel ist als Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Raiffeisen Banking funktioniert nicht mehr (logs sind in 2 antworten eingefügt)
.com - Ich habe genau das gleiche Problem wie im Thread http://www.trojaner-board.de/166389-http-guardsapps-2fh-co-i-net-banking-sms-android-virus.html beschrieben und gelöst wurde. Ich habe ein Windows 7 mit 64 Bit. Es kommt immer das Popup In Zusammenhang mit der Modernisierung des Sicherheitssystems...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Chrome Browser nach Malware Attacke sehr langsam.
.com - Hallo, meine Mitbewohnerin hat sich vor ein paar Tagen vermutlich Malware aus dem I-net gezogen mit folgenden Auswirkungen: - Werbe Pop Ups/Tabs auf verschiedensten Seiten oeffneten sich. - Browser arbeitete extrem langsam. - extreme CPU Auslastung schwankend von 10-100% selbst wenn keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter4 in Windows 8.1
.com - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, auf dem PC mit Windows 8.1 hatte sich irgendwann Istartsurf installiert, ich habe dann bei CHIP.de einen Hinweis gefunden, wie man dieses los wird. Ich habe die Anweisungen befolgt, dabei in der Systemsteuerung unter anderem auch Istartsurf deinstalliert,...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Funde meine ESET Antivirus
.com - Hallo zusammen, ESET ist beim letzten Suchlauf über einige Funde gestolpert, die ich gleich habe beheben lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ernst die Funde waren und ob sie definitiv vom Rechner entfernt sind. Daher hätte ich gerne eure Hilfe. Hier mal mein Auszug aus meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam durch valWBFPolicyService.exe?
.com - hallo ich habe folgendes problem unter win7 pro 64 8G Ram der rechner wird langsam, tastatureingabe stark verzögert, fenster rendern sehr langsam. das passiert 1x pro rechner session, so als ob mit jedem windows start "irgendwas" gestartet wird. siehe weiter unten ... wenn ich rKill...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos findet mookie1.com - Infektion auf allen Webseiten
.com - Hallo Leute, seit 2 Tagen findet Sophos auf jeder Webseite Elemente von mookie1.com. Dies betrifft auch "eigentlich seriöse" Seiten wie der-postillon.com, msn.de, stern.de etc. Auf msn.de sieht dies z.B. so aus: http://666kb.com/i/czezlhw3xtt7snsjn.gif Das Sophos-Protokoll meldet für heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop: Probleme mit Maleware Befall, was kann ich tun?
.com - Hallo, seit einiger Zeit ist mein physikalischer Arbeitsspeicher zunehmend ausgelastet. Außerdem muss ich für Seiten wie z.B. Youtube einen Adblocker benutzen, weil ich sonst von Werbung (keine reguläre Werbung im Video, sondern Werbung auf der Benutzeroberfläche) überschwemmt werde (Stichtest vor...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.