Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
comeon.com wegen Deaktivieren des Addblockers Gefahr?
.com - Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich habe heute morgen mal meinen Addblocker für eine kurze Zeit deaktivieren müssen. Deswegen habe ich aus Versehen auf so ein komisches Banner geklickt, welches mich auf die Seite comeon.com weitergeleitet hat. Ich habe mal recherchiert und raus bekommen, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor Trojaner nach Besuch von Commerzbank Seite
.com - Hallo, ein Bekanter von mir hat mir soeben davon berichtet, dass er auf der Online-Banking Seite der Commerzbank war und dann die Meldung erhalten hat, dass der PC von einem Trojaner infiziert sei und er die Nummer 08007244919 anrufen solle. Unter dieser Nummer meldet sich ein gebrochen...
Diskussionsforum
Manche Seiten langsam Virus?
.com - Hatte heute morgends und jetzt Abends folgendes Problem: Nach ein paar Minuten begann man Forum auf Forumiren.com recht lange zum laden. Bei Refersh kam es dann. Wenn ich dann zum Test 3 Tabs geöffnet kamen zwei sofort während das dritte ewig lud. Wikias laden heute auch ewig und sagen öfter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist deutlich langsamer und Webseiten sind mit Werbungen überfüllt
.com - Also seit geraumer Zeit glaube ich das mein Computer von mehreren Viren befallen ist. Ich sehe bei fast jeder Seite nur noch Werbung, die Internetverbindung ist sehr langsam und gibt manchmal sogar den Geist auf. Wenn ich Spiele spiele habe ich meist einen sehr hohen FPS was alles zum stocken...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: CPU ständig sehr hoch (100%), teilweise PC überlastet
.com - Seit ein paar Tagen (seit wann weiß ich nicht) kämpft mein Rechner, obwohl ich nichts mache (kein Programm geöffnet). Die CPU ist meist über 50%, obwohl im Taskmanager in Summe ich bei etwa 10% sein müsste, laut dem was dort angezeigt wird. Habe daraufhin meine Virenscanner laufen lassen --->...
Log-Analyse und Auswertung
System reagiert(e) träge, Funde mit Adwcleaner und Malwarebytes
.com - Moin Moin, ich habe ein System, dass sehr träge reagierte und von mir als erste Maßnahme mit Malwarebytes und Adwcleaner bereinigt wurde - das hat die Performance auch schon etwas gesteigert, ich bitte daher um Auswertung der Logs, ob noch Auffälligkeiten zu finden sind. Die Addition.txt...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Mailadresse versendet Spam
.com - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit 3 Monaten wird immer wieder Spam in unregelmäßigen Abständen von meiner E-Mail-Addresse aus versandt. Ich merke es anhand der vielen unzustellbaren E-Mails, die zurückkommen (mal 200, mal nur 50). Am Anfang war es alle E-Mail-Addressen,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Yahoo Targo12 Probleme
.com - Auch ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: 1.Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf 2.yahoo mail leitet auf unerwünschte seiten um 3.Sicherheitswarnung bei Besuch auf Yahoo Seite 4.yahoo-targo12-problemposts-forum-haeufen-letzen-tagen-me-too (von kirschm) 5. und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Firefox: Weiterleitung im Yahoo Mail Account auf main.targo.12.com und Email Hack
.com - Hallo zusammen, habe wohl ein ähnliches Problem, wie schon einge vor mir mit dem Yahoo Postfach (siehe hier: http://www.trojaner-board.de/179340-yahoo-main-targo-12-com-forward-fix-pls.html ) Während ich in meinem Yahoo Postfach bin und z.B. in den Ordner "Gesendet" wechseln möchte, werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo main.targo.12.com forward - fix pls
.com - Hallo, ich habe das selbe Problem wie der User in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/179276-yahoo-zeigt-maintargo12-anzeige.html ich werde der Lösung dort folgen oder morgen, falls bis dahin keine Antwort kommt, gerne hier mit einem Admin zusammen versuchen das Problem zu lösen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung bei Besuch auf Yahoo Seite
.com - Hallo liebe Experten! Ich war vorhin auf der Währungsrechner-Seite von Yahoo und habe dabei eine Sicherheitswarnung von einer Seit namens main.targo12.com erhalten. Das gleiche Problem hatte wohl schon andreasV laut diesem Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf
.com - Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich wundere mich, dass hier immer gleich unendlich viele Programme gestartet, Dateien hier hochgeladen werden sollten, und dies dann doch nicht zum Erfolg führt. Wenn man die Berichte der zahlreichen Geschädigten liest, liegt doch nahe, dass das Problem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf
.com - Seit gestern taucht bei mir unter Yahoo.com beim Wechsel zu meinen E-Mails und dem Anschauen von Videos die angehängte Bedrohungs-Message auf. Davor ist beim Login eine Werbung der Targo-Bank angezeigt worden. Mit einem Klick auf Zurück komme ich zwar wieder auf die E-Mails/Videos aber das sieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Cryptotrojaner "fileiscryptedhard" nur auf Netzlaufwerken
.com - Moin, ich bin selbst ITler und normalerweise darf ich mich freuen, wenn unsere Kunden einen der bekannten Cryptotrojaner eingefangen haben und teilweise das Thema Datensicherung vernachlässigt haben. Nun bin ich jedoch selbst zum Opfer geworden, jedoch ist es bei uns etwas seltsam! Durch Zufall...
Diskussionsforum
Wo ''frische'' Viren erhalten?
.com - Hallo, und zwar möchte ich in einer vm bestimmte Antivirenprogramme testen. Ich bin auf die Seite Virussign.com gestossen, allerdings kostet es etwas. Nunn frage ich euch wo man kostenlos ''frische'' Viren bekommt.
Diskussionsforum
csrss.exe gefunden und einige andere Funde
.com - Guten Tag, vorneweg, ich habe nicht sehr viel Ahnung, was dieses ganze Thema angeht, aber ich gebe mein bestes :) Ich habe mal durchgescannt und einige "Funde" gefunden, hoffe diese kann man der Logfiles entnehmen. Ebenso habe ich die "csrss.exe" auf meinem Laptop, die sich auf kein...
Log-Analyse und Auswertung
Werbepopups in Firefox von "Advertise" bei Mauszeigerkontakt Teil 1
.com - Avertise wurde von mir nicht (bewusst) installiert, ist auch nicht in der Liste der installierten Programme in Win7 ult. 64bt. Der Link hxxp://www.pcwelt.de/ratgeber/Was-sind-das-fuer-gruene-Links-1213332.html war also nutzlos. Internet Explorer und Opera sind sauber. Nach dem Logfile meines...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Laptop, infiziert, gehackt, verlangsamt
.com - Hallo liebes Trojaner-board! In meinem aller ersten Post suche ich direkt eure Hilfe auf Folgendes Problem: 1)bei meinem Laptop ist Win 7 stark verlangsamt, 2) Die CPU Auslastung ist viel höher, sodass Surfen mit Firefox in mehreren Tabs oder streamen nicht mehr möglich ist. 4) Buttons wie...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Adware Programme und zusätzliche Werbefelder, PC läd viel Werbung, YAC wurde entfernt und Adwcleaner angewendet
.com - Hallo Community, ich mache mich gerade mal an den Computer im Auftrage meiner Mutter, sie hat in letzter Zeit vermehrt unnötige Werbung, dementsprechend laden Seiten auch lang. Bevor ich irgendwas gemacht habe, kam bei Google Chrome die Fehlermeldung "der prozedureinsprungpunkt "_crt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Extreme Verlangsamung des Computers und zusätzliche Werbefelder, Wajam wurde schon entfernt
.com - Schönen Guten Tag liebe Community, mein Notebook macht es mir seit ein paar Wochen sehr schwierig, es tauchen zusätzliche Werbefelder auf und es ist sehr langsam geworden. Ich habe schon unnötige Programme deinstalliert, Wajam beispielsweise habe ich auch schon per AdwCleaner und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zu einer unerwünschter Internetadresse (www.burstnet.com)
.com - Hallo, mein Browser (Firefox mit Noscript) baut wohl heimlich eine Verbindung zu www.burstnet.com auf. Kaspersky hat dies erkannt (ungültiges Zertifikat) und bittet um weitere Anweisung: Verbindung trennen oder Fortsetzen --> Ich lass die Verbindung natürlich trennen. Kaspersky, Adwcleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)
.com - Vielleicht kennt jemand eine einfache Lösung... aol.com produziert von Zeit zu Zeit Beiträge , die mich interessieren würden, an die ich aber nicht rankomme. Zum Beispiel Interviews in Form von Videos (siehe angehängtes Beispiel). Diese Videos tauchen bei der Google-Suche auf mit Link zu...
Diskussionsforum
Finde den Ursprung von Adware nicht (advertising-support.com Adware)
.com - Habe seit heute im Browser (Firefox 45) verstreut adware hyperlinks auf den aufgerufenen Seiten. Wodurch ich mir den Spaß eingefangen haben könnte, ist mir leider nicht schlüssig. Habe mir schon den Kopf zerbrochen. Habe seit einigen Tagen meines Wissens nach überhaupt nichts installiert. Hier mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Advertising-Support.com lässt sich nicht entfernen
.com - Servus :) Seit mein Rechner heute hochgefahren wurde, werden mir in Firefox an verschiedensten Stellen Links für Werbung eingeblendet. In diesen Pup-Ups wird auch gleichzeitig auf die Website Advertising-Support.com verwiesen, laut derer sich das Ganze auch ganz einfach beheben lässt, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1Pro Gen:variant.Graftor.1020 Bei Anmeldung flackernder Monitor
.com - Hallo Trojaner-Board! Habe seit letzter Woche ein Problem mit dem Rechner von meinem Vater. Er hat sich einen Virus eingefangen und hat leider den Virus mit Desinfect gelöscht, habe jedoch die Logdatei. Habe auch schon mit FRST gescannt, daher anbei die beiden Dateien. Logfile Desinfect:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.