Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Webseitenumleitung auf partners.webmasterplan.com - Selbst nach Neuinstallation
.com - Hallo, Ich benutze Windows7, 64bit, Professional. Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen das wenn ich bestimmte Webseiten aufrufe ich auf andere Seiten umgeleitet werde. Nur in Chrome. Opera ist clean. Firefox auch clean. Wenn ich www.bahn.de in Chrome eingebe werde ich aber immer...
Log-Analyse und Auswertung
PC wurde langsamer: wahrscheinlich Crypto-loot
.com - Hallo, zu allererst: Ich konnte nichts bezüglich crypto-loot.com über die Suchmaschine finden. Falls ich etwas übersehen habe, entschuldige ich mich und würde mich über einen Link freuen. Nun zum Problem: Ich habe festgestellt, dass mein relativ neuer Pc ziemlich langsam wurde. Word öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lookout - Mobile Security
.com - Hallo Zusammen, nutzt jemand von euch Lookout im mobilen Bereich? Wer es nicht kennt.. Es ist eine cloudbasierte "Virensoftware" für das mobile Endgerät, welches für den privaten Anwender kostenlos ist. www.lookout.com (iOS & Android)
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox öffnet Tabs mit Sex Seiten o. Wetter usw. - Windows 7
.com - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir wohl beim Runterladen eines Cracks einen Trojaner eingefangen :( Immer wenn ich jetzt Firefox starte, öffnen sich Seiten wie "putrr18.com" oder andere Seiten mit Spielen oder Wetter. Den Crack und das Programm habe ich bereits deinstalliert, die...
Log-Analyse und Auswertung
Versehentlich Link in Phishing Mail (inkasso@paypal.de) geöffnet
.com - Hallo, ich habe vorhin eine Phishing-Mail von Paypal bekommen, bin mir sicher, dass es Phishing war, denn es war in schlechtem Deutsch von Konto-Unregelmäßigkeiten die Rede, und als ich mich bei Paypal einloggte, war alles ganz normal. Habe dann auch gleich Paypal die Mail weitergeleitet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateispeicherung funktioniert nicht mehr
.com - Dateispeicherung auf dem PC mit dem Hinweis "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden" nicht mehr möglich. Wer kann weiterhelfen? Check mit ThreeSize Free zeigt Speicherkapazität von C: von 225 GB wovon 172 GB belegt sind. Checks mit MBAM und adwCleaner ergaben keine Negativergebnisse. ...
Alles rund um Windows
Nach Anbieterwechsel kein Internetzugriff via LAN an PC (WLAN läuft, FireTV via LAN ebenfalls)
.com - Guten Morgen zusammen, Habe seit einem Anbieterwechsel von o2 zu 1&1 keinen Internetzugriff via LAN an meinem PC. Das WLAN funktioniert einwandfrei, ebenso wie der LAN Zugriff über andere Geräte, verbunden durch das selbe Kabel, sodass die Vermutung nahe liegt, dass sich das Problem in den...
Netzwerk und Hardware
Lange Zahlenfolgen bei Printerest-Login(Firefox-Autovervollständigung). Brute-Force??
.com - Hallo Leute, ich bin gerade zufällig auf ein doch recht komisches Phänomen gestoßen. Auf der Seite Printerest.com wollte ich mich mit meinem Account einloggen. Beim Login, klickte ich wie gewohnt auf die "Autovervollständigung"(Firefox), um mich schnell anzumelden, da meine PWs ja dort...
Diskussionsforum
Ein Link - 7 Tabs offen. Trojaner?
.com - Hallo, vor mir steht der PC meiner Freundin, und wir kommen mit einem Problem nicht weiter. Wenn wir auf einen Link klicken, gehen 7 Tabs mit auf - von Seiten wie google.de.smtp-host.vx***.silicon-valley-domains-zulu-sat-exujgkc6.com, sunmaker.com, youlucky2014.com und so weiter. Wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
kein Programm ausführbar - von cracksbeforesoft.com Trojaner eingefangen
.com - ich benutze die Virensoftware Comodo und dank des 'Virtual Desktops' kann ich überhaupt noch auf das trojaner-board gehen. Seit der Installation eines Programms von cracksbeforesoft.com habe ich einen Trojaner eingefangen, der das Öffnen jeden Programms verhindert. Die heruntergeladene Datei hieß...
Log-Analyse und Auswertung
Malware oder Scam?
.com - Hallo, ich habe gestern eine mysteriöse E-Mail erhalten, bei der es sich wahrscheinlich um ein Scam-Mail handelt. Die Nachricht stammt von einem Carter Baker (events@gamesadvert.com), der mir unter dem Betreff "MPN: 8 Sep 2017 07:20:15 This time it will not bе sо easy tо get off" Folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Windows Defender Antivirus lässt sich nicht aktivieren.
.com - Hallo, Meine BitDefender Lizenz war ausgelaufen, weshalb ich ab jetzt "nur" den Windows Defender laufen lassen wollte. Ich habe daraufhin den BitDefender über die Systemsteuerung deinstalliert und wollte den WD aktivieren - ging nicht, da angeblich noch ein anderen AV-Programm aktiv wäre. ...
Log-Analyse und Auswertung
HTML5-Test prüft Browser auf HTML5-Unterstützung
.com - Quelle: https://www.golem.de/1004/74478.html Den HTML5 Test findet man direkt hier: http://html5test.com/ Anbei das Ergebnis meines Firefox Browsers: https://abload.de/thumb/bild1a6uqu.jpg
Alles rund um Windows
Betrügerischer Anrufer (angeblich Microsoft Techniker) hatte Zugang zu meinem Laptop - wie kann ich Sicherheit wieder herstellen?
.com - Am 23.6. habe ich leider einem angeblichen Microsoft Techniker, der mich über Festnetz anrief, Zugang zu meinem Laptop gewährt. Scheinbar war sein Ziel, ein "Sicherheitspaket" zu verkaufen und mich dazu zu bewegen, mein Bullguard abzuschalten, was ich allerdings nicht getan habe. Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, Umleitung auf dubiose Websites, Blue Screen, Nutzungsprofil verschwunden
.com - Seit Ende Mai macht mein Computer Probleme. Er stürzt sehr häufig ab, einfach so. Mal wenn Programme laufen, mal nicht. Wir hatten schon immer 2 Nutzerprofile und Ende Mai war plötzlich das Hauptnutzungsprofil verschwunden. Als wäre der Computer zurückgesetzt worden oder neu installiert worden....
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacker(?) will nicht verschwinden
.com - Hallo zusammen! Hier kurz ein TLDR: Ich habe zuerst bei Firefox und jetzt bei Chrome komischerweise immer eine andere Startseite die eine dubiose SearchEngine war (unter anderem LuckySite123.com). Ich habe sehr viel versucht um es los zu bekommen aber nichts funktionierte. Teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Phishing Links angeklickt
.com - Schönen guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Mein Kumpel hat am 21.05.2017 Zwei Phishing links angeklickt wobei der eine nicht funktioniert hat und der andere Blockiert wurde von Avira. Allerdings bin ich immernoch ein wenig in Sorge das ich mir einen Trojaner eingefangen hab. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist langsamm und stellenen weise kann ich auch hier nicht kopi&paste ausführen
.com - Hab noch einen PC der gereinigt werden muss. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 08-05-2017 durchgeführt von Autohaus (13-05-2017 09:28:09) Gestartet von C:\Users\Autohaus\Desktop Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) (2014-11-10 11:23:08)...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet ständig Seite namens: x.24.jquery11.com
.com - Hallo, bei meinem Neffen öffnen sich ständig Tabs im Chrome (auch wenn er dort nichts macht) und zwar zeigen die dann die Seite x.24.jquery11.com. Er hatte schon mal was ähnliches, das konnte ich auch bereinigen, aber nach 3 Monaten hat er jetzt wieder was und ich finde dazu nichts und möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webbrowser total infiziert + sogar Anwendungen (Spiele: z.B. CS:GO) betroffen
.com - Hallo liebes Team. Ich bin nun nach 2 Monaten total am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Übrigens: Windows 7 Ultimate Intel i5 & NVIDIA GTX Benutze Webbrowser: Firefox und Chrome (hauptsächlich Firefox) Fangen wir jedoch ganz am Anfang meiner Geschichte an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-7-PC langsam, Avira findet Adware ohne Ende
.com - Hallo zusammen, mein PC (mit Windows 7 64-bit) ist im Laufe der letzten Monate sehr langsam geworden. So langsam, dass ich heute aus Verdacht mal Antivirus-Scans hab laufen lassen. Als erstes Malwarebytes, ist auch direkt fündig geworden. Hier das Malwarebytes-Log (kopiert aus einer .xml-Datei):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: plötzliche Meldung angeblich von Windows, dass ein Virus oder Spyware drauf ist
.com - Hallo liebes Trojaner-Board, als ich auf einer Manga-Seite war erhielt ich plötzlich eine Meldung mit einem Signal-Ton, angeblich von Windows, dass ich möglicherweise einen Virus oder Spyware auf dem Rechner habe und eine bestimmte Hotline, beginnend mit 0800.. für technische Hilfe kontaktieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic.outbrain.com entfernen
.com - Guten Morgen! Vor einiger Zeit hatte ich dank Cosinus' Hilfe meinen Computer von Malware befreien können. Seither beobachte ich, dass beim Starten von Firefox immer mal wieder ein neues Browserfenster kurz aufgeht, aber gleich wieder verschwindet. Beim Öffnen eines neuen Tabs sehe ich eine Reihe...
Log-Analyse und Auswertung
Virus in Mail mit korrekter Postadresse
.com - Hallo ich habe gerade ein fiktives Mahnschreiben per E-Mail erhalten, im Anhang ist ein ZIP, darin ein ZIP, darin eine .com Datei, höchstwahrscheinlich also ein Virus, habe es gar nicht mehr weiter angeschaut. Das verblüffende ist, dass im Mail mein alter Name (ich habe vor 10 Jahren geheiratet...
Diskussionsforum
Hab mir HackTool.LaZagne eingefangen
.com - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Gestern hab ich mir durch eine Unaufmerksamkeit einen Virus eingefangen, habe es Sekunden zu spät entdeckt... Folgende Emal kam an.... _______________________ Von: Mtgox Compensation Gesendet: Donnerstag, 30. März 2017 11:53 An: mich Betreff: To you...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.