Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vierenscanns checken
.com - Hi ihr Profis, mir wurde hier schon einmal geholfen also bin ich wie in meinem alten Thema vorgegangen http://www.trojaner-board.de/152959-mal-jemand-meinen-malwarebytes-befunden-durchchecken.html ich hab das selbe proplem jetzt auch beim PC meiner Eltern. Ich bin wie im Link vorgegangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo: Gefälschte Mailadresse versendet Mails an meine Kontakte
.com - Hallo miteinander, folgendes ist mein Problem: Seit einem halben Jahr etwa erhalten Empfänger aus meinem Adressbuch dubiose Mails mit dubiosen Links darin, die scheinbar von meiner Mailadresse stammen. Die Links und Betreffs sind jedesmal andere. Ich merke dies nur, wenn mich Empfänger darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bunte Karobilder nach einem normalen Hochbooten
.com - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit länger Zeit folgendes Problem: Mein Rechner bootet normal hoch, sobald ich allerdings nach dem hochbooten irgendein Programm oder FireFox startet friert Windows ein und der komplette Bildschirm erscheint in karofarbige Bilder (in verschiedenen Farbtönen). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernde Werbe-Popups und versuchte Downloads von fugupdates108.com
.com - Liebe Helfer! Vielen Dank im Voraus für die Analyse meines Problems: Ich habe den Rechner meines Bekannten mit der Problemschilderung: "Da poppen seit Neusten überall Werbungen auf" mit der Bitte, das wieder in Ordnung zu bringen, bekommen. Er kann leider nicht mehr bestätigen, dass er sich...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und Internet Explorer öffnen ständig neue Seiten
.com - Hallo ich habe ein Problem. Es öffnen sich automatisch auf Google Chrome und Internet Explorer Seiten (Spiele etc.) dieses schon seit einiger Zeit. Es nervt total also wende ich mich an euch wisst ihr vielleicht Rat? Ich benutze ein Virenschutzprogramm namens Trend Micro welches neulich folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall blockiert zugang zu Internet
.com - hey leute , hab seit neustem ein Problem , unzwar wenn meine Firewall Aktiviert ist von ( AVG 2015) komme ich nicht ins Internet rein ( Google Chrome ) Folgende meldung wird angezeigt: The socket connection to board.lariya2.com failed. A Firewall may be blocking Fiddler's traffic. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox hängt, Arbeitsspeicher zu 100% belegt.
.com - Hallo, Ich habe seit einigen Wochen einen sehr langsamen PC. Das macht sich vorallem bei Firefox bermerkbar. Es stürzt häufiger ab und hängt. Meine Arbeitsspeicherauslastung steigt auf 100%, wobei dies auf Firefox selbst sowie die Anwendung svchost.exe (netvcs) zurückzuführen ist (zumindest laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Mails mit Anhang!
.com - Hallo und guten Tag! Habe heute d. 06.01.2015/13:38 Uhr folgende verdächtige e-mail erhalten. -------- Absender: Deutsche Service Bank <localhost@server.preceptit.com> Mit dem Text: Sehr geehrter Kunde, Aus Sicherheitsgründen müssen Sie Ihre Identität zu bestätigen, wenn nicht innerhalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adshostnet
.com - Hallo, ich hoffe ich mache jetzt nicht zuviel falsch. Zu meinen Problem...eine Kollegin von mir hat definitiv einen trojaner (wurm,virus,malware,adware) von adshostnet.com auf ihrem rechner und es wäre toll wenn ich hier hilfe bekommen würde wie ich das problem entferne.... Windows 7 Ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild
.com - Hallo trojaner-board ich habe gerade meinen PC Neugestartet, da ich keine Internetverbindung mehr hatte ( obwohl ein Signal empfangen wurde) Es kam die Meldung www.microsoft.com wäre bereits ausgeführt. Nach dem Neustart kommt beim Starten oder öffnen von Dateien folgende Meldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte verbindung im Resourcenmonitor
.com - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Bin mir nicht sicher ob das Thema in diese Topic passt. Beschreibung: Wenn ich im Resourcenmonitor von Win7 auf Netzwerk klicke, werden mir verschieden Verbindungen angezeigt. Wähle ich nun alle Verbindungen der firefox.exe aus so zeigt es mir die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Account versendet Spam Mails unter .com Adresse
.com - Hallo, wie schon einige User vor mir, habe auch ich das "Yahoo Problem". Im Abstand von ca. Monaten versendet irgendjemand an meine Yahoo Kontakte Spam Mails. Nach kurzer Recherche frage ich mich: könnte ich mir einen Trojaner eingefangen haben? Ich habe mir Avira freeware auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam nach neu aufsetzen
.com - Ich haben mein pc neu aufgesetzt und alle treiber neu installiert und jetzt ist er sehr langsam geworden er braucht 5 min um etwas aufzurufen er stützt auch machmal ohne grund ab Ich habe mit FRST einen scann gemacht Addition.log : Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Alles rund um Windows
Firefox versucht unbekannte Erweiterung zu updaten
.com - Hallo. Als Webbrowser verwende ich meist Pale Moon, ein weitgehend kompatibler Fork von Firefox mit Optimierungen, aber ohne ein paar neueste Entwicklungen, welche die Sicherheit und Anonymität einschränken, daher auch mit begrenzter Kompatibilität. Manchmal wird der aber von einigen Websites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
.com - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich über Wlan extrem langsam
.com - Hallo zusammen, auf Rat eines Helfers aus einem anderen Bereich, versuche ich mein Glück noch einmal hier. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich einfach den Link zum anderen Thread hier poste, damit ich nicht nochmal alles schildern muss. Falls das ein Problem darstellen sollte, kann ich es natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
Mailer Daemon - Undelivered Message - Von Nachrichten die nicht vom Account gesendet wurde
.com - Ich erhalte momentan unmengen an Mailer-Daemons auf eine Emai-Adresse. Der Inhalt der Mail ist Spam in Bezug auf nicht bezahlte (fingierte) Telekom oder Vodaphone-Rechnungen. Hier der Quelltext der Nachricht: Return-Path: <MAILER-DAEMON> X-Original-To: info@mydomain.de Delivered-To:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Vista: zeigt manche Websites nicht an
.com - Hallo, mein PC zeigt seit ca. 2 Wochen bestimmte Websites nicht mehr an. Facebook z.B. Da steht dann "Website kann nicht angezeigt werden" Ich hab keinen blassen Schimmer, an was das liegen könnte. Kann mir bitte jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
etwas eingefangen, weiß aber nicht was / Win 7, Laptop, FireFox
.com - Hallo und guten Mittag! Ich weiß nicht so recht ob ich hier in der richtigen Ecke bin und ob mein Titel ausreicht, aber ich hoffe ihr habt Verständnis, fals ich falsch liege, denn ich kenne mich nicht so aus und weiß nicht wie man das nennt was mein Laptop hat... Ich habe ein Problem mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: msn.com
.com - Hallo, ich hatte mir Skype installiert, nun öffnet sich die msn.com Seite wenn ich FireFox starte. Leider ist es für mich nicht ersichtlich, wo und wie ich diese Seite entfernen kann. Ich würde mich über einen Rat sehr freuen. Vielen Dank. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc angemacht und alles ist anders v9.com
.com - Guten Tag liebes Trojaner Board Team, Ich habe so eben meinen Pc eingeschaltet und sofort ist mir aufgefallen das mein Desktop Hintergrund sowie einige Desktop Symbole gelöscht wurden. Ausserdem wurden meine Internetbrowser zurückgesetzt. Keines dieser Dinge habe ich absichtlich getan und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hartnäckiger Proxy-Eintrag
.com - Hallo! Ich habe auf einem Windows 7-PC folgendes Problem. In den Internetoptionen hat sich ein Proxy eingetragen. Bei sämtlichen externen seiten die ich aufrufe, werden mir Werbeseiten mit aufgerufen. Adresse ist 127.0.0.1 (Port 21091) Bei den Ausnahmen steht origin.com drinne, ea.com und...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur spielen verrückt, Virus oder Trojaner?
.com - Moin Moin ihr lieben, Seid einiger Zeit spielen meine Maus und Tastatur verrückt. Ein paar Beispiele: 1. Ich brauche nur über einen oder zu gehen und automatisch klickt die maus diesen an ohne das ich die linke taste bedient habe. 2. Buchstaben werden geschrieben ohne das ich überhaupt die...
Log-Analyse und Auswertung
hp computer durch interpol Trojaner gesperrt
.com - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 12-09-2014 Ran by tom pc at 2014-09-20 06:18:23 Running from F:\ Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Security Center ======================== (If an entry is...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerbeschuss mit Mails von gmx
.com - Hallo, ich habe bereits ein Thema zu meinem Problem gefunden und wollte dort antworten, um nicht noch mehr zu streuen. Das hat nicht geklappt. Also hier meine Frage. Ich bekomme, wie scheinbar viele derzeit komische Mails: This message was created automatically by mail delivery software....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.