Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überfragt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mehrere Trojaner gefunden- Malagent,Necurs,Rogue
überfragt - Hallo Zusammen Könnt ihr mit bitte helfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende:confused:...Nachdem ich zuerst eine Nachricht von Ebay bekam, dass auf mein Konto zugegriffen wurde, hat sich herausgestellt, dass das Online-Banking von mir und meiner Mutter auch gesperrt wurde. Der Bankmensch meinte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriff auf Online-Banking
überfragt - Hallo zusammen, ich habe mit mit meiner Bank telefoniert und ein Brief bekommen, dass ein Virus oder Trojaner versucht hat sich auf mein Online-Banking zuzugreifen. Zitat: "bei der Durchführung routineemäßiger Überprüfungen sind bei den Zugriffen auf Ihr Konto Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\AS8\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - Trojaner?
überfragt - Hallo Leute, hier mal mein Problem. Wie im Thema beschrieben, kommt bei jedem Start meines Laptops diese Fehlermeldung. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Trojaner handelt, bin aber mit der Bekämpfung ein wenig überfragt, da ich mich mit sowas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim googeln
überfragt - hallo leute, leider kann ich derzeit nicht mehr googlen, da ich zu folgenden seiten umgeleitet werde: hxxp://worddictionary.co.uk/?utm_source=affinity&utm_medium=cpc&utm_campaign=nocov ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2012-1723.A.300 und EXP/2012-1723.FO.2
überfragt - Liebe Alle, es scheint mich erwischt zu haben - mein System ist offenbar kompromittiert. In über 15 Jahren intensivster PC-Nutzung das erste mal (zumindest wissentlich). Das System ist mein 'Rückgrat': Online-Banking, Arbeit. Avira hat folgende beiden Exploits identifiziert:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.gen im WinAmp Ordner entdeckt
überfragt - Hallo liebe Trojaner-Freunde, ich habe gestern eine Anhäufung von Mails erhalten von Mailer-Daemon, dass ich mails gesendet hätte, die nicht angekommen seien. Daraufhin änderte ich sofort das PW und die Flut hörte auf, lediglich 1 Mail kam durch. Ich möchte nur kurz darauf verweisen an dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich die incredibar los?
überfragt - Hallo, Habe heute ein Programm installiert, ich bin sicher alle Häckchen bei dem nachgefragt wurde ob ich irgendeine Toolbar haben möchte, rausgenommen zu haben, trotzdem ist diese da und ich werde die nicht los. Ich bin nicht so gut in solchen Dingen und habe mir schon überlegt mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bei Installation zerschossen
überfragt - Tja, ich bins nochmal mit einem Problem, das in dieselbe Richtung geht :kaffee: Bei einem anderen Acer-Rechner sollte die neuste Ubuntu-Version parallel zu Win7 installiert werden. Kurze Information: - 64 Bit - 1 TB Festplatte - 4 GB RAM Die Partitionierung sah dabei am Anfang wie im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zu GAME/Zylom.Gen5
überfragt - Guten Morgen liebes TB-Team, ich habe hier gerade einen PC neu aufgesetzt und unter anderem auch die für den Besitzer so wichtigen Spiele installieren wollen... Nun hat sich allerdings Avira zu Wort gemeldet und prangert einen Virus an: GAME/Zylom.Gen5 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nach "blue screen" nur noch mit Internet Explorer ins Internet
überfragt - Hallo, da ich nun seit dem frühen Nachmittag versuche das Problem zu beheben und ich es nicht schaffe wende ich mich an dieses Forum, da ich auch bereits bei meiner google-Recherche mehrmals auf dieses gestoßen bin. Als ich heute Mittag meinen Computer aus dem stand-by modus geweckt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Paysafe-Trojaner
überfragt - Hallo, ich habe gestern ebenfalls eine solche Mail bekommen: Leider habe ich den Anhang geöffnet und somit nun immer, wenn ich den PC starte diesen Paysafecodekram - nichts geht mehr. Ich kann euch die Mail auch weiterleiten bzw. geben, da Markusg daran interessiert scheint. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert... 50 Euro virus
überfragt - Hallo, Ich bin neu hier aufn Board. Ich habe Windows Vista und ich habe auch diese Meldung, dass mein Windows blockiert wurde und Ich 50€ zahlen müsste um wieder auf mein Windows zugreifen zu können. Ich hab mir schon einige Threads durchgelesen, aber da ich in Sachen Pc nicht allzu bewandert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner dropper.gen gelöscht, system nun wieder sicher?
überfragt - Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend hilfe von nem experten. antivir hat bei mir den trojaner dropper.gen gefunden. diesen habe ich auch erfolgreich gelöscht. hier der bericht: Avira Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerküberwachung - was ist alles möglich?
überfragt - Mich und meine Freundin beschäftigt seit geraumer Zeit, was mittels Software an Überwachungsmöglichkeiten möglich ist und wie viel Einblick man erhalten kann. Zum Hintergrund: meine Freundin wohnt in einem Haus mit mehreren Wohnungen. Der Internetanschluss war früher ganz normal eingerichtet,...
Diskussionsforum
Bundespolizei Trojaner Nichts geht, was Nun?
überfragt - Hallo liebe Community Habe wie o.g. den schönen Ukash Trojaner auf dem PC (Windows Vista) Habe schon versucht nach der Anleitung von markusg OTLPE zu installieren und auszuführen! Habe jetzt den Desktop Reatogo-X-PE und OTLPE gestartet den Scan, werde aber am anfang nur Zwecks "Do you wish...
Mülltonne
tr/kazy.20156 - drwtsn.exe/explorer.exe stürzen ab - kaspersky registriert downloads
überfragt - liebe helfer, brauche dringend hilfe. ich habe nur sehr geringe computerkenntnisse und hab bis jetzt geglaubt, dass ich das problem allein lösen kann, aber ich weiß mir keinen rat mehr. bin mir nicht sicher, ob ich einen virus oder einen trojaner oder irgendwas anderes habe. donnerstagabend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/shutdowner.fft
überfragt - Hallöchen, ich komme mir, um ehrlich zu sein, ein bisschen blöd vor, mein Problem hier zu posten, da hier momentan jemand genau das gleiche hat (http://www.trojaner-board.de/93744-trojanisches-pferd-tr-shutdowner-fft.html). Ich verfolge diesen Thread die ganze Zeit und habe auch schon, wie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen und Crypt.XPACK.Gen 3 tauchen immer wieder auf
überfragt - Hallo, seit gestern meldet Avira AntiVir mir, dass ich die Trojaner Dropper.Gen und Crypt.Xpack.Gen 3 auf meinen Rechner habe. Da das Löschen der Dateien nicht hilft bin ich leider nun überfragt was ich nun machen soll und hoffe das mir hier jemand helfen kann. hier ist der Malwarebytes Log:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus erhalten "Guck mal dieses Bild" [...] Proxy Umleitung? :x
überfragt - Hallo, meine Freundin hat über MSN eine Botnachricht bekommen und so naiv wie sie war draufgeklickt. "Guck mal dieses Bild" ... und dann kam eine Facebookfakeadresse mit anhängendem Virus/Trojaner. Nun hat sie schon mit Antivir und Spybot gescannt und gelöscht ... aber der Kampf ist noch immer...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr mysteriöses upload Problem (hartnäckig!)
überfragt - Moin, gestern wurde meine DSL16000 Leitung von 1&1 freigeschaltet (Umzug), jedoch hab ich nun ein kleines Problemchen, welches nur meinen Desktop PC betrifft. Undzwar habe ich quasi 0kb upload. Wenn ich eine DSL-Geschwindigkeitsmessung durchführe bekomme ich nur eine Fehlermeldung, wenn es...
Netzwerk und Hardware
HiJackThis Log auswertung
überfragt - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe die vermutung das ich einen Virus oder Trojaner auf meinem PC habe da zur Zeit bei mir meine ganzen IE spinnen. Sie brauchen sehr lange zum laden. Erst war es der normale Explorer 7 und jetzt auch noch Opera. Man riet mir zu einem HiJackThis Logfile, nur...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlicher Trojaner-Befall "Windows Security alert"
überfragt - Hallo alle zusammen. Nun habe ich ein dickes Problem und da ich ziemlicher Laie auf diesem Gebiet verstehe ich in vielen Threads die Vorgehensweise nicht. Mein Avira zeigte mir ganz ohne Vorwarnung an das ich mir ein Trojaner eingefangen hatte habe sofort auf "Zugriff verweigern" geklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Name der Bedrohung: Trojaner: BackDoor.Generic12.GOG.dropper
überfragt - hallo zusammen ich bin ein trojaner newbie und hoffe ihr könnt mein system wieder hinbiegen bzw besser gesagt mir dabei helfen...habe zu diesem trojaner Name der Bedrohung: Trojaner: BackDoor.Generic12.GOG.dropper zwar 2 einträge gefunden aber dort steht keine problembehandlung drin da der nutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwunzi 1.0 build 133
überfragt - Hallo Leute! Ich habe gestern beim Durchsuchen meines Rechners einen Ordner namens "Zwunzi" gefunden. Da ich das Programm weder installiert habe noch kenne, bin ich misstrauisch geworden und hab mich ein wenig schlau gegooglet. Schnell war mir klar ich hab mir da einen Virus/Trojaner vermutlich...
Log-Analyse und Auswertung
KMPlayer spielt keine Musik mehr ab nach Crash :/
überfragt - Hallo liebes TB-Team :D Nun hats mich leider auch einmal erwischt mit einem PC Problemchen. Folgendes: Ich wollte mal aus Neugierde und sicherheit einen Gmer Rootkit Scan starten. Dieser zeigte kein Befund. Ich beendete Gmer daraufhin. Danach wollte ich Musik hören mit dem KMplayer....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.