Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überfragt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Task Manager durch Admin deaktiviert, HiJack Auswertung! Win XP
überfragt - Hallo! Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen, weil ich beim Versuch den Task Manager aufzurufen immer die Fehlermeldung bekomme, dass der Admin dies deaktiviert hätte. Die Wert in der Registry stehen auf 0, daher weiß ich nicht wo das Problem liegt. Da mir mein Anti Vir ab und zu Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen, äußert sich anders als bei anderen!
überfragt - Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Habe mir den Torjaner TR/Vundo.Gen eingefangen. Allerdings äußert sich der bei mir irgendwie anders als bei anderen. 1. Ungefähr zur selben Zeit wie ich die erste Warnmeldung von Avira bekommen hab, hat sich auch Spybot regelmäßig gemeldet wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler\S konnte nicht gefunden werden
überfragt - hallo an alle. zu aller erst: ich kann zwar mitm pc umgehen, aber wenns tiefer in die materie geht, steh ich schon da mit offenem haar :heulen: antivir kam mit ner trojaner-meldung, irgendwas im recycler. breit wie eine schrankwand hab ichs selbstverständlich ungelesen gelöscht :) tage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten gehen nicht
überfragt - Hi leute... also bei meinen Freunden und anderen gehen die Internetseiten aber bei mir nicht: Die Seiten sind garantiert nicht offline. Hijackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 04:38, on 21.01.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Netzwerk und Hardware
TR/Dropper.Gen
überfragt - Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Hab eben mein Virusprogramm durchlaufen lassen und dabei ist dieser Virus aufgetaucht : TR/Dropper.Gen Habe schon eine Trojaner bzw Virusinfo aufgerufen aber leider keine wirkliche Hilfe erhalten. Nun bin ich völlig überfragt ob der Virus sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Firefox
überfragt - Nabend an alle.... Ich habe ein echt Schlimmes und Nerviges problem ich hatte schon echt viel hilfe bekommen doch nur hat mir das alles nichts gebracht....das war alles so kompliziert und hab es nicht auf die reihe bekommen...mein anliegen is einfach gibt es nich einfacherer lösungen die auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Nerfige Popups dank ygpylcdj.dll ?!?
überfragt - huhu, seit ein paar tagen nerfen mich pop ups diverser online brower spiele ungemein, hatte darauf hin mal den hijacker drüber laufen lassen und diese ygpylcdj.dll.dll gefunden die mir als bösartig definiert wurde. Ein weiteres seitdem auftretendes problem ist, daß das windows updates nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - keine DVD Wiedergabe
überfragt - Hey Leute! :) Habe gerade meinen ersten Beitrag gepostet - und schicke euch direkt mein nächstes Problem hinterher. Mein Notebook spielt seit neuestem keine DVD's mehr ab. Egal welche DVD ich einlege (Original DVD's) - es erfolgt keine Wiedergabe. Weder mit Power DVD noch mit Windows Media...
Alles rund um Windows
Vieren, Trojaner und Spyware Problem
überfragt - Hy... kurz zur meine Geschichte: Nach dem mein PC Jahre bei starten gebraucht hat (er hing 2-3 min beim Willkommen Bildschirm und danach 2-3 min beim Desktop Hintergrund ohne i-was zu laden) und außerdem Prozess Probleme hatte, hab ich mal bei Google.de geschaut und dann den E-Scan gefunden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal bitte auswerten
überfragt - Hallo zusammen, mach mir seid gestern gedanken evt mich mit einem trojaner infiziert zu haben. ich hab seid langem mein icq mal wieder angeschmissen der sich darauf ein update gezogen hat. kaspersky sprang kurz darauf an und meinte das es sich evt um ein trojaner handelt. Ich habs erstmal als...
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet ohne Vorwarnung einfach ab
überfragt - Hallo, ich habe ein mir nicht erklärliches Problem mit meinem PC: Windows XP Pro; AMD Athlon 2400+; 2 GHz; 512 MB RAM; Mainboard ASRock K7S8X; GForce4 MX440 with AGP8X Mein Rechner schaltet sich ohne Vorwarnung bei einigen Internetseiten und Download-Links einfach ab. Das seltsame ist,...
Alles rund um Windows
auch google Probleme
überfragt - Hoi Ihr lieben, nachdem ich mal mir die ganzen Post durch gelesen habe von den anderen und ich nichts gefunden habe, was zu meinem passt, muss ich doch jetzt selber posten. Also, habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich erst ein paar Internetseiten nicht öffnen konnte, so wie das mein MSN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agen.266240
überfragt - Guten abend ! Musste leider feststellen dass ich mir anscheinend einen Trojaner gefangen habe... Mein Antivir ist gestern einfach angesprungen, dass die Datei "C:\Programme\AskPBar\bar\1.bin\ASKPBAR.DLL'" den Trojaner "TR/Drop.Agen.266240" enthält.... habe diese datei dann vorübergehend in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unregelmässiges Problem:XP bleibt hängen, Bild weg, Maus und Tastatur reagieren nicht
überfragt - Hallo! Ich habe mich neu angemeldet, weil ich seit mehreren Wochen mit einem Problem kämpfe, und obwohl ich viel im Internet recherchiert habe, konnte ich bisher keine Lösung finden :( und deshalb hoffe ich, daß ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet. Mein Problem ist folgendes : In...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet mit 1GB DDR 400 von alleine neu???
überfragt - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier 1GB DDR400 von Samsung der macht mir schwere Probleme wenn ich ihn Einbau dann fährt der Rechner Problemlos hoch und sobald er im Windows ist startet der Rechner nach 2-3Minuten auf einmal neu. Ich bin auf ein ähnliches Problem in einem Thread...
Netzwerk und Hardware
Wurm Vanebot-c
überfragt - Hallo, ich habe folgendes Problem, leider aber mit der Suchfunktion und auch googlen nichts gefunden, das mir helfen konnte. Ich hoffe, ich schreibe das nun in das richtige Unterforum. Beim Start des befallenen PCs - es handelt sich um einen Amd Duron mit Windows 2000, Service Pack 4 und 128 Mb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann "LowZones.AH.3" bekämpft werden?
überfragt - Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem LowZones.AH.3 Trojaner und habe dazu auch mal n SystemScan mit Hijack durchgeführt: Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc vom Kollegen ..hat es noch Sinn oder lieber neu aufsetzen ?
überfragt - Morgen , ich habe ein Problem womit ich selber etwas überfragt bin ...und zwar hab ich den Pc von einem Kollegen hier ..der anscheinend total verseucht ist ? Er stürzt ständig ab ..bleibt hängen ...selbst im Abgesicherten Modus kann ich nicht mal zb. Ad-aware oder spybot ausführen ..da ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Webbrowser-Problem
überfragt - Hallo liebe Leute, Ich habe ein Problem mit Webbrowsern, d.h. ich kann keine Webseiten mehr aufrufen. Hatte diverse Viren, Trojaner usw. und habe diese mit Antivir, Ad-Aware und Spybot entfernt. Mails abfragen oder z.B. ein Internetupdate von Antivir funktioniert noch, d.h. ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
system freeze
überfragt - hoffe ich bin im richtigen forum versuchte gerade dateien aus meinem download ordner zu löschen system friert dabei ein und der computer ist am arbeiten; rattert mit den selben intervallen in einer endlos schleife hab dann festgestellt das mein wlan offen war ohne firewall und befürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem
überfragt - Guten Morgen, ich hab ein riesen Problem seit 2 Tagen plagt mich ein Virus. Seit einem Neustart hat er sich eingeniestet er hat mir ein neues Hintergrund bild verschafft woher er mich draufhin weisst das ich infiziert bin und mir doch zwei empfohlene Antvirenprogramme Besorgen sollte. Die ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Dialer Startseite + Trojaner etc.
überfragt - Tag zusammen, mein Problem ist das sich eine Startseite bei mir eingeschrieben hat die ich nicht mehr wegbekommen. Ich kann in den Internetoptionen so oft ich will eine neue Startseite eingeben, 2sekunden später ist die alte wieder da. das Problem das diese seite gleich noch einen Dialer fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder nicht?
überfragt - Letzten endes hat es auch mich erwischt. naja eigentlich ncoh schlimmer den pc meiner Frundin. Ich denke ich habe mir beim surfen etwas eingefangen. Aber was bleibt mir bisher unklar. Das einzige Virenprogramm, das etwas findet ist der AVG Virenscan. Und zwar unter C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE funnzt nicht und andere Fehler!!!!
überfragt - Hi @ll, also, mal kurz zur Geschichte. Bis vor 3 Wochen NortenAnt Virus und viele Sober Mails. Da Norton nicht wirklich Produkt ist, kurzfristig Kaspersky drauf gezogen. Dieses fand auch einige Dinge und entfernte. Weiterhin meldete es verschiedene Trojaner Angriffe aus dem Netz, die...
Log-Analyse und Auswertung
NULL..........
überfragt - ........kann nicht geladen werden. Windows muß neu installiert werden. Moin, Ihr Lieben. Eigentlich möchte ich nur mal anfragen, ob jemand schon einmal diese Meldung nach dem Neustart nach Upgrade oder Neuinstallation beobachten durfte. In diesem Fall in schwarz und weiß, für den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.