Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware jesty.click-now-extra-special.online
öffnet - Hallo bei mir öffnet es ständig auf dem Sony Handy Pop up Meldungen. Sie kommen alle über jesty.click-now-extra-special.online Es ist ein Experia Z1 mit Android 5.1.1
Smartphone, Tablet & Handy Security
Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n
öffnet - Hallo, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es ein Virus ist oder etwas ähnliches. Ich bekomme ständig Meldungen, dass ich einen Virus auf dem Computer habe und ich auf eine Seite namens "www2.ecleune.com". Immer, wenn ich es wegklicken will, öffnet sich sofort mein Explorer und ich werde...
Diskussionsforum
sound.dat in mp3 oder mp4 umwandeln
öffnet - Hallo zusammen, ich habe eine sound Datei eines Online Spieles aus dem Jahr 2006, das es heute leider nicht mehr gibt. Mir fehlt die Musik von damals. Glücklicherweise habe ich noch diese Sound-Datei, jedoch ist diese als "sound.dat" versehen. Leider habe ich keine schöne Möglichkeit gefunden,...
Alles rund um Windows
Browserfenster öffnet automatisch Tabs avast Antivirus meldet sich
öffnet - FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 15-07-2019 01 durchgeführt von ingos (Administrator) auf LAPTOP-GFN2G1DV (ASUSTeK COMPUTER INC. X705UAR) (16-07-2019 16:09:45) Gestartet von C:\Users\ingos\Downloads Geladene Profile: ingos (Verfügbare...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pro 64 Bit: Firefox öffnet bei Google-Suche automatisch Tab mit Bing, Yahoo, Google et al.
öffnet - Hallo, mein Firefox öffnet bei jedem Start automatisch nach wenigen Sekunden einen neuen Tab mit folgenden Seiten: bing.com, yahoo.com, google.com und anderen Suchseiten bis hin zu ebay.com. Die Suchseiten rotieren dabei munter durch. Augenscheinlich werden auch jeweils wahllos Suchwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Virus namens "Raffael" welcher Fenster mit Gewinn Werbung öffnet und Browser crashen lässt
öffnet - Ich kriege in letzter Zeit extrem viel Werbung bei Google in den Suchergebnissen, meistens Links die mich zu anderen Suchmaschinen umleiten. Ich habe bereits versucht alle Add-ons zu löschen, aber ohne Erfolg. Wichtig dazu zu sagen ist dass ich mir kürzlich aus Versehen einen Virus herunter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: RuntimeBroker.exe-Fehlermeldung in suspektem Design...Firefox öffnet nach Update zig Fenster...WD-Bericht(e) nicht auffindbar...
öffnet - Windows 10: RuntimeBroker.exe-Fehlermeldung in suspektem Design...Firefox öffnet nach Update zig Fenster...WD-Bericht(e) nicht auffindbar... Hallo Helfer-Team, - Vor ein paar Monaten kaufte ich den HP Laptop (mit Win 10) im Secondhand-Computer-Geschäft. - Windows 10 ist noch neu für mich,...
Alles rund um Windows
Vodafone Schadsoftwarewarnung: Popup im Browser
öffnet - Hallo zusammen, seit heute habe ich häufiger nach der Anmeldung an meinem Windows 10-PC das Problem, dass dass sich der PC nicht automatisch mit dem WLAN verbindet. Verbinde ich mich manuell mit dem WLAN, wird eine Warnung in der Symbolleiste angezeigt, dass der Computer keinen Internetzugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64 Bit öffnet ständig den Web Browser
öffnet - Guten Tag liebes Forum, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Web Browser. Bin ich mal ne zeit lang nicht am PC öffnet er von selbst mehrere Fenster mit dem von mir eingestellten Web Browser (zurzeit Opera, davor Chrome). Ebenso wenn ich am PC spiele (The Witcher 3), minimiert er mein...
Log-Analyse und Auswertung
Seite öffnet sich immer wieder unaufgefordert.
öffnet - Guten Tag, ich bin nicht sehr erfahren mit Computern und verstehe nicht immer alles, Seit 3 Tagen habe ich eine Anzeige bei " wichtige Seiten " chanelets-aurning.Diese Seite öffnet sich immer wieder, wenn ich z.B. Majong spiele. Sie verändert sich in die Seite " track nucues", die mir mitteilt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich automatisch mit Werbeseiten
öffnet - Hallo liebes Forum, ich hatte gehofft hier nicht posten zu müssen, aber bin mittlerweile sehr ratlos. Ich habe die selben Probleme wie in diesen Threads: https://www.trojaner-board.de/195378-werbung-browser-malware-4.html...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Emotet Trojaner & Trojan.MalPack.GS.Generic
öffnet - Hallo Trojaner-Board, erst mal für euch: :kaffee_reboot: dann: bei dem befallenen PC handelt es sich um einen PC in einem sehr kleinen Unternehmen (6 PCs), ich hoffe hier gilt die Ausnahmeregelung, wir haben keine eigene IT Abteilung. Alle Schritte sind mit dem Vorgesetzten abgesprochen, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ohe Erlaubnis viele unseriöse Tabs
öffnet - Hallo an alle von Trojaner-Board, mein Firefox öffnet seit kurzem unerlaubt viele Tabs mit Werbung und ähnlichem. Zudem installieren sich Programme, die ich deinstalliere, wieder neu. :killpc: Ich habe schon einmal AdwCleaner drüber laufen gelassen, doch er konnte nicht alles entfernen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ohne Erlaubnis viele Tabs mit Werbung
öffnet - Hallo an alle von Trojaner-Board, mein Firefox öffnet seit kurzem unerlaubt viele Tabs mit Werbung etc. Ich habe bereits AdwCleaner drüberlaufen gelassen, doch schafft er es nicht, alle Bedrohungen zu löschen und so werden die anderen wieder neu hergestellt. Den Log füge ich dabei. Bitte um...
Mülltonne
Mac öffnet Fenster
öffnet - Liebes Trojaner-Board Forum! Erstmal: tolle Arbeit die ihr hier leistet, und vielen Dank für euer Engagement. :) Ich bin allerdings auch mit einem Problem hier, da mein Mac derzeit merkwürdige Dinge macht: Er öffnet Fenster (letztens war mein Kontakte Fenster geöffnet, ohne dass ich am Mac...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: Browser öffnet alleine neue Tabs
öffnet - Guten Abend zusammen, ich habe wie andere vor mir das Problem, dass sich mein Browser immer wieder selbstständig macht. Ich habe mir wahrscheinlich den Trojaner oder die Malware eingefangen als ich ein BOT für ein spiel runterladen wollte.. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen dieses lästige...
Log-Analyse und Auswertung
Porblem wieder da - WIN10 - Google Chrome öffnet selbstständig neue Tabs
öffnet - Hallo, wie schon in dem Thread beschrieben (https://www.trojaner-board.de/195394-win10-google-chrome-oeffnet-selbststaendig-neue-tabs-fenster.html) öffnet sich nun wieder Google Chrome nach kurzer Betriebszeit des PCs selbstständig neue Tabs und Fenster, was das normale Surfen unerträglich macht....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Pc extrem langsam
öffnet - Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Mein Computer braucht ewig bis er mal fertig hochgefahren ist (5 Minuten und mehr). Wenn ich dann ein Programm starten möchte, z.B Firefox, Internet Explorer dauert es ebenfalls ewig bis er ihn mal öffnet oder eine Seite die ich suche auf...
Alles rund um Windows
Werbung im Browser / Malware?
öffnet - Hallo Forum, So langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Ich habe mir irgendwelche Malware eingefangen die ständig neue Fenster mit angeblichen Gewinnen oder Umfragen öffnet. Ich habe eigentlich schon alles mögliche probiert, angefangen vom einfachen Browserverlauf löschen, über Zurücksetzen,...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen
öffnet - Liebes Trojaner-Team Bei meinem neuen gekauften PC mit Win10 Home Ver. 1809 habe ich alle offenen Updates installiert. Danach wollte ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows-Sicherheit die Applikation Windows-Sicherheit öffnen. Darauf öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Sie...
Alles rund um Windows
Ständige Umfrage/Sie haben gewonnen Popups im Browser
öffnet - Siehe diesen Thread: https://www.trojaner-board.de/195378-werbung-browser-malware.html (ich wollte es ja direkt darin posten aber geht ja nicht ;) ) Ich habe genau das selbe Problem wie dort beschrieben und kann es noch etwas genauer Konkretisieren: Ich nutze Vivaldi und dort tauchte das...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 - Google Chrome öffnet selbstständig neue Tabs und Fenster
öffnet - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet Google Chrome nach kurzer Betriebszeit des PCs selbstständig neue Tabs und Fenster, was das normale Surfen unerträglich macht. Selbst wenn Chrome geschlossen ist, startet es sich von selbst mit einer neuen Seite, natürlich mit Werbung ( Umfrage / Sie haben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64-Bit Diverse Probleme
öffnet - Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen hab ich gleich mehrere Probleme mit meinem Rechner. Bei der Tastatureingabe reagieren häufig die Tasten nicht oder nur verzögert. Batterien hab ich gewechselt. Beim TV meines Vereins kommt beim Abspielen des Videos eine Fehlermeldung die ich so noch...
Alles rund um Windows
Win Explorer und FF Tabs öffnen sich aleine
öffnet - Hallo, mein Computer macht Sachen die ich mir nicht erklären kann. Manchmal öffnet sich ein FF Tab von aleine, gestern hat sich auch Win Explorer von aleine geöffnet. Ich mach mir Sorgen, wäre nett wenn sich jemand meine FRST Dateien ansehen würde. Hier der FRST txt File: Untersuchungsergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
browser öffnet sich beim systemstart automatisch 1/2
öffnet - hallo, vor einer guten woche hängte sich mein laptop auf. da dieser relativ neu ist (ca 10 monate) und ich bisher keine probleme in dieser art hatte, fiel mir das schon auf. einen tag später waren eine ganze reihe von maindomains (pro7, zdf, tvtv) nicht erreichbar, nur kleinere gingen (später...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.