Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Bei unregelmäßigen Systemstarts lädt fast gar nichts mehr
öffnet - Hallo, ich weiß, das ist kein wirklich aussagekräftiger Titel, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich das Problem besser beschreiben sollte. Bei manchen Systemstarts verbindet sich der Laptop nicht mit dem Internet (unten in der Statusleiste ist nur dieses kreisende Symbol), Internetseiten kann...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation Adobe CS6 Sprachpaket Virenproblem Rechner versucht ständig irgendwelche Seiten anzuwählen und öffnet unerwünschte Taps
öffnet - Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich nun echt nicht mehr weiter weiß. Habe mir einen neuen Rechner zugelegt und in diesem Zusammenhang wollte ich auch mal mein alten Photoshop5 gegen eine neuere Version tauschen, da die unter Win 10 64bit beim alten Rechner nicht mehr gescheidt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Open Office Hilfefenster öffnet sich nach OO- Start selbsständig mehrfach
öffnet - Hallo ihr Hilfsbereiten, immer wenn ich OpenOffice öffne, öffnet sich auch das Hilfefenster. Dann bin ich erstmal schachmatt- meist kann ich den Mauszeiger dann nicht mehr bewegen, und wenn, dann muss ich ca. 10mal auf das Schließen- Symbol klicken, bis sich das Hilfefenster wirklich schliesst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
***Attention Required*** Cloudfront Virus
öffnet - Hallo zusammen, eben bin ich anscheinend auf die falsche Seite geraten und habe mir etwas eingefangen: Zu meinem normalen Firefox Fenster öffnet sich immer noch ein zweites Fenster mit konstantem Piepen und Fehlermeldung (Screenshot 1). Bevor ich diese Seite gefunden habe, wurde mir gesagt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backup mit Drivesnapshot
öffnet - http://cosinus.trojaner-board.de/images/snapshot/snapshot002.png Übersicht/Gliederung 1. Download und Start 2. Erstellung eines Images der Systempartition 3. Mounten eines Images in ein virtuelles Laufwerk
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 7: Firefox öffnet automatisch Werbeseiten
öffnet - Vor ein paar Tagen hat sich ne Scamseite geöffnet, in der ne Stimme sagte mein Windows ist infiziert und ich solle bei der angezeigten Nummer anrufen. habe ich natürlich nicht gemacht. Dabei wurde auch der gesamte Firefox eingefroren, den ich dann über den Taskmanager gekillt habe. So nun tauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser öffnet komische Seiten
öffnet - ]Browser öffnet einfach Seiten/B] Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich bei mir im Browser nicht vertrauenswürdige Seiten. Das passiert beim Starten des Browsers (egal ob Mozilla oder Chrome) und des öfteren auch wenn ich einfach nur etwas anklicke.:pfui: Die Log ist zu groß für den Anhang, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Keine Downloads mehr möglich
öffnet - Hallo miteinander, ich habe hier einen Windows 10 - Rechner bei dem keine Downloads mehr funktionieren, zumindest nicht innerhalb von Firefox. Konkret heißt dies, dass ich zwar einen Downloadlink anklicken kann, dann aber einfach nichts passiert, also sich kein Dialogfenster öffnet bzw. kein...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: AdwCleaner
öffnet - AdwCleaner 1. Downloade dir AdwCleaner auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/adw-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
Cookies Control lässt sich nicht entfernen
öffnet - Guten Tag, neulich hatte mir ein freund eine ziemlich blöde datei geschickt. Beim öffnen installierte sich scheinbar "cookies control" addon bei google chrome. Dieses öffnet ab und zu irgendwelche werbetabs und ändert die standardsuche zu yahoo. Außerdem kann ich die Suchmaschine google fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaues Fenster öffnet sich und schließt sofort
öffnet - Heyho, bei mir öffnet sich gefühlt bei jeden Windows start irgend wann ein blaues Fenster für ca 1 ca und schließt sich sofort wieder. Ich schätze es ist Taskeng.exe oder Windowspowershell da mir Malwarebytes und Adwcleaner es anzeigt. Habe es mit beiden versucht zu löschen kommt aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen
öffnet - Hallo erstmal .. bin nun neu hier und durch google hier gelandet. Ich habe eigentlich mein PC immer im Griff. Da ich vor kurzem meinen Bruder am PC hatte und seitdem sich sporadisch im neuen Tab irgendwelche Sexseiten öffnen. Entweder beim bestätigen einer Eingabe oder einfach mal so. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
W7 Firefox angeblicher Microsoft-Sicherheitsalarm
öffnet - Hallo, bin beim Googlen auf dieses tolles Forum gestossen. Bei mir öffnet sich unter W7 Firefox 54.0.1 ständig ein angeblicher Microsoft-Sicherheitsalarm mit Lautsprecher-Ansage. MS Sec. Essentials, AdwareCleaner finden keine Bedrohung. Auch in den Autoruns finde ich nichts Verdächtiges. ...
Log-Analyse und Auswertung
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
öffnet - Hallo Trojaner-Board Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem Malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2017 annual visitor survey öffnet sich immer mal wieder
öffnet - Hallo Experts vom Trojaner Board, bei mir unter Windows 8.1 öffnet sich immer mal wieder in Firefox die Seite: "2017 annual visitor survey". Und sonst hab ich auch bischen das Gefühl, dass auf anderen Seiten mehr Werbung erscheint. Hab ich mir da eine Adware eingehandelt ? Ist euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
öffnet - Hallo Trojaner Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine viren....
Alles rund um Windows
Browser Seiten öffnen sich von Selbst
öffnet - Erst einmal Danke das sie sich zeit nehmen, ich bin neu und bitte um Verständnis. Bin auch erst 15 :heilig: Ich habe mir ein Programm bzw ein Game runtergeladen,...jetzt öffnet sich der Browser einfach so auch wenn er aus ist und öffnet seiten für Erwachsene. Als die Installation fertig war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reimage Repair // netutils2016.dll/.sys in Windows32
öffnet - Hallo liebe Community, egal wo ich momentan im Internet unterwegs bin, fast immer öffnet sich frei und wild mal ein unbekannter Tab und schließt sich sofort wieder. Ebenfalls öffnet sich fast alle 30 Sekunden ein Tab von Reimage Repair. Auf einigen Seiten sperrt mein Firefox Browser sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD Fenster öffnet sich gelegentlich und bleibt ca 10-20sek
öffnet - Hallo, Ich habe mit meinen Rechner ein kleines Problem ?. Bei meinen Pc öffnet sich mitten im Betrieb des öfteren das Cmd Fenster und bleibt ca. 10 - 20 Sek. Auf. Ich habe Windows 10. Woran könnte es liegen ? Kann evt. es jemand von aussen Steuern der sich Zugriff verschafft hat ? Gruß Flip
Alles rund um Windows
Servedby flashtalking
öffnet - Seit kurzer Zeit öffnet sich bei mir bei fast jedem Windows Start der Internet Explorer nachdem sich Windows mit dem Internet verbunden hat und ruft folgende Seite auf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Öffnen von Pop-up Seiten sowie Fehlermeldung "Skript antwortet nicht" - Firefox hängt sich dauerhaft auf!
öffnet - Hallo, ich bin neu hier im Forum, aber habe den Schritt gewagt mich an Euch zu wenden, da ich schon seit längerem Zeitraum ein massives Problem mit Firefox habe. Ich habe Firefox bereits deinstalliert und neu heruntergeladen sowie die Einstellungen zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Unerwünschte Werbung auf allen Internetseiten
öffnet - Hallo Zusammen, seit einigen Tage bekomme ich auf allen Seiten Werbung zur verschieden Produkten. Vorzugsweise Erotische. Entweder öffnet sich ein kleines Popup oder gewohnte Werbung wird einfach überblendet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Addition.txt Zusätzliches Untersuchungsergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Die Tastatur macht falsche Zeichen, Google Suche funktioniert nicht, schwarzes Fenster öffnet sich und verschwindet wieder.
öffnet - Liebe Leute, ich bitte um Unterstützung. Es passiert etwas "Seltsames" mit meinem Computer. Die Tastatur macht falsche Zeichen bzw. vertauscht die Buchstaben. Zurück zur Google Suche funktioniert überhaupt nicht mehr. Wenn ich auf einen Ergebnislink klicke und dann zurückgehe, funktioniert...
Alles rund um Windows
Es öffnen Sich plötzlich verschiedene Seiten und es werden verschiedene Suchmaschinen benutzt
öffnet - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich irgendwo auf einer Website hinklicke sich eine neue Seite öffnet mit Werbung etc. Außerdem wird automatisch wenn ich Suche Yahoo als Suchmaschine benutzt. Das alles passiert nicht immer, aber manchmal. Ich habe schon die Einstellungen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Fenster öffnet und schließt sich direkt wieder. Malware?
öffnet - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem, das ich nicht beseitigen kann. Egal ob ich im Internet bin oder einfach auf dem Desktop - es taucht für eine halbe Sekunde ein Fenster auf und verschwindet wieder. Das Phänomen tritt mehrmals am Tag auf und ich kann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.