Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rundll32.exe Spam-Virus
öffnen - Hallo Gerade ist alles hängen geblieben und ich habe den Task-Manager geöffnet. Die rundll32.exe war ca. 30 mal am laufen. Dann habe ich neu gestartet und sie war immer noch 2 mal offen. Der Dateipfad lässt sich nicht öffnen, da dr Zugriff verweigert wird. Dass es ein Virus ist ist mir klar, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SOS - habe Trojaner ? mein PC läuft nur noch ganz langsam
öffnen - Bitte euch schon wieder um Hilfe. Mein PC (Win 7 , 64 bit ) läuft seit heute nur noch ganz langsam. Einige Programme lassen sich gar nicht öffnen, z.B Star Money: Fehlermeldung: " Das Sicherheitsmodul konnte Starmoney nicht starten , Fehler 575. " Habe Bitdefender gekauft, installieren geht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word Anhang geöffnet aus Fake Post Email
öffnen - Hallo Zusammen Bis anhin habe ich immer alle Mails erkannt die ich nicht öffnen sollte. Nun habe ich in der eile leider trotzdem eines geöffnet. Sogar meine alte Adresse stimmte im Betreff, aufgrund dessen habe ich die Absenderadresse nicht nochmals genau angeschaut. Ich habe das Word...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Browser Werbepopups (Liveadexchanger u.a.)
öffnen - Sehr guten Tag, ich habe ein mittlerweile sehr lästiges Problem in jeglichen Browsern, die ich nutze. Es öffnen sich entweder willkürlich, oder nach dem Klicken auf eine Option einer Webseite, wenn ich eine (normale, gängige) Seite öffnen will im selben Tab mehrere Seiten hintereinander (das...
Log-Analyse und Auswertung
PC verhält sich seltsam, trotz negativen Virenscan
öffnen - Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Seit 2 Tagen häufen sich plötzlich die Situationen, dass beim Aufrufen eines Links, sich auch noch ein weiterer öffnet. Außerdem lassen sich ebenso seit 2 Tagen irgndwelche Seiten nicht mehr öffnen; so zum Beispiel auch der Link von diesem Bord {...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool für Canon Scanner läßt sich nicht öffnen
öffnen - Mein Scanner Canon Lide 210 muckte in letzter Zeit. Daher habe ich einen neuen Treiber installiert. Gleichzeitig habe ich auch eine neuere Version eines Tools zur Bedienung des Scanners heruntergeladen. Allerdings erhalte ich ein Hinweisfenster bei Öffnung des Tools, daß etwas nicht stimmt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Update Win 8.1 "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."
öffnen - Guten Abend! Als PC-Total-Laie bin ich fast am Verzweifeln. Vor einigen Tagen konnte ich nach einem Windows-Update keinen Ordner mehr öffnen, es kommt immer die Meldung "Der Datei ist zum Ausführen kein Programm zugeordnet..." Ich hab dann eine Wiederherstellung-Dingens gemacht und zack - es...
Alles rund um Windows
Meine Mail-Adresse verschickt Spam
öffnen - Hallo! Ich hatte meinen PC schon einmal in diesem Thread https://www.trojaner-board.de/186758-combofix-log-auswertung-neuling.html auf Schadsoftware testen und bereinigen lassen. Leider habe sich die Probleme nicht verbessert. Von meinem PC werden andauernd Spam-Mails verschickt. Ich bekomme das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Diverse Probleme nach Windows 10 Update
öffnen - Hallo zusammen, nach einem umfangreichen Windows 10 Update, vor ein paar Tagen, habe ich mehrere Probleme mit meinem PC. Die Updates waren: - KB4041676 - KB3213674 - KB3213648 Nach der Installation der Updates, funktioniert inzwischen die Taskleiste nicht mehr richtig. So lässt sich...
Alles rund um Windows
Manche Internetseiten öffnen sich nicht, FritzBox nicht erreichbar - nur auf diesem PC
öffnen - Liebes Trojaner-Board-Team, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich auf meinem PC einige Internetseiten nicht mehr öffnen kann (z.B. filepony.de geht gar nicht, netflix und ikea.de sind furchtbar langsam uvm.): sie laden endlos und bei manchen kommt irgendwann auch ein Timeout. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren
öffnen - Hallo, ich habe mir einen neuen PC besorgt. Nun habe ich das Problem, dass die im Titel erwähnte GeForce nicht aktiviert werden kann. Wenn ich ein Game zocken will, dann wird die Intel HD genommen. Die GeForce wird mir im Gerätemanager unter Grafikkarten angezeigt, aber wie kann ich sie...
Netzwerk und Hardware
Plötzlich alle Desktop Dateien geöffnet und Maus rumgezuckt
öffnen - Hallo! Heute Abend hat mein Laptop ganz plötzlich als jmd ein Video geguckt hat, auf einmal alle Dateien (Vor allem Bilder) sehr schnell geöffnet und geschlossen nacheinander, auch hat die Maus stark gewackelt ohne Grund, dann habe ich schnell über die Power Taste ausgeknippst. Dannach habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programme melden "Couldn´t load XPCOM"
öffnen - Hallo liebe Community, zu aller Anfang: bitte seid nicht zu hart zu mir, ich bin selbst iOS Nutzerin, es geht jedoch um den Windows 8 Lenovo Laptop meiner Mutter. Sie brachte ihn zu mir, weil sowohl Firefox als auch Thunderbird die oben genannte Meldung bringen und sich nicht öffnen lassen....
Alles rund um Windows
Trojan SiredeC
öffnen - Malwarebytes hat obigen Trojaner gefunden und in Quaratäne geschickt. Was muss ich jetzt noch tun? Ist er damit entfernt. Ich bekomme, wenn ich speichern will die Mitteilung, dass ich keine Administatorrechte habe, obwohl die noch vorhanden sind. Ich würde mich freuen ene Antwort zu bekommen....
Mülltonne
Bit Defender verhindert Anmeldung bei Microsoft
öffnen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lenorvo Läppi. Betriebssystem ist windows 8.1, 64 bit. Seit ca 3 Tagen ist meine Prozessorgeschwindigkeit extrem langsam.(Internetseiten laden sich sehr langsam,sowie wenn ich offline Programme oder Spiele öffne,alles extrem langsam explorer braucht ewig,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox und reich der Fehler ...
öffnen - Hallo mit einem Problem bin ich ins Themengebiet Log-Analyse und Auswertung eingetreten, @BurningIce sagte es sei keine Malware oder Viren, oder überhaupt iwas aus den txt-dateien auffälliges gefunden worden. nun wende ich mich auf Ratschlag zu euch. warum mein Firefox diese Probleme hat....
Alles rund um Windows
Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen :(
öffnen - Hallo Team, ich bitte um eure Mithilfe, denn ich bin hier fast am Verzweifeln. Auf meiner externen Festplatte befindet sich ein großer Teil meiner Doktorarbeit. Bis jetzt hat es immer einwandfrei funktioniert. Auch gerade wurde die "Iomega Festplatte" erkannt und es öffnet sich auch das...
Alles rund um Windows
Seltsames Eigenleben
öffnen - Guten Tag in die Runde, mein Problem besteht darin, das mein PC anfängt zu Spinnen, erstmalig aufgefallen mit dem WindowsMediaPlayer ! Symptom : Musik aus Playlisten, egal ob kürzlich angelegt oder Älter können nicht abgespielt werden, weil Titel nicht vorhanden oder verschoben wurden ! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: BEX, StackHash, Programm öffnen sich nicht
öffnen - Hallo Trojaner-Board Team, Da bin ich seit 3 Tagen im Urlaub und schon gibt es Probleme mit dem Notebook:lmaa::headbang: folgendes liegt vor: mein Firefox oder jeweilige andere Programme zeigen mir folgende Fehler (Bild) da ich auch nicht mit dem Notebook ins Inet komme weil es nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
Cloud, computing, handy, grcrackt?
öffnen - So ein kranken spinner hat mal vor ewigkeiten mein Handy cecrackt, per whatapps 1 fenster öffnen kurz 1 scannen..........das sagt dir doch zumin etwas oder. diese methode mich rief diese Telefonnummer an 03040743059? dran gegangen 10 sec? Handy jetzt gecrackt? wegen dem oben geschrieben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach Avira-Fund lässt sich Avira nicht mehr öffnen bzw. installieren
öffnen - Hallo ihr Lieben, dummerweise hat mein Bruder eine Rom-Datei für einen Emulator auf meinem PC installiert. Diese wurde dann direkt von Avira als Fund deklariert. Anschließend versuchte ich Avira zu öffnen, dies ist jedoch nicht mehr möglich. Auch eine erneute Installation ist nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit unerwünschter Werbung / Spam
öffnen - Hallo Trojaner-Board Team, gestern habe ich den Laptop von der Schwester der Freundin von meinem Bruder erhalten, da dieser ein Viren Problem hat. Es öffnen sich teilweise Fenster mit Werbung bzw. Spam. Auch die Browser Startseite ist verändert. Der Laptop zeigt auch oftmals erst beim zweiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Antivirus Plus plötzlich deaktiviert
öffnen - Hallo zusammen, Folgendes Problem: heute habe ich meinen Laptop gestartet und konnte mich nicht mehr anmelden da mir folgendes angezeigt wurde : Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden. Wenden Sie sich an Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen
öffnen - Seit Kurzem habe ich mir obiges Programm eingefangen, das sich recht störend bei der Arbeit am PC auswirkt. Bei fast jedem Mausklick, öffnen sich Websiten, die ich nicht sehen will und die mich jedoch nötigen weitere Klicks auszuführen. Wer hat bereits ein gleiches Problem gehabt und wie könnte...
Alles rund um Windows
Virus Zerstört meinen PC mit ständig neuen Internetseiten
öffnen - Hallo Trojaner Board Team, Ich habe ein Großes Problem mit meinen Internet Browsern und kenne mich 0,00 am PC aus weder mit Fachwörtern oder sonstiges leider. Ich benutze Momentan Chrome oder Firewall Browser und bei beiden öffnen sich ständig neue Seiten,mehrere auf einmal, in Tabs und auch in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.