Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockert
öffnen - Hallo Pannenhelfer , mein Win 7-Rechner gewährt mir keine Administratoren-Rechte mehr. Updates für Windows und Avira funktionieren. keine FRST -Version und andere Programme lassen sich installieren oder updaten. Updates für Windows und Avira funktionieren. Elster-online sowie Ods-Dateien...
Alles rund um Windows
Windows Defender lässt sich nicht AKtivieren
öffnen - Hallo Zusamman Ich habe Problem mit windows Defender die lässt sich nicht mehr öffnen Mit meldung Grupenrechtlinien ist etwas loss ohne fehler meldung Ich sende ein Frischen Frist.txt FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-08-2017...
Log-Analyse und Auswertung
Powerful Search entfernen
öffnen - Hallo liebe Community, bei der Google-Bildersuche nach einem neuen Desktopbackground hat sich bei mir anscheinend ein Virus breit gemacht. Abgesehen davon, dass mir oberhalb der Bildersuche jetzt einige Werbelinks angezeigt werden, werde ich bei einer Sucheingabe in der Taskleiste immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zertifikatfehlermeldung
öffnen - Guten Abend wehrte Damen und Herren, ich habe einen Trojaner auf meinem PC. Er zeigt sich immer dann sobald ich über Origin Battlefield 4 öffnen möchte. Diese Meldung kommt: Ungültiges Zertifikat Aufgrund eines Zertifikatproblems kann Opera die Identität des Servers "battlelog.com" nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser öffnet komische Seiten
öffnen - ]Browser öffnet einfach Seiten/B] Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich bei mir im Browser nicht vertrauenswürdige Seiten. Das passiert beim Starten des Browsers (egal ob Mozilla oder Chrome) und des öfteren auch wenn ich einfach nur etwas anklicke.:pfui: Die Log ist zu groß für den Anhang, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Exe erfragt Öffnung
öffnen - Hallo alle miteinander, seit längerem fällt mir auf, dass einfach zufällig ein Fenster aufgeht, bei dem ich gefragt werde ob ich eine bestimmte exe öffnen möchte oder ich. Wenn es das nächste Mal auftaucht, mache ich einen Screenshot. Aber man kann es so beschreiben, dass es das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cookies Control lässt sich nicht entfernen
öffnen - Guten Tag, neulich hatte mir ein freund eine ziemlich blöde datei geschickt. Beim öffnen installierte sich scheinbar "cookies control" addon bei google chrome. Dieses öffnet ab und zu irgendwelche werbetabs und ändert die standardsuche zu yahoo. Außerdem kann ich die Suchmaschine google fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 64 bit Spiele öffnen sich nicht mehr
öffnen - seit einnigen tagen öffnen sich meine spiele nicht mehr und wenn sie sich doch öffnen dann frieren sie ein.:confused:
Alles rund um Windows
SD Fehler Daten weg Wiederherstellungsprogramm bleibt hängen
öffnen - Hallo, ich hab auf eine Micro SD Fotos gemacht (also die wurden nach dem Fotografieren dort gespeichert), die hinterher nicht mehr angezeigt werden konnten und die Karte angeblich leer war. Mit einem Wiederherstellungsprogramm "Recuva" hab ich bereeits einen Teil der Fotos und Videos...
Alles rund um Windows
Windows 10-Laptop(2017), CPU-beim öffnen des Taskmanager sehr hoch.
öffnen - Hallo TB-Team, Es handelt sich hierbei um ein Leistungsstarken Windows 10-Laptop von dem Hersteller Lenovo. Seit ca. einem halben Jahr gekauft. Sobald ich den Taskmanager öffne sieht man ganz kurz wie die CPU sehr hoch läuft(30-80% wobei ich z.B nur Chrome offen habe) und nach einer halben...
Alles rund um Windows
Browser öffnen sich von selbst und laden immer wieder die Startseite (neue Tab)
öffnen - Ich habe dieses Problem schon circa 2-3 Jahre und habe schon ein mal mein pc zurückgesetzt (kam aber wieder zurück) . Ich habe das Problem das sich die Internet Browser selbständig öffnen und immer wieder zur Startseite Zurück katapultiert werde. Dieses Problem habe ich bei Internet Explorer ,...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc ist wahrscheinlich von Trojaner/Malware befallen
öffnen - ich habe mir ein Programm aus dem Internet geladen das womöglich von einem Virus befallen war. "Bitdefender" hat angeblich den Virus gelöscht und jegliche Kommunikation vom Trojaner ins Internet Blockiert. mein verdacht das der Virus immer noch besteht beläuft sich darauf das sich spiele manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 professionel, Mozilla startet nicht, Explorer extrem langsam, System langsam
öffnen - Guten Tag, ich hab die Anleitung befolgt und 5 Dateien im Anhang beigefügt. Außer ESET Onlinescan. Ich habe das Programm 3x 3 h durchlaufen lassen, Ergebnis: kein Fund. Ich fand keine Option einen Logfile zu erstellen und diesen Abzuspeichern. Problemdarstellung: Mozilla Firefox lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Seiten öffnen sich von Selbst
öffnen - Erst einmal Danke das sie sich zeit nehmen, ich bin neu und bitte um Verständnis. Bin auch erst 15 :heilig: Ich habe mir ein Programm bzw ein Game runtergeladen,...jetzt öffnet sich der Browser einfach so auch wenn er aus ist und öffnet seiten für Erwachsene. Als die Installation fertig war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei aus Fake-Email gespeichert, lässt sich nicht löschen
öffnen - Guten Tag, ich habe heute eine Fake-Email am Laptop erhalten, welches einen Zip-komprimierten Ordner heruntergeladen hat, welches ich weder öffnen oder löschen konnte, da ich wohl die "Adminstrations-Berechtigung" dazu brauche. Nun verstehe ich wirklich rein gar nichts von PCs und bräuchte sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Seit iOS 7 kann zip-Datei geöffnet werden -Virus/Trojaner auch?
öffnen - Hallo liebe Trojaner SpezialistInnen, Ich habe gelesen, dass seit iOS 7 auch zip Dateien auf dem iPhone /iPad geöffnet werden können. Trotz verdächtiger eMail habe ich eine ZIP Datei versucht zu öffnen, dann doch den iPad ausgeschaltet. Und bisher nicht mehr angeschaltet. Ist es möglich, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Giropay Email Zip Datei geöffnet auf Android Smartphone
öffnen - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir einen Trojaner eingefangen hab und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen... Ich hab vor ein paar Stunden auf mein Android Smartphone eine Email der Giropay GmbH bekommen mit einer Zahlungsaufforderung, da ich über Giropay wirklich vor kurzem etwas...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verdacht auf Viren- & Trojanerbefall. Was tun?
öffnen - Guten Tag liebe Community, ich habe den Verdacht, dass der PC von meinem Vater einen Befall von Schädlingen hat. Das ganze ist nicht offensichtlich, aber es gibt mehrere Gründe warum ich hier poste, z.B. das sich andere random Tabs im Browser öffnen, wenn man bei der Google Suche auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges Öffnen von Pop-up Seiten sowie Fehlermeldung "Skript antwortet nicht" - Firefox hängt sich dauerhaft auf!
öffnen - Hallo, ich bin neu hier im Forum, aber habe den Schritt gewagt mich an Euch zu wenden, da ich schon seit längerem Zeitraum ein massives Problem mit Firefox habe. Ich habe Firefox bereits deinstalliert und neu heruntergeladen sowie die Einstellungen zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lahmt bei Updates, öffnen eines Programms, hochfahren etc.
öffnen - Hallo Trojaner-Board Betreiber und freiwillige Helfer, beim Laptop meiner Freundin besteht folgendes Problem: beim hochfahren benötigt dieser in etwa 10 Minuten, beim installieren von Updates beim runterfahren blieb er heute bei Update 12 von 12 über 60 Minuten stehen und hat nichts mehr...
Alles rund um Windows
Seit Creators Update nur Probleme
öffnen - Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem -mehr gezwungen als gewollt- dieses komische Creators Update für Windoiws 10 installiert. Und seither habe ich nur Probleme. Genau genommen eher zwei: Irvan View ist mein Programm der Wahl, wenn ich Bilder öffnen möchte. Doch seit heute öffnen sich jpges...
Alles rund um Windows
Physikalischer Speicher Pc Langsam
öffnen - Hi Trojaner Team, Ich hoffe ihr könnt mir helfen seit paar Tagen ist mein PC sowas von langsam allein schon wenn ich den browser öffnen will ungelogen 5 min und wenn ich auf Task-Manager klicke steht da CPU-Auslastung 50-60% und Physikalischer Speicher über 90% bitte helft mir Danke im...
Alles rund um Windows
Kein Öffnen von Word oder Excel-Mailanhängen, Installieren oder Deinstallieren von Programmen mehr möglich
öffnen - Guten Morgen, der Titel sagt es schon: Ich kann keine Mailanhänge (Word/Excel) mehr öffnen, PDF oder Bilder gehen. Ebenso ist kein Installieren oder Deinstallieren von Programmen mehr möglich. Ich bin als Admin angemeldet. Virenscan (Emsisoft) bereits durchgeführt. Ohne Ergebnis. Unter einem...
Alles rund um Windows
Chrome infiziert?
öffnen - Hallo, ich habe in letzter Zeit mit meinem Google Chrome Browser. Tabs öffnen sich plötzlich und alles friert ein und geht nur noch über den Taskmanager zu beenden. Ich hatte bei Chrome die Meldung bekommen das Chrome infiziert wurde und ich alles zurücksetzen soll. Hab ich gemacht hat aber...
Log-Analyse und Auswertung
Adware + Nicht löschbar
öffnen - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Pc wahnsennig langsam wird, beim Brwoser öffnen sich ständig ohne das ich etwas anklicke neue Seiten. Ich habe über ADW Cleaner versucht dies zu löschen, er löscht auch 2 Bedrohungen aber nach dem Neustart wegen des ADW CLeaners geht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.