Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win 10, 64 bit, firefox.exe Systemfehler VCRUNTIME 140
öffnen - Liebes Trojaner-Board Team Ich habe gestern microsoft office standart 2019 bei ESDownload.ch gekauft und runtergeladen. Bei der Installation kam die Meldung man müsse Office 365 zuerst deinstallieren. Dies hatte ich getan und und office standart 2019 wurde installiert. Danach liess sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlenswerte Linux-Distributionen für Ein- und Umsteiger
öffnen - Ich habe mal ein bisschen im Forum quer gelesen, ist ja schließlich auch schon eine ganze Weile her, dass ich hier mal aktiver gewesen bin. Was mir jedoch grundsätzlich aufgefallen ist: Viele schimpfen auf oder über Windows und Microsoft, weil sie aus diversen Gründen unzufrieden sind. Oft ist es...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Router manipuliert ? Beobachtung nach VR Phisching Mail
öffnen - Anhang 1 Anhang 2 Hallo, folgende Situation: Ich habe am Sonntag via Iphone aus versehen eine VR Bank Phishing mal gelffnet. Link wurde nicht angeklickt, Anhang wurde nicht angeklickt. Allerdings waren in der Mail Grafiken, ob ich da beim öffnen drauf gekommen bin, weiss ich nicht....
Diskussionsforum
Win10 mp4 datei Läßt sich nicht löschen nach ausführung unbekannt -Root- & dubiose Usernamen
öffnen - Hallo , ich habe auf meiner Externen USB 3.0 HDD ( nur Filmchen alles Legal ) eine mp4 datei öffnen wollen worauf was Ausgeführt wurde. Zugriffsrechte nicht änderbar es wird angezeigt dateiname Fehlerhaft und irgendetwas wurde einmalig angezeigt mit Root ... Selbst Lockhunter kann den Ordner mit...
Mülltonne
WIN 10: Explorer einsturz, Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden, vermute Trojaner.
öffnen - Hallo, wie im Titel beschrieben: die Taskleiste öffnet sich nicht mehr, Explorer gibt mir immer fehler wenn ich die Einstellungen öffnen will. Der PC wird auf der Arbeit genutzt, doch ist das mein eigener, ich hoffe das stellt keine Probleme da? Die FRST Logs lade ich anbei mit hoch, bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Word Datein bestehen beim öffnen nur aus Kästchen
öffnen - Hallo @all! Also mein Vater hat mich gerade angerufen, dass er als er eine Word Datein die er geschreiben hat und sie im Word öffnete diese aufeinmal nur noch aus Zeichen bestand. Ich hab mir das mal angesehen und es handelt sich um eine Word Datei Größe 23kb und wenn man sie öffnet ist der...
Alles rund um Windows
Windows 10, Problem wieder da: Im Browser (Firefox) lässt sich Amazon (wieder) nicht öffnen!
öffnen - Hallo MKDB / Matthias, erst vor wenigen Tagen hatten wir das Problem endlich gelöst, aber jetzt kann ich Amazon schon wieder nicht öffnen...! Genau wie vorher, es kommt wieder dieselbe Fehlermeldung. Es klappt auch in keinem anderen Browser. Seit das Problem (kurzfristig) gelöst war, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Im Browser (Firefox) lässt sich Amazon nicht mehr öffnen!
öffnen - Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit kann ich in meinem Browser keinerlei Amazon-Seiten mehr öffnen. Ich kann sie zwar googlen, komme dann aber nicht auf die Seiten. Bei Firefox wird mir die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen
öffnen - Hallo, das Notebook von meiner Frau brauch Ewigkeiten bis es hoch gefahren ist. Wenn man dann noch ein Browser öffnet dauert es nochmals Stunden bis überhaupt etwas passiert. Vielleicht kann da mal einer drüber schauen, ich selber bin da aufgeschmissen. Gruß Ami
Mülltonne
Wasserschaden (Bildschirm schwarz) Olympia Style Plus Senioren-Handy
öffnen - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und wollte wissen, ob jemand noch einen Rat weiß. Mein Großvater ist vorgestern mit seinem Senioren-Handy baden gegangen. Nach ca. 10 - 15 Minuten ist ihm das dann aufgefallen. Er sagt, dass das Handy an gewesen sei und der Akku voll. Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
sachdienliche Hinweise erwünscht: systemweiter Proxy unter Win10, IronPython-Script im Autostart
öffnen - Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein paar Einblicke in einen gefundenen Trojaner geben kann, z.B. wie man sowas zukünftig findet, verhindert, was der Trojaner abgefischt haben könnte, ob es ein bekannter Trojaner oder was vollkommen anderes ist, ... . Mein Grund ist einfach nur...
Mülltonne
Firefox trotz 3maliger Neuinstallation läuft nicht bei Windows 10 Home
öffnen - Hallo liebe Trojaner/Helfer, folgendes liegt vor bei Laptop Dell, Windows 10 Home, 4 Jahre und 1 Monat alt aus 1. Hand: Ich habe mich bei Firefox angemeldet, um endlich die Lesezeichen zwischen Laptop und Android Handy zu syncronisieren. 1-2 Tage später konnte ich Firefox noch öffnen, aber...
Alles rund um Windows
Windows 10 - verschiedene Antivirus-Seiten, sowie die Microsoft Website lassen ich nicht öffnen
öffnen - Moin, Da ich meinen PC eher selten benutze habe ich dieses Problem schon seit längerer Zeit. Egal welchen Browser ich benutze, nahezu alle Antivirusprogramm-Websites, Microsofts eigene Website und auch diese hier, lassen sich nicht öffnen. Ich besitze Windows 10 (1809) von Lizengo, habe gehört,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Outlook lässt sich nicht öffnen und fremde email-adresse unter meinen Namen
öffnen - Ich hatte ein Problem mit Outlook, wodurch in auf was anderes bei mir gestoßen bin, was möglicherweise verbunden ist. In meiner Outlook 365 app am Desktop stellte ich am Mittwoch fest, dass ich keine emails mehr senden konnte. Bzw. es kam die Rückmeldung Fehler 552 zuviele Emails versendet oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
App&Browsersteuerung von PresentationHost.Exe angegriffen
öffnen - Hallo liebes Trojaner-Board - seit einigen Tagen habe ich ein gewisses Problem mit meinem auf Windows 10 64x laufenden Computer, es lassen sich nur wenige Programme nach dem Start öffnen, die meisten Crashen kurz nach dem Start sofort - dieses Problem lässt sich aus irgendeinem Grund nur lösen wenn...
Alles rund um Windows
vermutlich schadhaften Mailanhang geöffnet
öffnen - Hallo, ich gehöre leider zu den Leuten die nicht wirklich viel Ahnung von Computern und wie sie arbeiten haben. Viele begriffe und Abkürzungen sind für mich "ein Buch mit 7 Siegeln". Ich habe folgendes Problem: Habe eine Mail bekommen in der eine *.zip Datei angefügt war, habe die Datei leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Programme starten nicht, kann keine Logdatei erstellen und auch nichts mehr Deinstallieren
öffnen - Guten Tag, ich habe folgendes Problem, einige meiner Programme auf dem Rechner starten nicht mehr - Bitdefender (Fenster öffnet kurz und schließt wieder) - das selbe Problem passiert auch bei anderen Programmen, wie mein Magix Video Deluxe,Teamspeak oder auch auch bei Spielen Außerdem habe ich...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro- Verdacht auf unzulässigen Fernzugriff
öffnen - Hallo zusammen, bereits die zweite Woche verhält mein PC (Win 10 Pro) sehr seltsam: Das System fäng an sehr langsam zu arbeiten, alles reagiert plötzlich sehr langsam, mit einer Verzögerung, ich kann den PC sehr schwer steuern, nur neu starten. Nach dem Neustart erscheinen auf dem Desktop- 7...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 defekt / Nach öffnen eines Anhangs aus gehacktem Account ständig Angriffe
öffnen - Hallo, jetzt bin ich auch endlich mal offiziell Mitglied, denn vorher habe ich nur mitgelesen. Ich habe ein Asus Notebook mit Windows 8.1 und mit McAfee Livesafe als Antivirushelfer. Zum Thema. Mit wird öfter mal ein Link oder ein Video zugeschickt. Jetzt wurde mir aber am Montag, also vor fünf...
Alles rund um Windows
Windows 10: Verdacht auf Schadsoftware
öffnen - Nach dem Speichern eines Bildschirmfotos unter Verwendung des entsprechenden, eigenen Tools von Firefox, und dem versehentlichen Speichern eines PDFs als JPEG unter Verwendung von Windows eigenem "Print to PDF", zeigte die CPU eine 100 %ige Auslastung an, wofür sich Windows Malware Service...
Diskussionsforum
ständig sich wiederholende Fenster "BayReminder" DBISAM engine error 11013. Access devied to table or backup file .......
öffnen - Hallo, gleich zu Beginn möchte ich anmerken, dass ich schon älter bin und vielleicht mal etwas nicht richtig interprädiere oder auch etwas falsch mache. Ich möchte mich aber gerne bemühen, euren Anweisungen/Vorschläge auszuführen. War aber schon das eine oder andre mal hier unterwegs was bisher...
Alles rund um Windows
Masterfahrplan: Datentransfer + Images mit Usb-sticks,Notebooks (und Virenproblem)
öffnen - Hallo, wegen prekärer Lage muss ich auf das zurückgreifen was ich habe. Finanzieller Spielraum ist arg, und wegen Corona Läden teils dicht. Es gibt viele Einzelartikel die Rat zu Virenbekämpfung und Datenrettung, bzw -sicherung geben, aber ich komme leider nicht weiter. Ich arbeite mit...
Netzwerk und Hardware
Win10 Defender hat trojandownloader o97m/emotet.csk mtb entdeckt
öffnen - Hallo, möglicherweise habe ich kein (oder noch kein) Problem und wollte erst mal Fragen. Ich sollte für einen Freund eine *.xlsb Datei runter laden, da er die nicht in Open Office öffnen kann. Misstrauisch wie ich bin habe ich die nach runter laden erst mal mit dem Defender gescannt. Der gab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Audacity download, wie werde ich ihn wieder los?
öffnen - Hallo, Ich habe wohl von einer falschen Website audacity gedownloadet. Seitdem sponn mein Chrome, zeigte mit Links von Izitio (oder sowas) und schloss immer wieder meine Ordner bei "Speichern unter" und "öffnen".. Ich hatte Chrome bereits einmal deinstalliert und installiert und einen Tag...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Seit Audacity download Probleme mit Chrome, Malwarebytes zeigt Trojaner?
öffnen - Hallo, Ich habe wohl von einer falschen Website audacity gedownloadet ( audacity.de ). Seitdem sponn mein Chrome, zeigte mit Links von Izitio (oder sowas) und schloss immer wieder meine Ordner bei "Speichern unter" und "öffnen".. Ich hatte Chrome bereits einmal deinstalliert und installiert...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.