Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ärgerlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einwahlproblem und Verbindingsabbruch
ärgerlich - Hallo, es gibt zwei Sachen, die mich stören. 1. Nach der Installation von Quicktime (von der Herstellerseite) kann ich am nächsten Tag einfach nicht mehr ins Internet einwählen (habe es bereits zweimal versucht). Gibt es eine Möglichkeit, irgendeine Quicktime-Version unter Windows 7 64 Bit...
Alles rund um Windows
PUM.Bad.Proxy in Registry Value!
ärgerlich - Ich hoffe jemand kann mir helfen! Hab gerade Malwarebytes durchlaufen lassen und da zeigte er mir ein schädliches Programm an. Anbieter: PUM.Bad.Proxy Kategorie: Registry Value Objekt: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings|ProxyServer (PUM.Bad.Proxy) Wie bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung der "AVG Security Toolbar" schlägt fehl!
ärgerlich - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meiner Anfrage hier überhaupt richtig bin, denn ich weiß nicht wirklich weiter... Scheinbar durch irgendeine Unachtsamkeit habe ich mir diese "AVG Security Toolbar" installiert, was leider sehr ärgerlich ist, da ich diese Toolbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware heruntergeladen (MyPhoneExplorer --> RegClean --> SpyHunter4)
ärgerlich - Liebe Leute, ich bin durch etwas Internetrecherche auf euer Forum gestoßen und würde euch gerne um Hilfe bitten. Da auch das chip.de Forum euch hohe Kompetenz attestiert hat, denke ich bei euch richtig zu sein. Vorneweg möchte ich sagen: ich bin zwar ein sehr interessierter Mensch, aber absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC FAN ERROR BEIM STARTEN DES PC's
ärgerlich - Guten Tag ihr Lieben, heute Morgen ist es mir schonwieder passiert, dass wenn ich den PC starte ich die Fehlermeldung bekomme "Warning there is something wrong with your cpu fan". Echt eine nervige Meldung ich habe bis jetzt im Netzt nur darüber gelesen, dass es bei den ASUS Mainboards...
Netzwerk und Hardware
Fetter Streifen, lange Ladezeit
ärgerlich - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid, bin neu hier und hab das Problem beim letzten Mal auf die falsche Seite gestellt. Das Problem: Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite...
Mülltonne
Fetter Streifen, lange Ladezeit
ärgerlich - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid. Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite ab (z.B:Die Seite ist dunkelblau und der Streifen ist hellblau). Er ist etwa 2,8 cm breit. An sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsa XP Schreibschutz?
ärgerlich - Hallo, Ich habe eine Frage zum Schreibschutz von Ordnern und deren Inhalt: Wie kann ich bei XP einen effektiven Schreibschutz für Ordner bzw. Dateien wie z.B. einer .cfg einen sicheren Schreibschutz aktivieren? Durch die Option Eigenschaften, Haken setzen bei schreibgeschützt scheint es so,...
Alles rund um Windows
externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar
ärgerlich - Hallo, Ich habe eine kumpel meine externe festpatte gegeben da er einen film wollte. Als ich sie zurück bekam reagierte mein virenprogramm sofort (22 Trojaner :heulen:) Seit ich diese entfernte sind meine Daten (filme,spiele..ca. 300gb) nicht mehr sichtbar aber anscheinen noch da. Habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch weißer Bildschirm
ärgerlich - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Anschalten nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. Das Problem trat gestern Abend zum ersten mal auf, indem auf einmal ein Bild kam wo stand, dass ich gegen Urheberrechtsverletzungen verstoßen habe. Es war außerdem ein aktuelles Bild von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach anschalten
ärgerlich - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Anschalten nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. Das Problem trat gestern Abend zum ersten mal auf, indem auf einmal ein Bild kam wo stand, dass ich gegen Urheberrechtsverletzungen verstoßen habe. Es war außerdem ein aktuelles Bild von...
Mülltonne
Avast meldet URL:Malware in JDownloader
ärgerlich - Hallo, bekam gestern von Avast eine Meldung, dass das Programm Jdownloader 2 dabei war ein URL:Malware herunterzuladen. Ziemlich ärgerlich, vorallem da das System noch recht frisch ist. Wäre dankbar wenn jmd sich die Mühe machen würde und sich meine Logs ansehen würde.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Laptop mit Win8 64 bit
ärgerlich - Hallo zusammen! Ich habe da mal eine Frage. Hatte mir gestern den tollen GVU Trojaner mit Webcam Version eingefangen auf meinem Vaio Laptop. Ziemlich ärgerlich das ganze. Da der Laptop noch recht neu ist habe ich mich gestern zu folgender Lösung entschieden. Über Vaio Assist System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfach Probleme bei Installationen von Programmen
ärgerlich - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob es ein Viren- oder Einstellungsproblem handelt. Von Anfang an: Ich habe versucht, diverse Programme zu installieren und danach zu lizenzieren, sprich anzumelden. Darunter sind CAD-Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com hat mich auch erwischt...
ärgerlich - Hallo! Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin ziemlich neu hier und habe mir offenbar startfenster.com eingefangen, nachdem ich den VLC-Player installiert habe. Den VLC-Player habe ich blöderweise, wie schon einige andere hier (hinterher ist man immer schlauer) bei vlc.de...
Log-Analyse und Auswertung
adware/installcore.gen
ärgerlich - Hallo liebes TB-Team, ich habe mir beim Download eines Monitortreibers scheinbar etwas eingefangen, was sehr ärgerlich ist. Die Meldung von Avira: Die Datei 'E:\Downloads\setup_137155.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/InstallCore.Gen' . Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Malware - Spam Mails verschickt
ärgerlich - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Als ich heute Morgen auf meinen Yahoo-Client zugegriffen habe habe ich bemerkt, dass ich heute Morgen um 6:10, zu einer Zeit als mein PC definitiv aus war, an meine Kontaktliste Spam Mails versendet hab. Sehr sehr ärgerlich und peinlich noch dazu :killpc:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam hl2.exe wird als Virus erkannt spiele können nicht mehr gestartet werden. (Gen:Variant.Zusy.22680)
ärgerlich - Also wie es schon oben steht wird die hl2.exe als Virus erkannt.Was sehr ärgerlich ist das ich ein paar spiele habe die auf den Half-Life2(hl2) Engine laufen.Mein Antiviren Programm G-Data 2013 sagt es wer ein Gen:Variant.Zusy.22680 (Engine A) oder ein Gen:Variant.Graftor.48985 (Engine A).Eben sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach PolizeiVirus habe ich noch eine Frage..
ärgerlich - ich hatte folgendes problem.. Habe mir vor ein paar tagen den tollen polizei virus eingefangen. Nach anleitung aus dem internet (über abgesichtem modus) hab ich den auch wegbekommen bit maliware. "Dann lief der laptop wie zuvor und nun ist es plötzlich so, wenn ich ihn starte..startet er...
Mülltonne
Ist der Österreich Bundespolizeitrojaner noch da?
ärgerlich - Hallo, liebe Mitglieder, ich habe mir heute diesen UKASH Trojaner in der Österreichvariante trotz Avast Internetsecurity eingefangen und mein Laptop wurde gesperrt. Habe den Rechner neu gestartet und nachdem das Fenster immer noch kam sofort im abgesicherten Modus neu gestartet und einen Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen ; TR/ATRAPS.Gen2 ; TR/Small.FI
ärgerlich - Guten Tag. Erstmal hoffe ich das ich alles richtig mache, da ich nach dem Lesen der verschiedenen Hinweise ein wenig verunsichert bin. Ich habe mir wohl gestern beim unaufmerksamen Downloaden oben genannte Trojaner eingefangen. Erkannt wurden diese vom Avira Free Antivirus Echtzeitscanner. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen...
ärgerlich - Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem. Auch ich hab dummerweise den Anhang einer Mail geöffnet und mir dadurch auf meinem Laptop einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen...Bin gerade daher mit dem PC online. Besonders ärgerlich ist dies, da sich auf dem Laptop noch meine Hausarbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorschlag bezügl. Verschlüsselungstrojaner: Bündelung und Kanalisierung der Threads
ärgerlich - Hallo, ich hätte da einen Vorschlag zum derzeit aktuellen Verschlüsselungs-Trojaner. So wie es sich mir darstellt haben wir es derzeit mit 3 verschiedenen Varianten zu tun: 1. die verschlüsselten Dateien haben beim Dateinamen ein "locked" oder sowas vornedran, 2. Sie haben willkürliche...
Lob, Kritik und Wünsche
Ebenfalls "Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt"!
ärgerlich - Hallo, ich hoffe, es ist richtig, dass ich ein neues Theme geöffnet habe! Mein Vater hat seit ca. 90 Minuten ebensfalls das Virus auf seinem Laptop, das sagt, dass sein Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde, weil er auf pornografische Internetseiten ect. gesurft hat. Die Meldung wird nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt-Virus legt meinen Laptop lahm
ärgerlich - Hallo an alle, ich habe mir gestern fantastischerweise diesen Bundeskriminalamt-Virus eingefangen:headbang: . Seitdem läuft hier nichts mehr so wie es soll. Direkt nach dem Hochfahren poppt eine Seite mit dem allseits bekannten Bild und Logos vom BKA auf. Der Taskmanager lässt sich nicht starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.