Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ärgerlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alice alternative 404 Seite
ärgerlich - Habe genau dieses Problem: hxxp://www.admin-blog.com/archives/170-Alice-nervt-mit-alternativer-404-Seite-trotz-Abschaltung.html Wenn ich eine falsche Seite eingebe, werde ich von Alice auf eine Alice/AOL Suchseite redirected statt eine normale Fehlermeldung angezeigt zu bekommen Erstens...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie kann man dem jashla.exe (Bundestrojaner) vorbeugen oder Wie gelangt jashla auf den Rechner
ärgerlich - Guten Abend die Damen und Herren, ich komm nicht umhin hier eine Frage anzubringen, nachdem ich grad auf unliebsame Weise mit der jashla.exe Bekanntschaft gemacht habe. Das Entfernen war nicht ganz so dramatisch, wie es sich hier in einigen Threads darstellt, aber es ist schon ärgerlich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen - bin ich infiziert?
ärgerlich - Hallo alle miteinander, ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Heute wollte ich bei Tele2 Installationssoftware für analogen Internetzugang runterladen (eine .exe Datei) und bekam dann vom Avira Antivir-Guard mitgeteilt das TR/Dropper.Gen gefunden wurde. Darauf habe ich die Dateien nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Versuch bei Volksbank-Banking
ärgerlich - hallo, konnte leider zu diesem thema noch keine lösung finden - folgendes problem: beim einloggen in das banking der volksbank erscheint ein dialog zur abfrage von 20 tans. mein system: win xp pro avira + spybot konnten nichts finden, im security-taskmanager konnte ich ebenfalls nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook, ständig Bluescreens
ärgerlich - Hallo Leute, ich habe ein neues Dell Studio 17 mit Windows 7, folgende Hardware: 1GB Mobility Radeon HD 4650 i7-720qm 4GB Arbeitsspeicher Ich habe in letzter Zeit täglich einen Bluescreen, das heist vorgestern, gestern und heute je einen. Diese kommen ganz zufällig, gestern wars beim...
Netzwerk und Hardware
Malware über Adobe-Reader?
ärgerlich - Hallo zusammen! jetzt scheint es auch den Adobe-reader erwischt zu haben. Attacke auf Google: Wie Hacker mit verseuchten PDFs spionieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Das scheint ziemlich ärgerlich zu sein: Habt Ihr eine Idee, ob das Problem auch andere PDF-Reader (z.B....
Diskussionsforum
Wie kann man Trojaner und Viren austricksen?
ärgerlich - Hallo, wann immer man ein Proggi wie keygen oder ähnliches aus dem Internet ladet und dann mit virustotal prüft, stellt man fest, dass diese Proggis komplett mit Trojanern und Viren verseucht sind. Das ist ärgerlich, zudem die Proggis ja meist ordentliche Ergebnisse liefern. Kann man nun solche...
Diskussionsforum
Explorer.exe Problem?
ärgerlich - Hallo, habe seit gestern ein Problem, was ziemlich ärgerlich ist :aufsmaul: . Wollte gestern Fotos von meiner SD-Card auf dem PC in "Filmstreifenansicht" angucken. Doch leider machte mir meine Explorer.exe einen Strich durch die Rechnung. Der ganze Explorer stürzte mir ab :schmoll: . Nun...
Alles rund um Windows
Alle Antiviren Programme werdne automatisch beendet
ärgerlich - Hallo Ich habe ein Kleines Problem Nämlich : Soziemlich alle antiviren programme werden automatisch beendet sobald man sie startet ( mit einer ausnahme von avast ) alle antiviren programme konten nichts feststellen ärgerlich wäre es wen das programm nur da ist um alle antiviren programme...
Mülltonne
Desktop friert ein->Monitor Standby
ärgerlich - Hallo! Ich habe einen Nebenjob, den ich über's Internet erledige, daher ist mein Problem besonders ärgerlich, denn ich kann meinen Job nicht mehr ordentlich machen und laufe Gefahr ihn zu verlieren. - Jeden Tag zwei bis drei Mal friert das Desktop ein und der Monitor schaltet sich in den...
Alles rund um Windows
Wlan unterbricht alle 10 min!
ärgerlich - Hallo habe ein Problem und wusste nicht so wirklich wo ich es posten könnte! Mein LapTop unterbricht ca alle 10 min die verbindung zum internet! Benutze Fritzbox. Ist ziemlich nervig da zb. der Muli immer wieder neue verbindung zum Server herstellen muss, erst recht ist es ärgerlich beim...
Alles rund um Windows
Cookies werden nach Neustart gelöscht
ärgerlich - Sobald ich den PC neustarte, sind die gespeicherten Cookies weg. Das ist vor allem für Foren ärgerlich, denn ich habe keine Lust jedes Mal den Benutzernamen + Passwort neu einzugeben. Ich habe mal TuneUp drüber gelassen, hat leider nichts gebracht, genausowenig wie Systemwiederherstellung. Die...
Alles rund um Windows
Internet Explorer öffnet sich automatisch in einem "unschließbaren" Fenster
ärgerlich - Hallo zusammen, wie die Überschrift schon erahnen lässt, habe ich das Problem, dass sich mein Internet Explorer alle 1-2 Stunden von selbst in einem "unschließbaren" Fenster öffnet (unschließbar, weil es kein Schließenbutton hat, dann schließ ichs über den Taskmanager). Das ärgerlich daran ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BASE SHIM STYLE.EXE-284DDD17.pf in C:\WINDOWS\Prefetch
ärgerlich - hallo erstmal bin ja neu hier ;) , habe leider eine sehr ärgerlich datei im prefetch ordner und bekomme sie leider nicht mehr weg! die datei startet sich in unregelmäßigen abständen und verbraucht 99% der cpu auslastung durch task beenden ist dieses problem vorerst gelöst jedoch tritt es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online und Linux - Wie gehts?
ärgerlich - Hallo zusammen, ich nutze Mandrake 10.1 und versuche zur Zeit ins Internet zu kommen. Ich möchte dazu wie bisher meine DSL Flaterate von der Deutschen Telekom nutzen. Die Installation der notwendigen Pakete wurde von Linux auch noch automatisch vorgenommen. Beim Versuch eine neue...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus...
ärgerlich - Hallo! Habe meinen pc komlett neu installiert! direkt mit zonealarm und mit antivir! waren beides allerdings ein bischen älter, aber nicht allzu viel.... ich nehme jetzt mal an, dass das virus auf den pc kam, während ich zonealarm geupdated habe... anders kann ich es mir nicht erklären.... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.5 Ungereimtheiten
ärgerlich - Hallo zusammen Wem von euch sind folgende Dinge beim Betrieb von KAV 4.5 bekannt: 1.Im Posteingang und in der Cache von Outlook Express befinden sich Mails mit Virenanhang. Die Anhänge wurden nicht geöffnet. Bei einem Systemscan werden diese gelöscht. Jedoch nicht nur das, sondern mein ganzer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werbung
ärgerlich - Hi! Also, ich hab mich in letzter zeit furchtbar geärgert. Und zwar über die werbung auf www.trojaner-info.de. Ich sag ja nichts gegen banner, das ist ja OK, und das hat ca. jede kommerzielle seite. Aber Pop-Ups: das muss das wirklich nicht unbedingt sein.
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky und Thunderbird
ärgerlich - hi @ all, ich hab da mal ne frage, ob euch folgendes auch schon mal passiert ist: ich hatte in einer thunderbird inbox einige mails mit dem eicar test virus abgelegt (nicht alle mails waren 'infiziert'). nun hab ich ein wenig mit der trail von kaspersky 4.5 rumprobiert und meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.