Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: älter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
My Security Shield entfernen
älter - Hallo troyaner-board, ich habe mir gerade my security shield eingefangen und kann weder fogger noch otl installieren. Downloaden geht noch, aber mehr auch nicht. Komme ich um eine neuinstallation herum? Bzw. Könnte ich mit einem Knoppixboot wenigstens meine Dateien Retten? Mein Letztes Backup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank Trojaner
älter - Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass ich mir irgendwie einen Trojaner gefangen habe, der mich nach dem Login bei der COmmerzbank auffordert 100 TANs einzugeben. :pfui: Dumm genug mir den Trojaner einzufangen war ich wohl, so dumm bin ich dann nun auch wieder nicht.:zunge: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was können sie?
älter - Hallo, Norton 360 4.0 hat auf meinem PC folgende Trojaner gefunden - Trojan.Win32.Antavmu.erg - Backdoor.IRC.Sdbot.3107 Daraufhin habe ich mein System sofort neu aufgesetzt. Sind diese Trojaner schon älter und Norton kennt sie schon lange und haben deshalb keinen Schaden angerichtet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR / Dropper.Gen
älter - Hallo, ich habe eben "dank"AntiVir den Trojaner Dropper.Gen entdeckt. Da der scheinbar schon was älter ist, gab es viele Anhaltspunkte bei Google. Leider habe ich keine Ahnung, womit man anfängt ^^ U.a. habe ich hier im Forum den Hinweis gelesen, man solle nach ipf6w suchen. Hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symantec stopft Lücken in AntiVirus und Altiris
älter - Symantec stopft Lücken in AntiVirus und Altiris Primär betroffen sind die Softwareverteilungslösung Altiris, Symantec AntiVirus Corporate Edition und Client Security; bei den Norton-Produkten sind nur die Versionen 2008 und älter anfällig. Weiterlesen...
Nachrichten
Auf Windows Vista Xp Installieren?
älter - Mein Freund hat Windows Vista als Betriebssystem aber er möchte Windows XP haben und wir beide habe versucht Windows XP zu Installieren aber Windows Vista sagt immer "Das Betriebssystem was sie Installieren möchten ist älter als dieses Betriebssystem" Und dann bricht das InstallationShield ab!!!...
Alles rund um Windows
worm vs. worm beschimpfungen
älter - hallo, ich hab hier http://www.infectionvectors.com/library/Beagle_Lessons.pdf einen interessanten artikel, der zwar schon älter, aber vielleicht doch nicht jedem hier im forum bekannt ist, gefunden. als amüsante randnotiz auch in bezug auf diesen thread...
Diskussionsforum
Problem mit ruckelndem Bildschirm :/
älter - Hi erstmal an alle, also ich hab das Porblem das ich seit 3 Wochen in jedem Spiel was ich spiele, es anfängt zu ruckeln trotz niedrigster Grafikanforderungen oder spielen die schon etwas älter sind..wo ich allerdings "ruckelfrei " bin ist der Desktop und sämmtlich Chatprogramme sowie beim...
Netzwerk und Hardware
win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte?
älter - hallo, ist zwar schon älter der pc möchte aber aus gründen der dos nutzung nichts ändern win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte sis integriert stellt die gewünschte auflösung nicht dar, sis meint bios und treiber ändern, ist mir zu hoch kann man durch eine grafikkarte mit normalem pci stecker...
Alles rund um Windows
Benötige hilfe beim PC meiner Freundin
älter - Hallo zusammen, Meine Freundin besitzt einen Laptop den sie von jemanden übernommen hat. Er ist schon ein wenig älter und er hat regelmässig probleme wie z.B: abstürzte vom MSN und dem Internet. Seit ein paar Tagen hat sie auch noch das problem dass sie bei einer Google-Suche die angezeigten...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte knackt (bzw. 2 Platten in einem Monat kaputgegangen)
älter - Hallo, Ich fang besser mal beim Urschleim an ^^ alsoo~ mir sind in 2 Monaten 2 festplatten abgeraucht... Die waren zwar schon älter, aber eigentlich noch top... Die eine war eine 10GB mit den Systemdateien drauf und die andre eine neuere 30 GB Festplatte mit Spielen usw... Nun hab ich mri...
Netzwerk und Hardware
Avira Antivir
älter - Hi, ich habe meinen PC neuinstalliert und benutze Antivir. ich führe regelmäßig Updates durch (jeden Tag), doch das Programm zeigt immer am Start an, dass nur ein aktuelles Programm den PC erfolgreich schützen kann und dass die Virendefinitionen älter als 3 Tage sind :confused: ist das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus zerstört BIOS - Laptop hin?
älter - Liebe Leute, mein Toshiba-Laptop hat angeblich einen Bios-Totalschaden durch einen Virus und ist damit schrottreif, weil das Bios angelötet ist und das Motherboard ersetzt werden müsste. Ist derzeit so ein aggressiver Virus unterwegs (im Netz sind alle Hinweise auf einen mit Namen CHI ? von 2003...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien älter als windows?
älter - Moin hab dateien auf meinem rechner die 2003 erstellt worden sind. Dabei hab ich meine rechner erst 2006 neu aufgesetzt z.b. svhost datei im D:\WINDOWS\System32 ordner am Mittwoch, 2. April 2003, 14:00:00 erstellt. Rechner wurde 2006 aber neuaufgesetzt. Wie kann sowas passieren?
Alles rund um Windows
Windows Xp Verloren? :(
älter - Hallo Liebe Leser! Hab n großes Problem mit meinem Notebook und hoffe jemand kann mir weiterhelfen! :,( Hab heute n Notebook gekauft... hatte kurz Probleme und hab ne Wiederherstellung mit der Produkt Recovery CD gemacht (Windows XP Home Edition SP2). Das Problem ist das jetzt Windows bei mir...
Alles rund um Windows
XP-CD bootet nicht und keine Install. möglich
älter - Hallo, ich möchte eine Neuinstall. machen, aber der pc bootet nicht von der Install-CD und dann kommt die Meldung : Die Version auf der CD ist älter als die installierte Version und nicht möglich. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank im voraus . LG Atlas1404
Alles rund um Windows
AntiVir spinnt?
älter - Hi, ich hab da mal ne Frage: Seit heute morgen kommt dauernd die übliche Meldung: "Ihr letztes Update ist älter als 14 Tage" (oder so ähnlich) und ich update auch jedes Mal, aber die Meldung kommt immer wieder. Vorher war das nicht der Fall. Was hat das zu bedeuten?:balla: P.S.: Scannen tut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Heimnetzwerk mit 3.11, 98 und XP
älter - Hoi Zuerst einmal, ich habe keine Ahnung von nix bei dem Thema... Wollen, um mit einem XP und 98 Rechner gleichzeitig ins Internet gehen zu können, einen 3.11 quasi dazwischenschalten, an den das Modem angeschlossen werden soll und über den dann beide Rechner ins Internet gehen sollen....
Netzwerk und Hardware
Von WinXP zu Win98
älter - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was der beste Weg ist, um ein WindowsXP durch ein Windows98 zu ersetzen? Das XP ist installiert und ich hätte eben gerne ein 98er drauf. Geht es auch ohne Startdiskette? Die hab' ich nämlich nicht. Hatte das XP mal probeweise auf meinem alten PC...
Alles rund um Windows
Frage zu E-Scan allgemein
älter - Hallo Boardies, nachdem ich E-Scan zwischendurch immer wieder gerne zum scannen nehme, um zusätzlich Bestätigung zu erhalten, ob mein System clean ist, habe ich folgende Frage: Ist es normal, wenn 30 Tage abgelaufen sind, daß man es neu runterladen muß? Es ist nämlich so, daß die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grafikkarten Probleme
älter - Hallo, ich habe eine Grafikkarte bekommen. Die ist schon etwas älter aber besser als mein jetzt im PC. Also es ist eine GeForce 2 MX 200. Jedoch wenn ich die einbaue bekomme ich auf dem Schirm kein Signal. Wieso? Habe einen Inten Celeron (800MHZ),192 MB RAm und WinXP. PS: Ist nur ein Netzwerk...
Alles rund um Windows
eScan funktioniert nicht...
älter - Hallo liebe Community, mein eScan will und will nicht funktionieren. ich beschreibe jetzt den Vorgang den ich mache so GENAU wie möglich: Arbeitsplatz - C - Neuer Ordner: Bases - Rechtsklick mvav - entpacken - c:\bases - KAVupd - mvavscan Meldung ist: Virendatenbank ist älter als 30...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nur alte Tests? neueste von 2001 ?
älter - Hallo, will hier eigentlich nicht mit nem negativen Thread beginnen, aber kann es sein das die Tests von Scannern oder Programmen älter als 2 Jahre sind? Dann wären sie ja höchst unzuverlässig und gerade dieses wäre doch für alle Besucher der Seite interessant, immerhing geltet Ihr doch als eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus...
älter - Hallo! Habe meinen pc komlett neu installiert! direkt mit zonealarm und mit antivir! waren beides allerdings ein bischen älter, aber nicht allzu viel.... ich nehme jetzt mal an, dass das virus auf den pc kam, während ich zonealarm geupdated habe... anders kann ich es mir nicht erklären.... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Service Pack 2 - Patches schon enthalten?
älter - Hallo, ich habe eine frage. Sind beim Service pack 2 schon die neuerungen die diverse patche vorherschon gebracht haben auch enthalten?Denn ich formatiere meinen Pc und habe aber nur eine Windows xp version die schon älter ist. Wenn ich mit der ins internet gehe bin ich sofort mit viren bombadiert....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.