Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: älter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32.Sober.I
älter - Hallo! Habe schon auf der Webseite Infos über diesen Wurm gesucht aber nichts dazu gefunden. Ebenfalls habe ich kein Tool für die Entfernung gefunden. Ist dieser Wurm neu oder schon älter? Wäre klasse, wenn jemand weiter weiß! Abi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Rechner logt sich nicht ein !
älter - Warum habe ich eigentlich immer solche Probleme, na ja Murphys Gesetz ... Bei meinem Rechner kann ich mich nicht mehr einloggen, nach dem drücken des Buttons "OK" in der Windows Anmeldung lädt der Rechner kurz .....Benutzereinstellungen werden geladen dann.....Netzwerk wird getrennt..... und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 4.5 (+ 1 Jahr Def.-Updates) auf C't-CD
älter - Hallo Leute! Auf der CD der PC-Zeitschrift "C't" 20/2004 ist das Antivir-Programm Kaspersky 4.5 inkl. Updates für ein Jahr mit drauf. Nun ist dieses Programm ja schon etwas älter aber naja.. die Definitionen sind ja aktuell und für nur 4 Euro für das Heft kann man da nicht meckern. Also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spiel installieren
älter - Hi Leutz! Ich versuche meiner Freundin das Spiel Have a N.i.c.e. Day zu installieren unter XP. Mein Account hat Administrator-Rechte. Ihrer nicht. Das Programm dürfte schon etwas älter sein und für Win9x geschrieben sein. Aber unabhängig davon unter welchem Account ich es installiere, kommt nur...
Alles rund um Windows
Einstellungen im DivX5.11
älter - als was bewirken die einstellungen bei den codeceinstellungen beim divx5.11: also wo bei den vorgängern die option 'quality' stand steht jetzt 'automatic post-processing adjust' rechts daneben 'partial' & 'full' darunter 'disable post processing' darunter die schieber 'deblocking' &...
Alles rund um Windows
Lazarus stadt Kylix (Delphi)?
älter - Hallo! Also hab ein wenig gegooglt! Kylix 3 scheint schon älter zu sein. Es soll angeblich nicht weiterentwickelt werden. Ausserdem schiesst man sich auf eine IDE ein, die irgendwann nicht mehr freeware ist. Wenn schon Linux, dann ganz Open Source!
Alles rund um Windows
NT4 SP 6a PDC auf Win Server 2003 updaten....
älter - Es geht hier um eine simmuliere Migration von NT 4 auf Windows Server 2003 unter VMware Im VMLan sind 1 PDC und ein BDC unter Winnt 4.0 SP6a Server.Ich wähle beim Setup das Update , und ich bekomme die Meldung "Interoperabilitätprobleme mit Windows 95 und Windows NT 4.0" Hab mir die Readme...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.