Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dialer Blocker bei Conrad

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.07.2003, 04:45   #1
oliver_in_germany
 
Dialer Blocker bei Conrad - Beitrag

Dialer Blocker bei Conrad



Hallo,

ich habe gerade Werbung von Conrad bekommen. Sogar die widmen sich jetzt dem Thema Dialer. Natürlich mit handfesten, wirtschaftlichen Interessen.

Conrad Dialer Blocker

Was haltet Ihr davon? (Nein, ich arbeite nicht bei denen!)

Servus
Oliver

[ 26. Juli 2003, 07:39: Beitrag editiert von: oliver_in_germany ]
__________________
Servus Oliver

Alt 26.07.2003, 05:13   #2
Optimist.
Gast
 
Dialer Blocker bei Conrad - Beitrag

Dialer Blocker bei Conrad



Hallo,
das Thema wurde hier bereits diskutiert:
http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id...d=90&t=1402650
__________________


Alt 26.07.2003, 06:16   #3
oliver_in_germany
 
Dialer Blocker bei Conrad - Beitrag

Dialer Blocker bei Conrad



Dieses Forum kenne ich nicht, deshalb habe ich ja meine Frage hier gestellt. Vielleicht geht es einigen anderen genauso.

Vielleicht verweisen wir ja demnächst beí Fragen immer auf andere Foren, dann brauchen wir dieses ja nicht mehr. Verständnis habe ich für ein Verweisen auf die Foren-Suche.

Nix für ungut.

Servus
Oliver

[ 26. Juli 2003, 07:28: Beitrag editiert von: oliver_in_germany ]
__________________
__________________

Alt 26.07.2003, 06:33   #4
Schalke
 
Dialer Blocker bei Conrad - Pfeil

Dialer Blocker bei Conrad



Dann schau mal hier. http://www.trojaner-board.de/forum/u...;f=15;t=000550
__________________
Auf Kohle geboren.

Alt 26.07.2003, 06:36   #5
oliver_in_germany
 
Dialer Blocker bei Conrad - Beitrag

Dialer Blocker bei Conrad



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schalke:
Dann schau mal hier. http://www.trojaner-board.de/forum/u...;f=15;t=000550 </font>[/QUOTE]Hatte ich gefunden. Das betrifft wohl das Vorgerät. Mir geht es um die neue Ausgabe gemäß Werbung. Die eMail ist von heute nacht, also quasi druckfrisch.

Servus
Oliver

__________________
Servus Oliver

Alt 26.07.2003, 09:08   #6
Optimist.
Gast
 
Dialer Blocker bei Conrad - Beitrag

Dialer Blocker bei Conrad



[QUOTE]Original erstellt von oliver_in_germany:
[QB] Dieses Forum kenne ich nicht, deshalb habe ich ja meine Frage hier gestellt. Vielleicht geht es einigen anderen genauso.

Kenn ich nicht, mag ich nicht, will ich nicht! Bloß nicht flexibel sein!

Alt 26.07.2003, 20:13   #7
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Dialer Blocker bei Conrad - Beitrag

Dialer Blocker bei Conrad



Hallo !

Soweit ich gehoert habe sollen die Geraete ganz gut sein. Man kann natuerlich auch verschiedene Vorwahlen bei der Telefongesellschaft sperren lassen. Doch wenn man es genaunehmen will, so muss man mehr als nur 0190 & 0900 sperren lassen. Unter Umstaenden kommt man dann noch nicht mal mehr ins Internet.

Auch ich kann sonst nichts weiter dazu sagen.

Gruss Eisi

Alt 27.07.2003, 07:33   #8
oliver_in_germany
 
Dialer Blocker bei Conrad - Beitrag

Dialer Blocker bei Conrad



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Optimist.:
Zitat:
Original erstellt von oliver_in_germany:
[QB] Dieses Forum kenne ich nicht, deshalb habe ich ja meine Frage hier gestellt. Vielleicht geht es einigen anderen genauso.

Kenn ich nicht, mag ich nicht, will ich nicht! Bloß nicht flexibel sein!
Zitat:
</font>
Ich nehme das nicht persönlich. Woher soll ich etwas nutzen können, wenn ich es gar nicht kenne. Schon mal was von logischen Abfolgen gehört?

Kenn ich nicht: stimmt
mag ich nicht: habe ich was überlesen?
will ich nicht: habe ich was überlesen?

Eine Unart ist es, von sich auf Andere zu schließen und sich damit zum Maß aller Dinge aufschwingen zu wollen.

Im übrigen liegen meine Sympathien ganz klar beim Trojaner-Board. Danke an Eisbaer!

Servus
Oliver
__________________
Servus Oliver

Alt 27.07.2003, 08:27   #9
Optimist.
Gast
 
Dialer Blocker bei Conrad - Beitrag

Dialer Blocker bei Conrad



[QUOTE]Original erstellt von oliver_in_germany:
Woher soll ich etwas nutzen können, wenn ich es gar nicht kenne. Schon mal was von logischen Abfolgen gehört?

Was bitte soll da logisch sein? Wenn du den Link angeklickt hättest, dann hättest du das andere Forum automatisch kennen gelernt und hättest es folglich auch nutzen können! (Kopfschüttel)

Alt 27.07.2003, 09:08   #10
Optimist.
Gast
 
Dialer Blocker bei Conrad - Beitrag

Dialer Blocker bei Conrad



[QUOTE]Original erstellt von oliver_in_germany:

Vielleicht verweisen wir ja demnächst beí Fragen immer auf andere Foren, dann brauchen wir dieses ja nicht mehr.


Nachtrag: Hier im Forum wird häufig auf externe Quellen verwiesen. Und das ist auch sinnvoll, denn es kommt darauf an, daß eine Frage beantwortet wird und nicht darauf, wo dies geschieht. Warum ausgerechnet der von mir gepostete Link von Dir kritisiert wird, kann ich mir daher mit sachlichen Gründen nicht erklären.

Nur zur Information: Du brauchst in Zukunft nicht mehr zu befürchten, von mir auf andere Foren "gelockt" zu werden. Ich habe die Löschung meines Accounts hier schon gestern beantragt.

Alt 27.07.2003, 09:25   #11
oliver_in_germany
 
Dialer Blocker bei Conrad - Beitrag

Dialer Blocker bei Conrad



"Das Thema wurde hier bereits diskutiert" --&gt; Link

Na toll. Ich stellte meine Frage, weil ich den Diskussionsfaden nicht kannte. Wenn ich ihn gekannt hätte, würde ich dieses Forum nicht belästigt haben.

Wie gesagt, nichts für ungut.

Die Löschung Deines Account ist Deine Sache. Kein Kommentar.

Servus
Oliver
__________________
Servus Oliver

Alt 27.07.2003, 10:44   #12
Optimist.
Gast
 
Dialer Blocker bei Conrad - Beitrag

Dialer Blocker bei Conrad



[QUOTE]Original erstellt von oliver_in_germany:

Na toll. Ich stellte meine Frage, weil ich den Diskussionsfaden nicht kannte. Wenn ich ihn gekannt hätte, würde ich dieses Forum nicht belästigt haben.


Ich habe Dir doch überhaupt nicht vorgeworfen, dass Du den von mir geposteten Link noch nicht gekannt hast! Das war ein völlig wertungsfreier Hinweis, der hilfreich sein sollte. Wenn ich Dir einen Vorwurf hätte machen wollen, dann wäre - wie so oft in diesem Forum - der Satz gekommen: Google doch erst, bevor Du Fragen stellst! Oder so ähnlich.

Bei Deiner Reaktion auf meinen Hinweis ist mir allerdings die Lust vergangen, mich in Zukunft noch mit Hinweisen zu beteiligen.

Alt 31.07.2003, 01:20   #13
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Dialer Blocker bei Conrad - Beitrag

Dialer Blocker bei Conrad



Ich hatte mal bei Conrad angefragt, KEINE Antwort. Daher gehe ich PERSOENLICH davon aus, das Ding wird nichts taugen bzw. hat Sicherheitsluecken (ueber Softwarekonfiguration etc.). Nicht jeder wird meiner Logik folgen, darueber bin ich mir im Klaren. Aber wenn die dazu nichts antworten, sind die meiner Meinung nicht davon ueberzeugt.

Denn wenn ich als Unternehmer ein gutes Produkt vermarkte, freue ich mich doch, wenn andere positiv darueber berichten. Eine bessere Werbung (und kostenlose dazu!) fuer das Conrad Produkt gaebe es doch gar nicht.

Gruss Thomas

Alt 03.08.2003, 06:41   #14
oliver_in_germany
 
Dialer Blocker bei Conrad - Beitrag

Dialer Blocker bei Conrad



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Denn wenn ich als Unternehmer ein gutes Produkt vermarkte, freue ich mich doch, wenn andere positiv darueber berichten. Eine bessere Werbung (und kostenlose dazu!) fuer das Conrad Produkt gaebe es doch gar nicht.</font>[/QUOTE]Schön doof oder...?! Ich kaufe ihn nicht.

Servus
Oliver
__________________
Servus Oliver

Alt 03.08.2003, 14:25   #15
Ingoman
 
Dialer Blocker bei Conrad - Unglücklich

Dialer Blocker bei Conrad



@ Eisbaer
Hallo,

es kann aber auch sein dass die lieben Conradleute keine Lust hatten Dich zu beraten.

Das habe ich bei Conrad in Dortmund auch erfahren müssen.


[img]graemlins/schrei.gif[/img]

Antwort

Themen zu Dialer Blocker bei Conrad
beitrag, blocker, conrad, editiert, interesse, natürlich, nicht, schaf, thema, werbung



Ähnliche Themen: Dialer Blocker bei Conrad


  1. AntiVir Blocker
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (9)
  2. firefox31: pop-up-blocker
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2014 (7)
  3. Pop ups trotz Pop up Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (6)
  4. Pop up trotz pop up Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (5)
  5. Chrome Javascript blocker
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2013 (1)
  6. TR/Ransom.Blocker.cafz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (3)
  7. TR/Ransom.Blocker mein OTL-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (15)
  8. Trojan/Win32.Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (3)
  9. Internetseiten Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (19)
  10. Windows 50 Euro blocker
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (1)
  11. Malware Defense,Antivir Blocker,Kaspersky Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (19)
  12. Malware Defense, Antivir Blocker, Kaspersky Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (2)
  13. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  14. Google.de Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2005 (22)
  15. Hardware Dialer-Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (32)
  16. Ip Blocker
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.11.2004 (1)
  17. Hardware Dialer Blocker, analog
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2003 (1)

Zum Thema Dialer Blocker bei Conrad - Hallo, ich habe gerade Werbung von Conrad bekommen. Sogar die widmen sich jetzt dem Thema Dialer. Natürlich mit handfesten, wirtschaftlichen Interessen. Conrad Dialer Blocker Was haltet Ihr davon? (Nein, ich - Dialer Blocker bei Conrad...
Archiv
Du betrachtest: Dialer Blocker bei Conrad auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.