Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Conrad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware im Router?
Conrad - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen öffnen sich in meinem Browser ständig Fenster mit Werbebannern von z.B. "Everlast", Chatanfragen in zum Teil russischer Sprache sowie irgendwelchen "Pornospielen" und "adultscam" Ich habe nacheinander verschiedene Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gestern erst neue SSD gekauft, spiele laufen trozdem langsam was tun?
Conrad - Hallo liebes Trojaner-Board Team Folgendes ich hab mir erst Gestern eine zusätzliche Festplatte gekauft. In meinem PC sind noch eine kleine Platte 65GB (derzeit ist da windows drauf, aber ich kann wirklich nicht sagen was das für eine Festplatte ist ich schätze mal HDD) Dann habe ich noch eine...
Alles rund um Windows
Rechner startet nicht - Bios Batterie zu schwach?
Conrad - Hallo, habe hier einen Scaleo PI2662 Rechner, der knapp über 1 Jahr jung ist. Kurz nach dem Kauf musste ich bereits die Bios Batterie wechseln, weil nach dem Start das Datum und die Zeit neu eingestellt werden sollte. Danach war dann lange Monate alles in Ordnung. Nun habe ich die letzten...
Netzwerk und Hardware
MAC: Abmahnungs-E-Mail (Spam) erhalten, Zip Datei geöffnet, Trojaner, veränderte Zugriffsrechte
Conrad - Hallo Zusammen, wir haben heute auf unseren GMX-E-Mail Account eine E-Mail erhalten und über unseren Mac OS X Version 10.5.8 im "Mail Version 3.6 (936)" geöffnet. Leider auch die attached Zip-Datei Von: "Louis Arnold Anwalt" <grauperls@t-online.de> Datum: 19. Juni 2013 12:34:44 MESZ An:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner: Sirefef.X / Sirefef.E / Conedex.A und Exploit: JS/Blacole.FF
Conrad - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, nach langer Abstinenz hier in diesem Board habe ich nun ein hoffentlich lösbares Problem. Leider hat mein Sohn eine an ihn gerichtete Email geöffnet, "Bestell-Bestätigung der Firma Conrad Elektronik", dort war in der Bestellung aufgelistet, dass er sich wohl einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla firefox öffnet falsche seiten
Conrad - Hallo, Brauche dringend hilfe. Mein firefox öffnet immer andere seiten zb. wenn ich conrad öffne kommt dan ebay oder wen ich reifen.com öffne kommt da irgendeine seite wo ganz viele zeichen stehen. :( ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Arbeitsspeicher
Conrad - hallo, ich bitte um hilfe bei folgenden fragen : ich habe ein notebook Fujitsu Siemens Amilo A 1667 Series, win xp home, etwa 4 jahre alt und möchte jetzt den arbeitsspeicher vergrößern wenn möglich. laut everest steht da : modulgröße 512 MB, 2 ranks, 4 banks modulart Unbuffered
Netzwerk und Hardware
Dialer-Anbieter geht gegen Schutzprogramm Antivir vor
Conrad - Dialer-Anbieter geht gegen Schutzprogramm Antivir vor Neuer Krach um das beliebte Schutzprogramm Antivir: Der Dialer-Anbieter „Online Ideas GmbH“ hat heute nach eigenen Angaben Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen den Hersteller der Antivirensoftware, die Firma H+BEDV...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YAW 4.0 - Kostenpflichtig! An "Steganos" verkauft ...
Conrad - Folgende Meldung der PC-Welt dürfte für viele User interessant sein: "Schluss mit gratis: YAW 4.0 eingestellt Das Warten auf YAW 4.0 war vergeblich: Andreas Haak entwickelt sein kostenloses Dialerschutz-Programm nicht mehr als eigenständiges Produkt weiter. Die Technologie von YAW 4.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer Blocker bei Conrad
Conrad - Hallo, ich habe gerade Werbung von Conrad bekommen. Sogar die widmen sich jetzt dem Thema Dialer. Natürlich mit handfesten, wirtschaftlichen Interessen. Conrad Dialer Blocker Was haltet Ihr davon? (Nein, ich arbeite nicht bei denen!) Servus Oliver
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist zwar keine Software, aber...
Conrad - hallo leute; ich habe eben den newsletter von conrad electronic gelesen. der bietet 0190-"hardware"-blocker, kabel und telefondosen an. was haltet ihr davon? hier der link:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hardware Dialer Blocker, analog
Conrad - Bei Conrad gibt es einen Hardware Dialer Blocker für Leute, die ein Analogmodem benutzen. In dem Zusatzgerät kann man 8 Rufnummern speichern. Alle anderen werden geblockt. Positiver Nebeneffekt: USB Modems hinterlassen auf der Telefonleitung einen "Versorgungsstrom", der das analoge Telefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.