Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ip herausfinden?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2003, 20:34   #1
crazy_hemorid
 
ip herausfinden? - Beitrag

ip herausfinden?



wie finde ich die ip anderer leute heraus? mittels icq is es ja kein problem aber wie gehts ohne??

Alt 16.03.2003, 20:37   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
ip herausfinden? - Beitrag

ip herausfinden?



Was willst du damit?

[ 16. März 2003, 20:37: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________

__________________

Alt 16.03.2003, 20:44   #3
Bitmaster
 
ip herausfinden? - Pfeil

ip herausfinden?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von crazy_hemorid:
wie finde ich die ip anderer leute heraus? mittels icq is es ja kein problem aber wie gehts ohne??</font>[/QUOTE]Am schnellsten gehts wenn Du die Leute anrufst und nach Ihrer IP fragst. Ansonsten nimm doch Dein "keinproblemicq". Wenn die anderen Leute kein ICQ haben, dann ruf sie an und sag Ihnen sie sollen es installieren.
__________________

Alt 16.03.2003, 20:45   #4
crazy_hemorid
 
ip herausfinden? - Beitrag

ip herausfinden?



hast du schon mal jemanden seine eigene ip zugeschickt?
weist du wie nervös das jemanden machen kann? es werden sofort alle möglichen viren scanner gestartet und der ganze pc wird von vorne bis hinten gescannt! wüste drohungen erscheinen im icq!
ich mach sowas natürlich nur bei freunden, sonst würde es ja keinen spass machen!

Alt 16.03.2003, 20:48   #5
Cassandra
 
ip herausfinden? - Beitrag

ip herausfinden?



Wer's braucht...... [img]graemlins/sleepy.gif[/img]

__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 16.03.2003, 20:56   #6
crazy_hemorid
 
ip herausfinden? - Beitrag

ip herausfinden?



das mit dem anrufen geht leider nicht, da ist dann irgendwie der überraschungseffekt weg!!

Alt 16.03.2003, 21:13   #7
fish
 
ip herausfinden? - Beitrag

ip herausfinden?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von crazy_hemorid:
hast du schon mal jemanden seine eigene ip zugeschickt?
weist du wie nervös das jemanden machen kann? es werden sofort alle möglichen viren scanner gestartet und der ganze pc wird von vorne bis hinten gescannt! wüste drohungen erscheinen im icq!
ich mach sowas natürlich nur bei freunden, sonst würde es ja keinen spass machen!
</font>[/QUOTE]Meinst Du nicht, dass Du mit dieser Absicht besser in einem anderem Forum aufgehoben wärst ??? --

In der Regel besteht eigentlich eher hier das Bestreben solche "Nervositäten" zu beenden, und Leute zu beruhigen.. - anstatt Anleitungen zu geben, wie man sich mit "guten" Freunden so einen Spass machen kann [img]graemlins/nixda.gif[/img]

Nur mal so ne Überlegung.

Greetz, fish
__________________
Die Zukunft hat viele Namen: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.(Victor Hugo)

Alt 16.03.2003, 21:15   #8
Christian
 
ip herausfinden? - Icon22

ip herausfinden?



Schicke doch mal den Leuten die 127.0.0.1 ... die IP stimmt doch immer
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 16.03.2003, 21:16   #9
Gorgo
 
ip herausfinden? - Beitrag

ip herausfinden?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von crazy_hemorid:
ich mach sowas natürlich nur bei freunden, sonst würde es ja keinen spass machen!</font>[/QUOTE]Anscheinend hast Du zuviele Freunde, oder? Mein Freund wärst Du jedenfalls anschließend nicht mehr... [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Gorgo

Alt 16.03.2003, 21:28   #10
crazy_hemorid
 
ip herausfinden? - Beitrag

ip herausfinden?



ja 127.0.0.1 könnte ich mal versuchen *g*!!

Alt 16.03.2003, 21:40   #11
IRON
 
ip herausfinden? - Daumen runter

ip herausfinden?



Nur für den Fall, dass du die vorangegangenen Antworten auf deine tollen Ideen und Scherze nicht verstanden haben solltest:

Solche Scherze gehen i.d.R. nach hinten los und werden von halbwegs vernünftigen Leuten auch nicht durchgeführt. Dies ist Script-Kiddies vorbehalten, die damit ihr Selbstwertgefühl steigern wollen.

Alt 16.03.2003, 21:42   #12
AUGUST
 
ip herausfinden? - Beitrag

ip herausfinden?



Also deine Ip Brauchen wir ja wenigstens nicht mehtr zu suchen die scheint ja hier gespeichert zu sein he he

Spass mal bei seite also wenn du noch nicht einmal weisst wie man die IP von jemanden herausfindet solltest du alle Aktivitäten diesbezüglich sein lassen es könnte nämlich immer sein das auf der gegenseite jemand sitzt der nicht nach jeden schritt erst mal ein forum aufsuchen muss um weiter zu kommen

Mal ganz im ernst was möchtest du den mit der IP von jemanden machen ????

das einzige weshalb ich verstehen würde das man nach einer IP sucht ist eigentlich um einen Angreifer zu zeigen das man nicht gerade hilflos seinen atacken gegenübersteht allerdings kommt das vieleicht in 3 Jahren 1 mal vor

Also in diesen sinne einen schönen sonntag abend wünscht allen im forum euer ziemlich neuer member AUGUST
__________________
Man kann nie so dumm denken wie es kommt :-) allerdings kommt es nie so dumm wie man denkt

Alt 16.03.2003, 22:04   #13
crazy_hemorid
 
ip herausfinden? - Beitrag

ip herausfinden?



hey leute beruhigt euch wieder!! ich will mich nicht an einem angreifer rächen oder derartiges. es war nur als joke gedacht. ich wusste ja nicht wie sensiebel darauf reagiert wird.
wenn ihr es mit nicht sagen wollt dann lasst es eben.

Alt 16.03.2003, 22:07   #14
DonQuijano
 
ip herausfinden? - Beitrag

ip herausfinden?



Genau,
ruf mich an 0190*****. Danke

Viele Grüße

Bilbo
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 16.03.2003, 22:27   #15
Trabant
 
ip herausfinden? - Icon17

ip herausfinden?



@ crazy_hämorrhoid:

... ham sie Dich auch aus dem RAT-Board geschmissen?

Trabant

Antwort

Themen zu ip herausfinden?
anderer, icq, leute, problem



Ähnliche Themen: ip herausfinden?


  1. Fehlalarm, oder nicht/Virenscanner/Wie das herausfinden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2015 (12)
  2. Herausfinden des Trojaner/Virus Namens bei anderen Herstellern ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2014 (7)
  3. IP-Adresse und Standort (Land) herausfinden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (3)
  4. Herausfinden inwiefern man auspioniert wurde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (9)
  5. Spyangriff, wie kann man herausfinden ob eine e-mail Anlage infiziert war?
    Diskussionsforum - 15.05.2010 (16)
  6. Wie kann man eine fremde IP Herausfinden PC Tracert
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2010 (3)
  7. Dynamische IP über Thread herausfinden incl Wohnort?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.08.2009 (6)
  8. Angreifer hinter IP-Adresse herausfinden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2006 (3)
  9. Wie herausfinden, was an einem COM Port ist ??
    Alles rund um Windows - 08.07.2005 (2)
  10. Kann man mithilfe der IP den Benutzer eines Win 2000-Systems herausfinden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2003 (3)

Zum Thema ip herausfinden? - wie finde ich die ip anderer leute heraus? mittels icq is es ja kein problem aber wie gehts ohne?? - ip herausfinden?...
Archiv
Du betrachtest: ip herausfinden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.