Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: I2P am Sichersten?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.04.2011, 12:29   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
I2P am Sichersten? - Standard

I2P am Sichersten?



Zitat:
ja dieser Ton war der ausschlaggebende Punkt, mich zu registrieren und das beantworten
So wie für dich mein Ton ein Grund war hier zu posten, war es für mich ein Grund, den TO drauf hinzuweisen, dass seine "danke für garnichts" Schiene frech ist.
Nochmal als Erinnerung: Wir haben dem TO nicht absichtlich nicht geantwortet, deswegen vermutete ich dass zuwenig Infos gepostet wurden.

Zitat:
wenn du deine Angriffe selbst etwas überdacht hättest,
Wie man da einen Angriff sehen kann, naja. Aber ich frage mich was einen "Neuling" dazu bringt, sich extra zu registrieren wegen einer Antwort die nicht für ihn bestimmt war

Zitat:
eine Absolution in allen weiteren Dingen zu erhalten.
..um etwas Boden wiederzuentdecken..
Hat damit nichts zu tun. Ich kann meine Meinung genauso posten wie du hier.

Zitat:
ganz unbedarft bin ich bei dem Thema nicht und kann dazu Hilfestellungen geben.
Dann gib dein Bestes!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.04.2011, 02:12   #17
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

I2P am Sichersten? - Standard

I2P am Sichersten?



Zitat:
Zitat von mix Beitrag anzeigen
"Deine Antwort" hat seine Frage jedoch nicht gelöst. Noch was inhaltliches beizutragen?
Zitat:
Zitat von mix Beitrag anzeigen
Es ist deine Art und Weise. Und nun als letztes: Du hast inhaltlich mit deinen 3 Post bisher nichts beigetragen außer zu trollen, deswegen würde ich dich bitten dir einen anderen Thread zu suchen.
Zitat:
Zitat von mix Beitrag anzeigen
Aber du solltest nicht erwarten, eine Absolution in allen weiteren Dingen zu erhalten.

[..]Sieh es als freundlichen Hinweis um etwas Boden wiederzuentdecken,[..]
Sehr suspekt... du meldest dich hier an um cosinus zu "erziehen" ?

...dann muss ich dir leider mitteilen, dass deine 'Mission' zum scheitern verurteilt ist, denn das dürfen nur 'TB-Geistliche höchsten Ranges' ... und selbst die nur, wenn sie Bier und gute Argumente mitbringen....

...mehr als provozierende Behauptungen und Unterstellungen hast du vorerst nicht vorgebracht....


Zitat:
...ganz unbedarft bin ich bei dem Thema nicht und kann dazu Hilfestellungen geben
kompetente Leutchen sind uns stets willkommen ... daher glaube ich, kannst du auch nachvollziehen, dass man als 'NoName' keine andere Reaktion erwarten kann, wenn man durch die Troll-Tür kommt...

Es wäre also nett, wenn du dich uns ersteinmal von 'der guten Seite' zeigst...
__________________


Alt 12.04.2011, 02:47   #18
mix
 
I2P am Sichersten? - Standard

I2P am Sichersten?



Hallo Admin, deine Antwort nach dem bereits vereinbarten Ende des Gesprächsgegenstandes erstaunt mich, weil mir nicht bekannt ist was du damit erreichen möchtest.

Das zweite was mich erstaunt, ist das was du schreibst.... "Es wäre also nett, wenn du dich uns ersteinmal von 'der guten Seite' zeigst... " sowie "provozierende Behauptungen und Unterstellungen" ohne sie überhaupt im Kontext zu reflektieren. Es gab ja weder Unterstellungen, noch Behauptungen, noch habe ich mich von meiner schlechten Seite gezeigt.

Vielleicht ist dir nicht aufgefallen das ich der einzige bin, der auf den Topic in 2 Posts eingegangen ist?

Ist es wirklich so schlimm gegenüber Alten Hasen des Boards anzumerken das sie manchmal vielleicht auch im Ton daneben liegen? Darf ich das wirklich nicht schreiben und berechtigt dich das zu obigen Formulierungen? Als vermutlich einer der Boardowner, der sicher meinen vorherigen Gesprächspartner cosinus länger kennt - vielleicht, als Mittler der eigentlich nicht mehr im Thread notwendig war, erscheint mir das jedoch als schwierig.

Ich denke wir sollten zu meinem ersten Satz dieses Posts zurückkommen und das Thema wie vor deinem Post als Admin behandeln, nämlich als abgeschlossen und wieder zur inhaltlichen Zuwendung zum Thema I2P finden. Das würde mich wirklich freuen, da mir und verschiedenen anderen Nutzern das Thema wichtig ist.
__________________

Geändert von mix (12.04.2011 um 03:12 Uhr)

Alt 12.04.2011, 03:24   #19
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

I2P am Sichersten? - Standard

I2P am Sichersten?



Zitat:
Zitat von mix Beitrag anzeigen
Hallo Admin, deine Antwort nach dem bereits vereinbarten Ende des Gesprächsgegenstandes erstaunt mich, weil mir nicht bekannt ist was du damit erreichen möchtest.
vereinbartes ende?
wenn du dein (erst sehr kurzes) dasein hier an board so einleitest, musst du hier noch die gepflogenheiten lernen.

...erreichen möchte ich, dass du hier auch glücklich werden kannst

Zitat:
Das zweite was mich erstaunt, ist das was du schreibst.... "Es wäre also nett, wenn du dich uns ersteinmal von 'der guten Seite' zeigst... " sowie "provozierende Behauptungen und Unterstellungen" ohne sie überhaupt im Kontext zu reflektieren. Es gab ja weder Unterstellungen, noch Behauptungen, noch habe ich mich von meiner schlechten Seite gezeigt.
diese habe ich dir freundlicherweise mitzitiert

reflektiert hast du offensichtlich nicht, sonst wärst du längst 'geblendet'

Zitat:
Vielleicht ist dir nicht aufgefallen das ich der einzige bin, der auf den Topic in 2 Posts eingegangen ist?
das ist schön. weiter so.

Zitat:
Ist es wirklich so schlimm gegenüber Alten Hasen anzumerken das sie manchmal vielleicht auch im Ton daneben liegen?
schlimm nicht. etwas befremdlich und unhöflich vielleicht.
dafür gibt es die sog. 'privaten nachrichten', dann müssen interessante threads nicht unter solcher egozentrik leiden.

Zitat:
Darf ich das wirklich nicht sschreiben und berechtigt dich das zu obigen Formulierungen?
verträgst du kein feedback?
heisst das, du möchtest nur 'austeilen' ?

Zitat:
Ich denke wir sollten zu meinem ersten Satz dieses Posts zurückkommen und das Thema wie vor deinem Post als Admin behandeln, nämlich als abgeschlossen und inhaltlicher Zuwendung zum Thema I2P.
ja, oder wir einigen uns auf ein

Zitat:
Es wäre also nett, wenn du dich uns ersteinmal von 'der guten Seite' zeigst...
...das wäre dann eine runde sache.

Alt 12.04.2011, 08:44   #20
mix
 
I2P am Sichersten? - Standard

I2P am Sichersten?



Moin Admin,.... Da du das Wort ansprichst, Egozentrik ist meiner Meinung wenn z.B. 2 Regeln gelten.

Nämlich für Neumitglieder und für alte. Ich vermisse das du cosinus ebenso in deine Kritik einbeziehst oder dich per PN meldest, wie sie von dir gefordert wird....

1. Ich könnte jetzt ebenso Big Arne zitieren,...
2. darauf hinweisen wer den Thread gekapert hat
3. Wer immer wieder bat zum Thema zurückzukommen
4. ...und das man im Zweifel mich hätte per PN anschreiben können.

180° von dem was du schreibst... Und wenn ich ehrlich bin die Beleidigung, Unterstellung, Provokation die du mir nachsagst ect. hast du mir nicht plausibel erklärt, denn die drei Zitate die du aufführst, sind inhaltlich korrekt.

Es dürfte sich tatsächlich trollen nennen, wenn jemand nichts beiträgt außer mehren schärferen Antworten außerhalb des Topics. Wenn derjenige das partout nicht einsieht darf man ihn durchaus fragen ob er nochetwas beitragen möchte und schließlich ob er lieber einen anderen Thread besucht. Wenn derjenige dann lieber noch augenzwinkernd Besuch von dem ihm bekannten Admin ankündigt, darf man durchaus versuchen dem Thema ein friedliches Ende zu geben. Das man dabei Absolution zugesteht wird wohl niemand erwarten.

Das dann wiederum der ihm bekannte Admin für seinen Mitstreiter einsteht ist okay. Es gibt auf der Welt zuwenig Freundschaften.

Was das Thema Sinnhaftigkeit der bemängelten Beiträge von meinem Exgesprächspartner betraf waren wir übrigens auch schon weiter. Siehe Post Leonard.

Meinerseits ist das Thema over/ end. Das Internet ist groß und da wollte ich euch jetzt nicht ganz so dolle stören. Ihr werdet sicher jemanden finden, der sich Themen wie dem I2P inhaltlich widmen kann.


Alt 12.04.2011, 12:12   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
I2P am Sichersten? - Standard

I2P am Sichersten?



Zitat:
Ich vermisse das du cosinus ebenso in deine Kritik einbeziehst oder dich per PN meldest, wie sie von dir gefordert wird....
Bist du hier irgendwie auf Streit aus? Ist ja ein toller Anfang hier von dir.
Man kann hier durchaus antworten ohne auf das Thema an sich einzugehen. Und meine erste Antwort bezog sich auf die unfreundliche Reaktion des TO!

Zitat:
1. Ich könnte jetzt ebenso Big Arne zitieren,...
Das zynische "Big" konntest du dir wohl nicht verkneifen wie? Wer ist jetzt auf Streit aus und am Trollen?

Zitat:
Es dürfte sich tatsächlich trollen nennen, wenn jemand nichts beiträgt außer mehren schärferen Antworten außerhalb des Topics.
Dass du immer noch nicht die Ursache für meine erste Antwort erkennst, spricht für sich.
Ein freundliches Erinnerungsposting vom TO und die Sache wär erst garnicht passiert.
Aber wie der Zufall es will schleicht sich hier ein Neuling rein und bezichtigt einen Regular der Trollerei. Weil ich ja auch ein solcher Troll bin hatte ich dermaßen viele Gelegenheiten so viele Postings zu verfassen.

Zitat:
Ihr werdet sicher jemanden finden, der sich Themen wie dem I2P inhaltlich widmen kann.
Dazu möchte sich der TO mal überhaupt wieder melden. Oder hat er sich einen neuen Nick geholt? Man könnte meinen es interessiert ihn garnicht mehr wg fehlender Rückmeldung.
__________________
--> I2P am Sichersten?

Antwort

Themen zu I2P am Sichersten?
andere, anonym, antworten, bewusst, empfehlungen, erfahrung, freue, interessant, recht, sichers, system, unterwegs, worte




Zum Thema I2P am Sichersten? - Zitat: ja dieser Ton war der ausschlaggebende Punkt, mich zu registrieren und das beantworten So wie für dich mein Ton ein Grund war hier zu posten, war es für mich - I2P am Sichersten?...
Archiv
Du betrachtest: I2P am Sichersten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.