Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.03.2011, 14:13   #1
tscho83
 
auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen" - Standard

auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen"



Hallo!

Ich habe mir schon den beitrag von rolkoe und cosinus durchgelesen.
Habe mir auch schon die Programme CCleaner und combofix runtergeladen.
Da jedoch das script nach Anleitung nur für diesen User passt hoffe ich, dass mir jemand hier weiterhelfen kann.

Johannes

Alt 14.03.2011, 11:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen" - Standard

auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen"



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 19.03.2011, 18:40   #3
tscho83
 
auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen" - Standard

auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen"



Hallo!

hier die logfiles:

Anhang 14672

Anhang 14673

Anhang 14674

wenn ich das richtig sehe, habe ich den trojaner doch nicht mehr, aber der computer ist ansonsten in nem schlechten zustand.

Muss ich jetzt noch etwas unternehmen?

ahnungslose Grüße

Johannes
__________________

Alt 20.03.2011, 11:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen" - Standard

auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen"



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.03.2011, 23:10   #5
tscho83
 
auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen" - Standard

auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen"



Hallo!

Ich habe keinen alten log von Malwarebytes.
Ich habe hier nur logs von avira.
Ich hoffe sie helfen weiter.

Johannes


Alt 26.03.2011, 18:36   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen" - Standard

auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen"



Der letzte Lauf ist schon eine Woche her. Bitte Malwarebytes über den Updatebutton aktualisieren und einen neuen Vollscan machen.
__________________
--> auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen"

Antwort

Themen zu auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen"
anleitung, beitrag, ccleaner, combofix, cosinus, hoffe, leitung, programme, script, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, troja, trojaner, weiterhelfen




Ähnliche Themen: auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen"


  1. Avira meldet TR/Crypt.XPACK.Gen" in Datei "mjcrosoft-windows-hal-events.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2014 (13)
  2. Windows 8: "TR/Crypt.XPACK.Gen2" / "ADWARE/Amonetize.U.3"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (9)
  3. PC nach Befall durch "TR/Crypt.XPACK.Gen" und "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (7)
  4. "CorruptBootConfigData" Nach Virusbefall ("TR/Crypt.XPack.Gen")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (1)
  5. Problem mit Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2011 (9)
  6. Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (7)
  7. Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"?
    Alles rund um Windows - 08.01.2011 (1)
  8. Trojaner Spy.31.232.57, Crypt.XPACK.Gen, ....Gen2, ....Gen3; BDS/Papras.RR >> Quarantäne "voll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2010 (3)
  9. Avira meldet "R/Crypt.XPACK.Gen2" und "BDS/Bredolab.foh"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (43)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen TROJANER - "Rest"problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2008 (9)
  11. Problem mit "TR/TDss.AE.22" und "TR/Crypt.XPACK.Gen"
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  12. Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (4)
  13. "Vundo" und "TR/Crypt.XPACK.Gen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (9)
  14. AntiVir meldet: Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (4)
  15. Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" ,Log zur Auswertung
    Mülltonne - 20.05.2008 (1)
  16. Trojaner "Crypt.XPACK.Gen" -Software zum Entfernen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2008 (1)
  17. Hilfe Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen"
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2008 (2)

Zum Thema auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen" - Hallo! Ich habe mir schon den beitrag von rolkoe und cosinus durchgelesen. Habe mir auch schon die Programme CCleaner und combofix runtergeladen. Da jedoch das script nach Anleitung nur für - auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen"...
Archiv
Du betrachtest: auch bei mir ist der Trojaner "tr/crypt.xpack.gen" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.