Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Sprung in Malwarebytes

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.03.2011, 19:21   #1
habefrage
 
Sprung in Malwarebytes - Standard

Sprung in Malwarebytes



Hallo,

ist das eigentlich normal, dass Malwarebytes (neuste Version) nach etwa einer Minute einen schlagartigen Sprung von ca. 1300 auf ca. 24000 durchsuchten Dateien macht?

Ist mir schon öfter aufgefallen.

Danke und viele Grüße

Alt 05.03.2011, 20:15   #2
harlud
 
Sprung in Malwarebytes - Standard

Sprung in Malwarebytes



Hallo habefrage!
Ist bei mir auch so, habs gerade getestet. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass mein System clean ist.
Gruß harlud
__________________


Antwort

Themen zu Sprung in Malwarebytes
dateien, malwarebyte, malwarebytes, minute, neuste, sprung, version, öfter



Ähnliche Themen: Sprung in Malwarebytes


  1. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  2. Virus blockt Malwarebytes und Malwarebytes Chameleon
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2014 (19)
  3. Malwarebytes für Mac ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2014 (4)
  4. Malwarebytes Bug?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2014 (17)
  5. 2x Malwarebytes
    Mülltonne - 13.12.2013 (2)
  6. Malwarebytes-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2013 (11)
  7. Malwarebytes und Otl Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (2)
  8. Malwarebytes Bericht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (2)
  9. Malwarebytes Log
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (1)
  10. Malwarebytes bericht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (8)
  11. Was ist Malwarebytes?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2011 (1)
  12. Malwarebytes ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (2)
  13. Malwarebytes Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (7)
  14. Malwarebytes vs. Adaware ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2009 (26)
  15. Malwarebytes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2008 (2)

Zum Thema Sprung in Malwarebytes - Hallo, ist das eigentlich normal, dass Malwarebytes (neuste Version) nach etwa einer Minute einen schlagartigen Sprung von ca. 1300 auf ca. 24000 durchsuchten Dateien macht? Ist mir schon öfter aufgefallen. - Sprung in Malwarebytes...
Archiv
Du betrachtest: Sprung in Malwarebytes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.