Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner win32: injected -AZ

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2011, 15:01   #16
markusg
/// Malware-holic
 
trojaner win32: injected -AZ - Standard

trojaner win32: injected -AZ



wie oft soll ich das noch beantworten.
die 2 scans reichen nicht, das habe ich bereits einmal gesagt.
und ich weis bisher immernoch nicht, da du immernoch nicht in der lage warst mir aufzuschreiben, wo die malware gefunden wird, obwohl man das im avast programm sehen kann.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.02.2011, 11:37   #17
rafiki63
Gesperrt
 
trojaner win32: injected -AZ - Standard

trojaner win32: injected -AZ



trotzdem hätte ich gerne gewusst, wofür die beiden scans waren;-)
ohne zu wissen, wo genau der virus war, konnte ich ihn dennoch mittlerweile löschen. die brauchten nur zu wissen, welchen namen der hatte.. der rechner war ja total lahmgelegt, war eben nicht so einfach alles...
dennoch komme ich nicht ins internet!! der netzwerkassistent wird nicht von windows unterstützt, heisst es. im gerätemanager ist auch kein gelbes fragezeichen ...
__________________


Alt 10.02.2011, 11:40   #18
markusg
/// Malware-holic
 
trojaner win32: injected -AZ - Standard

trojaner win32: injected -AZ



in den logs war keine malware. und wer sind die.
du hättest einfach nur combofix laden müssen, du hast ja die ganze zeit internet, aber lieber diskutierst du stunden lang. wir hätten schon längst das log haben können um weiter zu arbeiten.
__________________
__________________

Alt 10.02.2011, 16:30   #19
rafiki63
Gesperrt
 
trojaner win32: injected -AZ - Standard

trojaner win32: injected -AZ



warum ich combofix nicht geladen habe, hatte ich hier gepostet. wurde mir eindeutig abgeraten. wofür die beiden scans waren, die ich dir hier gepostet habe, hast du mir leider noch nicht gesagt. ich diskutiere eigentlich gar nicht, sondern versuche zu erklären, daß ich kein profi bin und zudem kaum an einen rechner kann-und schon gar nicht um etwas herunterzuladen. und siehe da:ich brauchte das alles ja auch nicht, um den trojaner zu löschen... trotzdem danke. allerdings bin ich noch immer nicht in der lage, mit meinem rechner ins internet zu gehen.....:-/

Alt 10.02.2011, 16:38   #20
markusg
/// Malware-holic
 
trojaner win32: injected -AZ - Standard

trojaner win32: injected -AZ



wer hat dir abgeraten combofix zu nutzen. es ist richtig das man es nicht auf eigene faust nutzen soll, aber ich habe dir ja nun eindeutig gesagt das du es nutzen sollst.
und die ersten scans waren dazu da um malware aufzufinden, da dort aber nichts zu sehen ist müssen wir natürlich weiter gehende prüfungen machen
wenn du aber bereits von wo anders hilfe bekommst, ist es
1. unfair mir gegenüber da ich hier zeit investiere die ich für andere user aufbringen könnte.
2. du kennst den spruch mit den vielen köchen und dem brei? es ist nicht gut, wenn mehrere an einem problem arbeiten, dass kann schädlich für das system werden.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.02.2011, 16:57   #21
rafiki63
Gesperrt
 
trojaner win32: injected -AZ - Standard

trojaner win32: injected -AZ



na du bist aber lustig...ich will meinen rechner so schnell wie möglich retten-logisch,oder? natürlich informiere ich mich so gut und so oft ich kann, ist doch klar. gibt keine köche, die etwas verderben können- du hast mir einfach keine antworten auf meine fragen gegeben! und combofix- das habe ich dir, wie schon gesagt, nicht heruntergeladen weil man das nicht so einfach tun soll-und auch das habe ich dir hier gepostet. wir haben ja hier keinen chat, wo eins zu eins alles laufen könnte, also kann ich doch nicht etwas runterladen, wovon ich nicht mal weiss was es ist? das solltest du aber schon verstehen... dir gegenüber wollte ich nicht unfair sein undwar ich auch nicht. versetze dich bitte einmal in meine lage. und wie gesagt: ich kann ja noch immer nicht in internet.

Alt 10.02.2011, 16:58   #22
rafiki63
Gesperrt
 
trojaner win32: injected -AZ - Standard

trojaner win32: injected -AZ



ach ja- die beiden scans von mir, die ich hier gepostet habe- die möchte ich gerne löschen, ist privat... ich sehe hier leider keine möglichkeit zu löschen. wie geht das?

Alt 10.02.2011, 17:07   #23
markusg
/// Malware-holic
 
trojaner win32: injected -AZ - Standard

trojaner win32: injected -AZ



och mensch wir drehen uns im kreis.
du bist jetzt im internet, also kannst du ja anscheinend auch von diesem gerät was downloaden.
viele hier in diesem forum führen combofix nach anleitung aus, oder wie sollte denn solch eine zusammenarbeit funktionieren, wir kommen ja nicht zu den leuten nach haus.
du hast also mehrere möglichkeiten.
- du suchst dir nen fachmann vor ort, das kostet geld.
- du sicherst deine daten und setzt neu auf. dann vertrödeln wir keine zeit mit rum diskutiere rei.
- du lädst jetzt das programm und führst es aus. dann sehen wir ob die inet verbindung wieder steht.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.02.2011, 18:19   #24
rafiki63
Gesperrt
 
trojaner win32: injected -AZ - Standard

trojaner win32: injected -AZ



nein, ich konnte nichts runterladen bisher. jetzt habe ich zwei rechner vor mir-combofix runtergeladen und durchgejagt, auf den stick gezogen- auf meinem rechner erscheint aber jetzt nur der editor. wie kann ich das jetzt bei mir starten?

Alt 10.02.2011, 18:22   #25
markusg
/// Malware-holic
 
trojaner win32: injected -AZ - Standard

trojaner win32: injected -AZ



du hast combofix auf deinem pc ausgeführt. dann musst du das text file abspeichern über datei speichern unter das dann auf den stick kopieren und öffnen und dann hier reinkopieren. oder die datei anhängen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.02.2011, 18:27   #26
rafiki63
Gesperrt
 
trojaner win32: injected -AZ - Standard

trojaner win32: injected -AZ



bin gerade dabei, combofix an meinem rechner zu starten.da ist ein antivirusprogramm, welches ich eigentlich schon gelöscht habe aber die anzeige erscheint, daß bitdefender aktiv sei. nun soll ich auf eigene verantwortung scannenA?

Alt 10.02.2011, 18:38   #27
rafiki63
Gesperrt
 
trojaner win32: injected -AZ - Standard

trojaner win32: injected -AZ



"dieser pc verfügt nicht über eine "microsoft-Wiederherstellungskonsole". ohne dies wird combofix die reparatur einiger schwerwiegender infizierungen nicht vornehmen.klicke auf "ja" um mit combofix die wiederherstellungskonsole herunterzuladen und zu installieren.NB. DIES BENÖTIGT EINE FUNKTIONIERENDE INTERNETVERBINDUNG.
die hab ich ja nunmal nicht....und nun?

Alt 10.02.2011, 18:46   #28
markusg
/// Malware-holic
 
trojaner win32: injected -AZ - Standard

trojaner win32: injected -AZ



ja, scan fortsetzen bitte.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.02.2011, 19:00   #29
rafiki63
Gesperrt
 
trojaner win32: injected -AZ - Standard

trojaner win32: injected -AZ



es wurde ein problem festgestellt, der computer wird runtergefahren...

Alt 10.02.2011, 19:09   #30
rafiki63
Gesperrt
 
trojaner win32: injected -AZ - Standard

trojaner win32: injected -AZ



und jetzt läd er nicht richtig ...die eieruhr verschwindet nicht mehr und nix geht

Antwort

Themen zu trojaner win32: injected -AZ
antiviren, brauche, helft, injected, löschen, neues, programm, tipps, troja, trojaner, trotz, win, win32, win32 injected trojaner




Ähnliche Themen: trojaner win32: injected -AZ


  1. Eset findet injected F Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (2)
  2. Nach Download von "MyphoneExplorer" von chip.de - Spyware, Adware - jetzt Trojaner! (Win32/Injected.F Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (7)
  3. Win 7 x64: Setup[1].exe (Win32/Injected.F trojan) in Temporary Internet Files und weitere Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2014 (13)
  4. ESETLog:Win32/OpenCandy Anwendung; Win32/Toolbar.Zugo Anwendung; Var. von: Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung; Win32/Injector.AIBG Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (7)
  5. Trojaner Pws:win32 - virtool:win32/ceeinject.gen!id - Fehler 0x81000037
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (16)
  6. Trojaner Win32/InstalleRex.A.Gen, Win32/Adware.MultiPlug.D, Win32/InstalleRex.A.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (15)
  7. Wurm Cekar.d und trojaner Win32:Injected AZ + Trojan.win32 gen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2011 (2)
  8. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  9. Komischer Trojaner - TrojanASPX.JS.Win32.It - Trojan:Win32/FakeCog
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2010 (3)
  10. Probleme mit Trojaner WIN32.delf -MGZ & Win32.zbot -MKK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (5)
  11. Packed.Win32.TDSS.y Trojaner Win32/Alureon.BF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2009 (3)
  12. injected Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2009 (2)
  13. Trojan.Gadja.Injected.A in1.tmp
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (1)
  14. eventuell noch trojaner? Trojan-PSW.Win32.Delf.cqp, Backdoor.Win32.Poison.jmo
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  15. Browser injected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (24)
  16. Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (1)
  17. Trojaner-Verdacht: Win32:Agent-PBF + Win32:Zlob-AJG
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)

Zum Thema trojaner win32: injected -AZ - wie oft soll ich das noch beantworten. die 2 scans reichen nicht, das habe ich bereits einmal gesagt. und ich weis bisher immernoch nicht, da du immernoch nicht in der - trojaner win32: injected -AZ...
Archiv
Du betrachtest: trojaner win32: injected -AZ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.