Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: .vbs Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2010, 21:20   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
.vbs Virus - Standard

.vbs Virus



Probieren wir es erst so. Aber wenn das nicht klappt und wir müssen in die WHK hast du ein Problem - deswegen so eine CD besorgen.

Wir brauchen die Wiederherstellungskonsole:

Gehe auf die Microsoft Seite => http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B310994&x=21&y=12

Wähle den Download, der für dein Betriebssystem bestimmt ist:
Hinweis: Für WinXP Sp3 wähle die Sp2 Version.



Lade die Datei herunter und speichere diese mit dem original Namen, neben ComboFix.exe ab (bzw. cofi.exe wenn umbenannt)



Nun schließe alle offenen Programme und Fenster, inklusive der Antiviren und Antimalware Programme. Dies ist notwendig, damit kein Program den Suchlauf von ComboFix behindert.
  • Ziehe die Setupdatei auf ComboFix.exe und lasse es los.
  • Folge den Aufforderungen um ComboFix zu starten und wenn Du dazu aufgefordert wirst, stimme den Nutzungsbedingungen zu um die Wiederherstellungskonsole zu installieren.
  • Bei der nächsten Eingabeaufforderung, klicke auf "Yes" um den vollständigen Suchlauf von ComboFix zu starten.
  • Bitte poste mir den Inhalt von C:\ComboFix.txt hier in den Thread.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.12.2010, 21:34   #17
Trife
 
.vbs Virus - Standard

.vbs Virus



Ich habe die beiden Dateien runtergeladen und in die Datei cofi.exe. reingezogen
Dann kommt dieses blaue Fenster


Dann verschwindet es wieder und nichts passiert
__________________


Alt 28.12.2010, 22:58   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
.vbs Virus - Standard

.vbs Virus



Japp
Besorg dir bitte eine WinXP-CD
__________________
__________________

Antwort

Themen zu .vbs Virus
alles gelöscht, arten, bla, compu, computer, datei, frage, gelöscht, icq, neu, neu starten, nichts, sache, sachen, schlimmes, starte, starten, virus




Zum Thema .vbs Virus - Probieren wir es erst so. Aber wenn das nicht klappt und wir müssen in die WHK hast du ein Problem - deswegen so eine CD besorgen. Wir brauchen die Wiederherstellungskonsole: - .vbs Virus...
Archiv
Du betrachtest: .vbs Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.