Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann mir jemand helfen ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.10.2004, 20:15   #16
cacatoa
 
Kann mir jemand helfen ? - Standard

Kann mir jemand helfen ?



Chuky,
lade dir mal dies runter, laß es laufen und boote danach neu.
Ist ne Idee.
Google mal nach über LSP´s
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 28.10.2004, 21:03   #17
Chuky
 
Kann mir jemand helfen ? - Standard

Kann mir jemand helfen ?



Vielen Dank ,aber leider immer noch das selbe...
__________________


Alt 28.10.2004, 21:28   #18
cacatoa
 
Kann mir jemand helfen ? - Standard

Kann mir jemand helfen ?



Hi, chuky,
Habe *Christian* um Hilfe gebeten, weiß leider auch nicht mehr. Aber ich schreibe mal warhawk an, vielleicht weiß der was.
Sorry
__________________
__________________

Alt 28.10.2004, 21:41   #19
Chuky
 
Kann mir jemand helfen ? - Standard

Kann mir jemand helfen ?



....Vielen Dank.... cacatoa

Alt 28.10.2004, 21:46   #20
Lidius
 
Kann mir jemand helfen ? - Standard

Kann mir jemand helfen ?



Ich kenn Mozilla jetzt nicht so genau (benutze firefox), gibts da auch extensions wie in Firefox? Wenn ja, kontrollier mal ob da irgendwas drin ist, was da nicht reingehört.


Alt 28.10.2004, 21:52   #21
Chuky
 
Kann mir jemand helfen ? - Standard

Kann mir jemand helfen ?



Habe schon den gesamten Mozilla Ordner gelöscht
und neu installiert ,immer das selbe.

Alt 31.10.2004, 02:02   #22
warhawk
 
Kann mir jemand helfen ? - Icon27

Kann mir jemand helfen ?



Zitat:
Zitat von Lidius
Ich kenn Mozilla jetzt nicht so genau (benutze firefox), gibts da auch extensions wie in Firefox? Wenn ja, kontrollier mal ob da irgendwas drin ist, was da nicht reingehört.
Es gibt .xpi Plugins fuer Mozilla,Firefox,Thunderbird und Netscape, mir ist auch schon ein Plugin von der IST Bar übern weg gelaufen, aber dass hier muss ich zu geben ist mir auch neu.

Gruss
Michael <- braucht urlaub

Alt 01.11.2004, 23:16   #23
Chuky
 
Kann mir jemand helfen ? - Standard

Kann mir jemand helfen ?



Hi ,

erstmals vielen Dank für eure mühen,

habe nach drei Tagen schwerst Arbeit super vielen Scans des Rechner unter anderem mit adaware,spybot,hijack this,escan,cwshredder,spy swepper,giant antispyware,xoftspy,spywarebluster,usw...gescannt,
wo bei hier für mich giant und xoftspy am besten abgeschnitten haben,aus dem Grund dass xoft cws auf meinem Rechner und giant den local Host Hijack gefunden hat,alle anderen tools haben fett versagt, habe mit den anderen tools gar keine Ergebnisse erzielen können.Schön und gut soweit.CWS und Hijack gelöscht, neu gestartet
und die Moral von der Geschichte nichts hat sich geändert dieses Biest war nicht wegzukriegen....Image draufgepackt weg .Daher ein Rat an alle erstellt regelmässig Images von eurer Partition oder Platte ..Der Sinn
meines Kampfes dagegen war zu verstehen .Diesmal Leider ohne Erfolg .
Trotz allem habe ich einen Verdacht das dieses Biest von meinem Longhorn
Transformation pack stammen könnte.Passt auf was ihr auf eure Kisten schmeisst unsere Privatsphäre soltte unser bleiben.
Vielen Dank
Chuky




Zitat:
Du bist deine eigene Grenze. Erhebe dich darüber.

Antwort

Themen zu Kann mir jemand helfen ?
bild, coolwwwsearch, helfen, mozilla, nichts, scans, verbindung, verseucht




Ähnliche Themen: Kann mir jemand helfen ?


  1. kann jemand helfen !
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  2. Kann mir da jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (2)
  3. Kann mir jemand helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2006 (10)
  4. Kann mir jemand helfen!!
    Mülltonne - 24.06.2006 (0)
  5. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2006 (7)
  6. Kann mir jemand helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2006 (5)
  7. Kann mir jemand helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2006 (3)
  8. kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2005 (4)
  9. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2005 (1)
  10. Kann jemand helfen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2005 (2)
  11. kann mir jemand helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2005 (11)
  12. Kann mir jemand Helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (2)
  13. kann mir jemand helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2005 (2)
  14. Kann mir jemand helfen????????????????
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)
  15. kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (3)
  16. Kann mir jemand helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2004 (1)
  17. Kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2004 (3)

Zum Thema Kann mir jemand helfen ? - Chuky, lade dir mal dies runter, laß es laufen und boote danach neu. Ist ne Idee. Google mal nach über LSP´s - Kann mir jemand helfen ?...
Archiv
Du betrachtest: Kann mir jemand helfen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.