Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: ICQ-BOT im ICQ Forum mit meinem Account geschrieben?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.07.2010, 23:57   #1
m4nD4r1nE
 
ICQ-BOT im ICQ Forum mit meinem Account geschrieben? - Standard

ICQ-BOT im ICQ Forum mit meinem Account geschrieben?



Moin!

Ich habe eben gerade mal meine ICQ Nr. gegoogelt und da bin ich dann auf den Link im ICQ Forum aufmerksam geworden, dort stand ein Text (nicht von mir) aus dem Jahr 2006:

Zitat:
F*** you, use this stupid number before it's gone f*** you

ICQ 37.....
PW: icqicq
Kanns sein das dies ein Bot ist oder wurd mein ICQ gehackt, wenn ich das Password benutze komme ich auch nicht bei mir ins ICQ rein!


Danke für die Antworten.

EDIT: Ich habe meine ganzen Passwörter zur sicherheit mal geändert, mache ich eh alle 3-5 Monate.

Antwort

Themen zu ICQ-BOT im ICQ Forum mit meinem Account geschrieben?
account, antworten, before, bot, forum, gehackt, icq, link, password, stand, this, worte



Ähnliche Themen: ICQ-BOT im ICQ Forum mit meinem Account geschrieben?


  1. Spam von meinem Arcor Account versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2015 (28)
  2. SPAM von meinem Arcor Account
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.10.2015 (10)
  3. Spam-Mails von meinem Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2015 (17)
  4. Kontakte aus meinem Yahoo Adressbuch erhalten Spam-Emails von meinem Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (11)
  5. E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (5)
  6. hier die Logs in Bezug zu meinem Problem in dem anderen Forum Thread von mir... ist wahrschienlich eine Spyware
    Mülltonne - 10.12.2013 (1)
  7. Massenemails von meinem T-Online Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (49)
  8. Spam Mails von meinem Account web.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (2)
  9. Missbrauch von meinem AOL-EMail-Account
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (10)
  10. GMX Account gesperrt - hab ich Schadsoftware auf meinem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (15)
  11. SPAM-Mails mit meinem WEB.DE Account !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  12. Spam-Email von meinem Account verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2011 (1)
  13. AOL hat Spam von meinem Account aus versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (2)
  14. ICQ verschickt von meinem Account aus russische Nachrichten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2010 (0)
  15. trojanisches pferd in meinem forum wie kann ichs entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (1)
  16. Spam sendet aus meinem Account
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.05.2009 (4)

Zum Thema ICQ-BOT im ICQ Forum mit meinem Account geschrieben? - Moin! Ich habe eben gerade mal meine ICQ Nr. gegoogelt und da bin ich dann auf den Link im ICQ Forum aufmerksam geworden, dort stand ein Text (nicht von mir) - ICQ-BOT im ICQ Forum mit meinem Account geschrieben?...
Archiv
Du betrachtest: ICQ-BOT im ICQ Forum mit meinem Account geschrieben? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.