Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Win32.Autorun

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.06.2010, 11:16   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Trojan.Win32.Autorun - Standard

Trojan.Win32.Autorun



Tipparchiv - Autorun/Autoplay gezielt für Laufwerkstypen oder -buchstaben abschalten - WinTotal.de
autorun sollte abgeschalten werden, dann kann dich kein stick mehr infizieren. dann anschließen, sticks formatieren.

Alt 27.06.2010, 21:05   #17
steve-o
 
Trojan.Win32.Autorun - Standard

Trojan.Win32.Autorun



alles klar. kann ich das auch mit der noautoplay.reg von cosinus (h**p://www.trojaner-board.de/85376-usb-stick-autorun-inf-csrss-exe.html - Post Nr. 4) machen?? bin mir in so registrysachen nicht so sicher...
und kann ich diese datei auch für win7 verwenden???

nachdem der pc ja jetzt offensichtlich sauber ist, möchte ich mich nochmals vielmals für deine hilfe bedanken!!!

lg steve-o
__________________


Alt 03.07.2010, 00:17   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Trojan.Win32.Autorun - Standard

Trojan.Win32.Autorun



ja das sollte gehen, wenns fehlermeldungen gibt, bescheid geben.
__________________

Alt 03.07.2010, 19:17   #19
steve-o
 
Trojan.Win32.Autorun - Standard

Trojan.Win32.Autorun



so wurde gemacht. usb-autorun ist deaktiviert. beim einstecken des sticks sind keine virenmeldungen mehr gekommen, alles normal u im grünen bereich.
jedoch hat sich noch einmal die farbe des farbschemas geändert - schlechtes zeichen???

schönen gruß
steve-o

Alt 04.07.2010, 10:24   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Trojan.Win32.Autorun - Standard

Trojan.Win32.Autorun



nach dem einstecken des sticks oder wie? oder war es da vor


Alt 04.07.2010, 21:27   #21
steve-o
 
Trojan.Win32.Autorun - Standard

Trojan.Win32.Autorun



ja vor dem einstecken eines sticks bzw. habe ich noch gar keinen "verseuchten" stick an diesem pc angesteckt, sondern nur einen anderen - und das war gestern.
die farbverstellung war defintiv vorher.
den verseuchten trau ich mich einfach nicht anzustecken, eben um einen neuen befall zu vermeiden...

Alt 05.07.2010, 09:47   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Trojan.Win32.Autorun - Standard

Trojan.Win32.Autorun



wenn die autorun funktion nicht mehr aktiev ist, kannst du ihn einstecken.
hast du die neusten grafikkarten treiber?

Alt 06.07.2010, 22:13   #23
steve-o
 
Trojan.Win32.Autorun - Standard

Trojan.Win32.Autorun



alles klar...
das mit dem graka-treiber wär eine möglichkeit, werde ich auch so schnell wie möglich machen. es kann aber sein, dass das bis zum wochenende dauert...

Alt 07.07.2010, 12:17   #24
markusg
/// Malware-holic
 
Trojan.Win32.Autorun - Standard

Trojan.Win32.Autorun



jo meld dich einfach dann.

Alt 03.08.2010, 21:04   #25
steve-o
 
Trojan.Win32.Autorun - Standard

Trojan.Win32.Autorun



hey nochmal, tut mir echt extrem leid, hat doch "etwas" länger gedauert... ist in letzter zeit echt hektisch bei mir gewesen...
ich hoffe, dass sich für diesen tread noch jemand mal kurz zeit nimmt!

ich habe den graka-treiber gecheckt - ist aktuell. es ändert sich aber trotzdem das xp - farbschema nach dem neustart. hat jemand eine idee...??

Alt 04.08.2010, 11:47   #26
markusg
/// Malware-holic
 
Trojan.Win32.Autorun - Standard

Trojan.Win32.Autorun



nein, erlich gesagt keine idee. noch mal malware meldungen gehabt? schon mal drüber nachgedacht einfach komplett neu aufzusetzen?

Alt 06.08.2010, 16:18   #27
steve-o
 
Trojan.Win32.Autorun - Standard

Trojan.Win32.Autorun



alles klar. nein, keine meldungen bzgl. malware o.ä. nochmal gehabt.
ganz ehrlich - wenn es mein pc wäre, hätte ich den, ohne lange nachzudenken sofort neu aufgesetzt, und damit alles klar gemacht. ich hätte nicht einmal bereinigen versucht. ich habe das auch desöfteren vorgeschlagen. aber gut.
ich denke wir werden das jetzt einfach mal so stehen lassen, und damit leben. onlinebanking o. ä. wird sowieso mit dem pc nicht gemacht, und von dem her, hoffe ich, dass es passt.

danke auf jeden fall für deine zeit, mühe und hilfe die du geleistet und für uns investiert hast! finde ich echt toll, das ihr so einen super job macht!
danke u lg
steve-o

Antwort

Themen zu Trojan.Win32.Autorun
alarm, anderer, eigener, falsch, firefox, folge, gelöscht, gen, gesucht, goldene, herzliches, hkus\s-1-5-18, launch, melde, meldet, nichts, plug-in, problem, recht, regeln, taskleiste, usbstick, viren, werbeseite, win, win xp, ähnliches




Ähnliche Themen: Trojan.Win32.Autorun


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  3. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  4. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  5. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  6. Trojan:Win32/Alureon.FL | PWS:Win32/Fareit.A | Trojan:Win32/Sirefef.P....Auch MBR infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (7)
  7. Trojan.Win32.AutoRun.sc löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2010 (7)
  8. win32.autorun.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (14)
  9. win32.autorun.tmp
    Mülltonne - 03.08.2010 (1)
  10. win32.autorun.tmp - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (33)
  11. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  12. Win32.Trojan.Agent/Win32.Worm.Autorun mit Ad-Aware unschädlich gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (6)
  13. autorun.inf: Trojan.Autorun-271 FOUND - USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (1)
  14. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  15. 2 fette probleme: win32.trojan-gen other und AutoRun-1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (0)
  16. Win32.Autorun.tk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (6)
  17. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (1)

Zum Thema Trojan.Win32.Autorun - Tipparchiv - Autorun/Autoplay gezielt für Laufwerkstypen oder -buchstaben abschalten - WinTotal.de autorun sollte abgeschalten werden, dann kann dich kein stick mehr infizieren. dann anschließen, sticks formatieren. - Trojan.Win32.Autorun...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Win32.Autorun auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.