Zitat:
1. Eigentlich akzeptiert die Deutsche Telekom keine 6000er-Verträge (seit längerem), wenn nicht mehr als DSL 2000 möglich ist. Also entweder stimmt da was nicht (an deinem Beitrag bzw. an den Interpretationen) oder du bist jetzt nicht bei der DTAG. 1&1 z.B. ist da weniger "zimperlich" - zahlt aber höhere Provisionen
|
Ah, hab ich wohl schlecht erklärt. Also ich hab nur mein Festnetz bei der Telekom. Internet ist von 1und1. Und denen ist es egal wie viel ich habe, zahlen muss ich trotzdem für 6000. Hatte damals gleich am nächsten Tag angerufen. Die meinten nur:
"" ja wenn wir ihnen das höher als 1000 schalten, wird das sehr unstabil. Rufen sie mal in 3 Monaten an, vielleicht ist das dann besser und wir können es höher schalten.""
Mir ist schon bewusst das VDSL teurer wird. Aber für ein schnelleres Internet ist das Ok. Natürlich kann es sein das sich nix ändert, aber ich muss es wohl wagen