Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.03.2010, 18:23   #16
johnnyboy
 
C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent) - Standard

C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent)



so hab alles gemacht! danke für die hilfe.


mfg

Alt 01.04.2010, 00:41   #17
johnnyboy
 
C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent) - Standard

C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent)



hi, ich hab den trojaner doch noch... hier C:/System Volume Information/.../A0017484.dll TR/Agent.RUO.3 was soll ich jetzt machen
__________________


Alt 01.04.2010, 10:51   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent) - Standard

C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent)



Deaktiviere die Systemwiederherstellung, im Verlauf der Infektion wurden auch Malwaredateien in Wiederherstellungspunkten mitgesichert - die sind alle nun unbrauchbar, da ein Zurücksetzen des Systems durch einen Wiederherstellungspunkt wahrscheinlich wieder eine Infektion nach sich ziehen würde.
__________________
__________________

Alt 01.04.2010, 13:03   #19
johnnyboy
 
C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent) - Standard

C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent)



also einfach deaktivieren, und dannach wieder aktivieren`? ok mach ich

mfg

Alt 01.04.2010, 18:11   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent) - Standard

C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent)



Ja, ganz einfach. Danach kannste Du sie wieder anmachen wenn Du sie brauchst. Ich finde die SWH aber unbrauchbar und lass sie immer abgeschaltet. Ist für mich ein nutzloser Speicherfresser.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.04.2010, 21:54   #21
johnnyboy
 
C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent) - Standard

C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent)



ok aber brauch ich das nicht vllt irgendwann mal? um system wiederherzustellen? wenn etwas kaput is oder is das nutzlos?

mfg

Antwort

Themen zu C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent)
anti, anti vir, c:\windows, dateien, einfach, gelöscht, suche, system, system32, troja, trojan.agent, verwendet, virus, windows




Ähnliche Themen: C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent)


  1. Trojan.Agent / c:\WINDOWS\system32\svchosptd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (8)
  2. C:\WINDOWS\system32\krnln.fnr (Trojan.Agent) ua mit mwbam gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2010 (1)
  3. system32\h@tkeysh@@k.dll (Trojan.Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (7)
  4. TR/Agent.RUO.3 in der Datei 'C:\Windows\System32\wineon.dll' und DR/Agent.ruo ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (6)
  5. trojan.agent windows\system32\opmnmm.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2010 (3)
  6. System32\kbdqelt.dll Virus oder unerwünschtes Programm TR/Agent.ruo [trojan] gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (4)
  7. 'TR/Agent.ruo' [trojan] in der Datei 'C:\WINDOWS\system32\sysazqkz.dll'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (1)
  8. TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\Windows\System32\sysacfo.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (19)
  9. TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\d3dsrv.dll gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (35)
  10. TR/Agent.ruo in in C:\Windows\system32\d3dsnpq.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (10)
  11. C:\WINDOWS\system32\ntnwd.dll' ... 'TR/Agent.ruo' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (1)
  12. TR/Agent.ruo [trojan] -> C:\WINDOWS\system32\d3dsiaey.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (6)
  13. TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\sysayg.dll gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (32)
  14. TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\d3dsloak.dll gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2010 (6)
  15. C:\WINDOWS\system32\h@tkeysh@@k.dll (Trojan.Agent) + trojan.bho
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (10)
  16. C:\Windows\System32\giljabiunis.exe' ist TR/Agent.42552' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (2)
  17. MBAM findet Trojan.Agent in C:\Windows\System32\WinSys2.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2009 (7)

Zum Thema C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent) - so hab alles gemacht! danke für die hilfe. mfg - C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent)...
Archiv
Du betrachtest: C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.