Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht )

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 04.02.2010, 14:55   #16
hierntod07
 
Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht ) - Standard

Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht )



Kindergartengruppe Lila ??


Hach herje-
ich war mal wieder ein paar Tage nicht am Netz, hatte beruflich zu viel Auslastung. Aber dass hier Leute anfangen sich die Köppe einzuschlagen find ich dann doch schon übertrieben. Ich mein- vielmals Dank für die vielen Tips, werd mir morgen gleichmal die Quintessenz erdenken und loslegen aber euch wärend ihr jemandem helfen wollt gegenseitig (wenn auch nur mental/digital) an die Gurgel zu springen muss doch nicht sein !?!

PS: Nun kenne ich zwar euer Vokabular nicht im Detail, dem Text dürfte jedoch jedem klar zu entnehmen sein, dass ich mit der Bezeichnung TO gemeint bin. Nun, nur mal kurz zur klarstellung: Befänden wir uns in einem politischen oder philosophischen Diskussionsforum, so könnte es mit Sicherheit mal passieren, dass ich mich auf den Schlipps geträten fühlte; aber LEUTE: das hier ist doch ein Forum, das allgemein als ziemlich technisch angesehen werden kann, wenn es um den Inhalt geht, right? (jaa, anglizismen sind toll, genauso wie Französisch, Latein, Griechisch und andere Sprachen der Welt die sich in wiederum anderen Sprachen der Welt etablieren :P) und das es dort immer mal den einen oder anderen gibt, der "ganz viel" auf sich hält und der Meinung ist irgendwie seine technische Überlegenheit unter Beweis oder zumindest ins Forum zu stellen ist doch nix neues? Ich denke mal knapp die hälfte der Beiträge in Foren zu technischen Themen weltweit weisen solchen Muster auf..
Wer sich davon noch angegriffen fühlt, ist selbst schuld. Tut doch echt nicht not, ich kann meine Gedanken wichtigeren Themen widmen ; )

@jimmijoker: von dir habe ich übrigens einen solchen Angriff nicht vernehmen können.

Alt 04.02.2010, 22:34   #17
jimmyjoker
 
Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht ) - Standard

Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht )



Zitat:
Zitat von hierntod07 Beitrag anzeigen
Kindergartengruppe Lila ??


Hach herje-
ich war mal wieder ein paar Tage nicht am Netz, hatte beruflich zu viel Auslastung. Aber dass hier Leute anfangen sich die Köppe einzuschlagen find ich dann doch schon übertrieben. Ich mein- vielmals Dank für die vielen Tips, werd mir morgen gleichmal die Quintessenz erdenken und loslegen aber euch wärend ihr jemandem helfen wollt gegenseitig (wenn auch nur mental/digital) an die Gurgel zu springen muss doch nicht sein !?!

PS: Nun kenne ich zwar euer Vokabular nicht im Detail, dem Text dürfte jedoch jedem klar zu entnehmen sein, dass ich mit der Bezeichnung TO gemeint bin. Nun, nur mal kurz zur klarstellung: Befänden wir uns in einem politischen oder philosophischen Diskussionsforum, so könnte es mit Sicherheit mal passieren, dass ich mich auf den Schlipps geträten fühlte; aber LEUTE: das hier ist doch ein Forum, das allgemein als ziemlich technisch angesehen werden kann, wenn es um den Inhalt geht, right? (jaa, anglizismen sind toll, genauso wie Französisch, Latein, Griechisch und andere Sprachen der Welt die sich in wiederum anderen Sprachen der Welt etablieren :P) und das es dort immer mal den einen oder anderen gibt, der "ganz viel" auf sich hält und der Meinung ist irgendwie seine technische Überlegenheit unter Beweis oder zumindest ins Forum zu stellen ist doch nix neues? Ich denke mal knapp die hälfte der Beiträge in Foren zu technischen Themen weltweit weisen solchen Muster auf..
Wer sich davon noch angegriffen fühlt, ist selbst schuld. Tut doch echt nicht not, ich kann meine Gedanken wichtigeren Themen widmen ; )

@jimmijoker: von dir habe ich übrigens einen solchen Angriff nicht vernehmen können.
Hallo und danke,
Es sollte ja auch in keinsterweise ein Angriff gegen dich sein, denn ich weiss jeder hat mal vor dem Problem gestanden, wie man es macht. Es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn ein PC bediener schreibt, das er schwierigkeiten hat etwas wohin zutun, dann sollte man es so einfach wie moeglich machen, ich kann den anderen ja auch verstehen, wenn tausende das selbe Fragen, das man nur einen link schickt. Aber das hilft manchmal nicht weiter. darum die Frage:

Also hast du jetzt alles was du brauchst und wie man es macht?

jj
__________________


Alt 05.02.2010, 09:11   #18
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht ) - Daumen runter

Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht )



@ jimmyjoker: Könntest du bitte die absolut unnützen Fullquotes unterlassen? Wenn du hier helfen willst, du da zu fähig bist oder wärest, dann solltest du dich trotzdem an die Gepflogenheiten dieses Forums halten - und übrigens auch so gut wie jeden anderen seriösen Forums - und keine Fullquotes und insbesondere keine Fullquotes direkt darüber stehender Beiträge machen!
Alternativ magst du mir mal den Sinn erklären, aber unter "Sonstiges".
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht )
board, dankbar, gesuch, gesucht, gigabyte, homepage, mainboard, multimedia, treiber, treibersuche



Ähnliche Themen: Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht )


  1. Welchen Mainboard Treiber brauche ich?
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2014 (1)
  2. Maxdata Treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 08.08.2012 (1)
  3. Passender Treiber Gesucht
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2012 (1)
  4. Suche Epox Mainboard Treiber
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2012 (2)
  5. Motherboard Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2011 (10)
  6. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  7. Kann passenden Mainboard-Treiber nicht finden.
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (7)
  8. Asus Chipsatz Treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 26.03.2009 (16)
  9. Treiber für Chipsatz gesucht
    Netzwerk und Hardware - 26.08.2008 (6)
  10. Wlan treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2008 (2)
  11. Kein start mehr nach mainboard treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2008 (3)
  12. Welchen Mainboard-Treiber benötige ich?
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2008 (12)
  13. Treiber gesucht
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2006 (1)
  14. treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 14.10.2006 (12)
  15. Treiber für diverse Geräte gesucht!!!
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2005 (2)
  16. Treiber für Soundblaster 16 pnp value für WIn NT 40 gesucht.
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2004 (3)
  17. Mainboard Treiber
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2003 (4)

Zum Thema Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht ) - Kindergartengruppe Lila ?? Hach herje- ich war mal wieder ein paar Tage nicht am Netz, hatte beruflich zu viel Auslastung. Aber dass hier Leute anfangen sich die Köppe einzuschlagen find - Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht )...
Archiv
Du betrachtest: Treiber für Mainboard ( GIGABYTE GA-85GXL gesucht ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.