Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanerseite?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.10.2004, 01:49   #1
@thehop
 
Trojanerseite? - Idee

Trojanerseite?



Hallo,
Ich habe die folgende Seite als Smilies-Tipp in einem Forum gepostet.
Dort behauptet aber einer, dass die Site einen Trojaner installieren will,
ich kann dass nicht bestätigen.
Keiner meiner Schutzprogramme meldet was.

Vielleicht könnt Ihr mir sagen ob da was dran ist,
bzw. was einen Fehlalarm auslösen könnte ?

( ABER AUF EIGENE "GEFAHR"!)

http://www.penthesilea.ch/yabb-smiley-sets

salü
__________________
Wohin ich auch geh' - ich komm näher zu mir ... ^L^ mY gROOvE mUSiC LiST http://happy-groove-hylozoik.blogspot.co.at

Geändert von @thehop (03.10.2004 um 03:09 Uhr)

Alt 03.10.2004, 03:24   #2
charlie1
 
Trojanerseite? - Standard

Trojanerseite?



Ja, habe es gesehen, aber, stell dir mal vor, du bist den ersten Tag im IN, ich würde sagen, da hat man keine Peilung und dann so was; - > „Chaos-, glaube ich-, denn „“alt F4“ kennt man da noch nicht!
Ist ja kein Trojaner, ist nur Spaß, aber die Menschen, die gerade erst anfangen, werden verunsichert.
Liebe Grüße,
Charlie
__________________

__________________

Alt 03.10.2004, 11:21   #3
@thehop
 
Trojanerseite? - Standard

Trojanerseite?



Danke für Deine Antwort,

um Verwechslungen zu vermeiden:
ich meine nicht das "CD-Lade...öffnen"
in meiner Signatur, sondern diese Seite...

http://www.penthesilea.ch/yabb-smiley-sets

salü
__________________

Alt 03.10.2004, 18:28   #4
charlie1
 
Trojanerseite? - Standard

Trojanerseite?



Ja, da scheint mir alles sauber zu sein, also keinen Alarm, aber ich bin auch nicht so ein Experte, man kann halt nicht alles können.
Einen Rat, mache deine Seite sicherer (S-FTP oder SSH)
Liebe Grüße,
Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Antwort

Themen zu Trojanerseite?
behauptet, fehlalarm, folge, folgende, forum, gefahr, installiere, installieren, melde, meldet, schutzprogramme, seite, troja, trojaner, trojanerseite




Zum Thema Trojanerseite? - Hallo, Ich habe die folgende Seite als Smilies-Tipp in einem Forum gepostet. Dort behauptet aber einer, dass die Site einen Trojaner installieren will, ich kann dass nicht bestätigen. Keiner meiner - Trojanerseite?...
Archiv
Du betrachtest: Trojanerseite? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.