Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es erschien eine Seite der Bundesrepublik Deutschland(ganz komische,könnte Trojanerseite gewesen sein)
Trojanerseite - Hi, ich glaub ich hab einen Trojaner. Bei mir erschien im Browser plötzlich eine Seite wo stand dass der Browser nun gesperrt sei und es wirde meine IP Adresse angezeigt als wollten die damit Angst machen. Virendienst hat nichts gefunden am PC. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LanmanWorkstation Virus?
Trojanerseite - Hi! Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Komm seit ein paar Änderungen von deaktivierten Diensten mit dem PC meiner Freundin nicht mehr ins Internet. Verwende Windows XP und den DREI WebCube. Nun bin ich durch suchen im Internet auf den RPC-Locator gestoßen. Wenn ich den aber aktivieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizeitrojaner"
Trojanerseite - Hallo, auch ich gehöre zu den "Glücklichen", die mit diesem netten Trojaner beschenkt wurden. Ich habe ihn auf meinem Laptop (nun nutze ich einen anderen Rechner). Ich habe die Anleitungen hier gelesen und komme leider nicht weiter. Ich kann mir das nötige Mailsoftwareprogramm nicht runterladen,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU / BfSidIT Trojaner
Trojanerseite - Hallo, eine Freundin hat sich den GVU-Trojaner eingefangen und ich versuche ihr zu helfen, ihn wieder loszuwerden. Ich habe jetzt dreimal veruscht mit Kaspersky Windows Unlocker das Problem zu bekämpfen, aber beim Neustart nach Ausführen des Windows Unlockers hängt sich der Rechner (Dell Laptop,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner"Zahlungsauforderung Suisa"
Trojanerseite - Hallo zusammen Beim normalen Windowsstart erscheint noch vor dem Desktop eine Meldung, dass mein Pc gesperrt ist und nur mit Zahlung wieder geöffnet wir. Warnmeldungen auf der Suisa-Seite zeigten, dass es ein Trojaner ist. Die Fehlerbehebung auf dieser Seite stellt einige Probleme an: Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jap
Trojanerseite - Hallo, habe vorhin auf den Trojanerseiten über JAP-Tarnkappe gelesen... Dort steht u.a. dass unter Angabe von IP und Zeit mein Provider jederzeit die Verbindung bis zu mir nach Hause rückverfolgen kann... WIESO??? Meine externe IP-Adresse ändert sich doch bei jedem Gang ins Internet automatisch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojanerseite?
Trojanerseite - Hallo, Ich habe die folgende Seite als Smilies-Tipp in einem Forum gepostet. Dort behauptet aber einer, dass die Site einen Trojaner installieren will, ich kann dass nicht bestätigen. Keiner meiner Schutzprogramme meldet was. Vielleicht könnt Ihr mir sagen ob da was dran ist, bzw. was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.