Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tmksoft

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.09.2004, 08:56   #1
Lukas.sen
 
Tmksoft - Frage

Tmksoft



Hallo,
beim Versuch, einen Rechner wieder in gang zu bringen, fand F-Prot u.a. drei Versionen des Trojaners TMKSOFT, konnte sie aber nicht beseitigen. Entferner- Tools konnte ich auf diversen IN-Seiten bisher nicht finden. Gibt es die oder wie sollte ich vorgehen?
Gruß, Luk

Alt 30.09.2004, 10:28   #2
MountainKing
 
Tmksoft - Standard

Tmksoft



Bitte ein Log mit diesem Programm erstellen:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Inhalt hier ins Forum posten.
__________________


Alt 30.09.2004, 16:26   #3
Lukas.sen
 
Tmksoft - Pfeil

Tmksoft



Hallo- habe eben, wie vorgeschlagen, das File in dem Foren- Bereich gepostet, der für diese Logs eingerichtet ist. Kannst Du einen Blick drauf werfen? Ich wäre Dir dankbar. Gruß, Luk
__________________

Antwort

Themen zu Tmksoft
bringe, diverse, gen, konnte, rechner, tmksoft, tools, troja, trojaners, versionen, versuch, vorgehen





Zum Thema Tmksoft - Hallo, beim Versuch, einen Rechner wieder in gang zu bringen, fand F-Prot u.a. drei Versionen des Trojaners TMKSOFT, konnte sie aber nicht beseitigen. Entferner- Tools konnte ich auf diversen IN-Seiten - Tmksoft...
Archiv
Du betrachtest: Tmksoft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.