Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ist mein PC noch sicher ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.11.2009, 18:13   #16
Froschen
 
Ist mein PC noch sicher ? - Standard

Ist mein PC noch sicher ?



habs durch hab 97 warnungen

aber keinen virus, ect . hat das was zu sagen ???
__________________

Alt 19.11.2009, 20:41   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ist mein PC noch sicher ? - Standard

Ist mein PC noch sicher ?



Logfile posten!
__________________

__________________

Alt 20.11.2009, 11:57   #18
Froschen
 
Ist mein PC noch sicher ? - Standard

Ist mein PC noch sicher ?



=) muss net jeder hahm

der downloadlink
__________________
__________________

Geändert von Froschen (20.11.2009 um 12:24 Uhr)

Alt 20.11.2009, 12:00   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ist mein PC noch sicher ? - Ausrufezeichen

Ist mein PC noch sicher ?



Zitat:
D:\EigeneDateien\Comander and conquer 3 crack\ffr-cc34.rar
D:\EigeneDateien\Comander and conquer 3 crack\orginal cc3 game dat\
Sorry, aber Cracks disqualifizieren Dich!
Nun ist Ende im Gelände. Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.11.2009, 12:05   #20
Froschen
 
Ist mein PC noch sicher ? - Standard

Ist mein PC noch sicher ?



kk ... verstehe das du mir jetzt nicht mehr helfen kanns aber trotzdem thx

habs auch enfernt und das spiel deinstalliert

__________________

Geändert von Froschen (20.11.2009 um 12:29 Uhr)

Alt 20.11.2009, 12:31   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ist mein PC noch sicher ? - Ausrufezeichen

Ist mein PC noch sicher ?



Zitat:
Zitat von Froschen Beitrag anzeigen
habs auch enfernt und das spiel deinstalliert
Das macht die Ausführung das Cracks aber nicht rückgängig, daher solltest Du das System neu aufsetzen.
__________________
--> Ist mein PC noch sicher ?

Alt 20.11.2009, 12:34   #22
Froschen
 
Ist mein PC noch sicher ? - Standard

Ist mein PC noch sicher ?



wird sowas wie Keylogger und Backdoorfunktionen nicht von den ganzen programmen die ich ausgeführt hatte gefunden ?
__________________

Alt 22.11.2009, 19:10   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ist mein PC noch sicher ? - Standard

Ist mein PC noch sicher ?



Zitat:
Zitat von Froschen Beitrag anzeigen
wird sowas wie Keylogger und Backdoorfunktionen nicht von den ganzen programmen die ich ausgeführt hatte gefunden ?
Selbst wenn, mit diesen illegalen Tools nimmst Du absichtlich/fahrlässig eine Infektion in Kauf. Den Rest hatte ich schon geschrieben, die Tools sind illegal und deswegen gibt es hier keinen weiteren Support mehr außer dem Hinweis zum Formatieren und zur Neuinstallation von Windows.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Ist mein PC noch sicher ?
anti-malware, entferne, frage, freue, hijack, hijackthis, konnte, lange, link, logfiles, malware, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, msa.exe, problem, rsit, tagen




Ähnliche Themen: Ist mein PC noch sicher ?


  1. weis nicht mehr weiter ist mein PC noch sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (10)
  2. Betriebsystem neuinstallation noch sicher ?
    Alles rund um Windows - 30.04.2015 (9)
  3. noch Malware auf dem Pc-nicht sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (19)
  4. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  5. Ist mein Windows 7 System noch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2012 (21)
  6. Avira meldet EXP/2011-3544.BY.1, ist mein System noch sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (5)
  7. (2x) Weiterleitung nach abnow.com -PC noch sicher ??
    Mülltonne - 05.03.2012 (5)
  8. Ist mein System noch sicher? Häufige Antivir-(Fehler?)Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (16)
  9. Tr/dropper.gen bin ich noch sicher/ richtig gehandelt?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2010 (22)
  10. WOW-Account gehackt - Bin ich noch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2010 (7)
  11. Computer noch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (0)
  12. Ist mein PC so sicher?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2009 (7)
  13. Avast findet trojaner...frage: ist mein system noch sicher???
    Mülltonne - 29.11.2008 (1)
  14. Win32:Gothic[Trj] System noch sicher??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2007 (1)
  15. WoW Account geklaut! System noch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2007 (4)
  16. Noch sicher im Netz mit Windows 98?
    Diskussionsforum - 02.10.2006 (2)
  17. Wie sicher ist mein PC?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2005 (8)

Zum Thema Ist mein PC noch sicher ? - habs durch hab 97 warnungen aber keinen virus, ect . hat das was zu sagen ??? - Ist mein PC noch sicher ?...
Archiv
Du betrachtest: Ist mein PC noch sicher ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.