Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.10.2009, 12:09   #16
1337-crew
 
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Standard

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?



Ne frage hast du das auch ? Avira antivir Free ?

Alt 10.10.2009, 12:10   #17
Angel21
 
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Standard

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?



Ja, seit Jahren und bin ausgesprochen zufrieden damit.
__________________

__________________

Alt 10.10.2009, 12:16   #18
1337-crew
 
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Standard

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?



achso oki danke was soll das sein Agressive Einstellungen Für avira ?
was kann mann damit anfangen?
__________________

Alt 10.10.2009, 12:18   #19
Angel21
 
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Standard

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?



Das erhöht die Heuristic Engine.

Damit scannt Avira agressiver im System nach.
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 10.10.2009, 12:23   #20
1337-crew
 
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Standard

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?



Achso danke wie muss mann bei Avira free das einstellen auf Erkenungsstufe niedrig Erkenungsstufe mitte oder Erkenungsstufe hoch


Alt 10.10.2009, 12:28   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Standard

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?



Die aggressiven Einstellungen haben auch auch ziemliche Nachteile. Sollte man IMHO nur nach Aufforderung hier im Board verwenden.

Einschränkung der Rekursionstiefe aufheben
Wie verhält sich AntiVir denn da bei Zip-Bomben? Es gibt da so ein Archiv mit einer Größe von nur 42 Kilobyte, vollständig entpackt hat es unglaubliche 4,5 Petabyte! (4500 Terabyte oder auch 4.5 Mio Gigabyte!!)

Heuristik-Erkennungsstufe hoch
ich glaub das leuchtet ein, dass da die Gefahr eines Fehlalarms dann deutlich höher oder?
__________________
--> Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?

Alt 10.10.2009, 13:14   #22
ordell1234
 
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Standard

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Einschränkung der Rekursionstiefe aufheben
Wie verhält sich AntiVir denn da bei Zip-Bomben? Es gibt da so ein Archiv mit einer Größe von nur 42 Kilobyte, vollständig entpackt hat es unglaubliche 4,5 Petabyte! (4500 Terabyte oder auch 4.5 Mio Gigabyte!!)
Diese Bomben sollten auch ohne Einschränkung der Rekursionstiefe als solche erkannt werden, habe es aber mit avira nicht getestet. Die Dinger sind uralt, verschluckt daran hatte sich iirc Dr. Web, integriert in Nero 6.6 reloaded.


Alt 10.10.2009, 13:42   #23
Acid303
 

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Standard

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?



Als erfahrener User kann man Antivir unbesorgt auch mit den agressiven Einstellungen dauerhaft verwenden. Daß ein unerfahrener User natürlich nicht unbedingt einen Fehlalarm erkennt leuchtet natürlich ein. Ich selbst nutze Antivir schon seit Jahren und bin voll zufrieden damit.

Also Avira schlägt sofort an (konnte mir den test jetzt nicht verkneifen)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?-antivir.jpg  
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Geändert von Acid303 (10.10.2009 um 13:49 Uhr)

Alt 10.10.2009, 15:37   #24
fivestar2000
 
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Standard

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?



wer hat meinen beitrag gelöscht?

Alt 10.10.2009, 15:54   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Icon32

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?



Welcher Beitrag? Oder meinst Du die Werbebotschaft?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.10.2009, 17:37   #26
fivestar2000
 
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Standard

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?



werbebotschaft? ich lese wohl nicht richtig!

er hat nach einem antiviren-programm gefragt, und ich habe ihm einen vorschlag gemacht. nur, weil ich einen preis genannt habe? ich glaube, dass ist kein verbrechen, oder ist das seit neustem in deutschland verboten und alles in die kleingedruckten AGB zu schreiben?

back to topic!

Alt 10.10.2009, 18:47   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Standard

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?



Ich will mich jetzt nicht mit Dir streiten, ich hab Dein Posting auch nicht gelöscht, aber gleich Deiner allererster Beitrag hier kam ein wenig wie Werbung für A-Squared rüber. Und es ist wohlgemerkt auch eben nicht die beste Antivirenlösung, ganz davon abgesehen, dass es eben nicht reicht, nur den Virenscanner zu installieren, sondern dass auch bestimmte Verhaltensregeln ein absolutes Muss sind.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.10.2009, 13:46   #28
ChaosPC
 
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Icon17

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?



Naja, da kann ich ja jetz auch mal meine meinung schreiben

Also meiner meinung nach reicht avira free völlig aus, Kaufprogramme sind meiner erfahrung nach nicht wirklich besser. vorallem jedes jahr zwischen 30 und 60 euronen ausgeben? also ich mach das nich.

hab avira free seitdem ich einen pc besitze und hatte nie einen virus der wirklich gefärlich war. avira erkennt sehr viele viren, was av-test auch ständig überprüft.

das firefox sicher sein soll halt ich für ein gerücht, aus folgendem grund: hacker werden immer den browser bevorzugen der am meisten genutzt wird und das sind nun mal IE und Firefox. Bei Firefox möcht ich ausserdem nicht wissen wieviel der ach so schönen und guten add ons verseucht sind, kam erst letzte woche wieder ne info. davon abgesehen, umso mehr add-ons installiert werden umso lahmer wird er (schreiben natürlich chip.de, pcwelt.de in ihre empfehlungen nicht.

Ansonsten is wie schon geschrieben wird das Verhalten des Users am wichtigsten.
Auf einem PC sollte meiner meinung nach auf jedenfall installiert sein ein:

Antivirenprogramm mit Echtzeitschutz
Anti Spyware Programm
Backup und Imageprogramm
Passwortverwalter
Guter und schneller browser(passwörter nicht in Browser Passwortverwalter speichern!!!
und ganz klar eine zweite interne bzw eine externe Festplatte für Backup und ganz wichtig fürs Image
Software downloaden nur über Seiten die man kennt, wie chip.de oder pcwelt.de usw.

Alt 11.10.2009, 14:06   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Standard

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?



Zitat:
Zitat von ChaosPC Beitrag anzeigen
das firefox sicher sein soll halt ich für ein gerücht, aus folgendem grund: hacker werden immer den browser bevorzugen der am meisten genutzt wird und das sind nun mal IE und Firefox.
Es ist aber ein entscheidender Unterschied, wann bekannte Lücken im Browser gefixt werden. Bei Mozilla wird das immer zeitnah passieren, während Microsoft die nächsten Patches idR erst zum nächsten Patchday herausbringt.
Abgesehen davon hat nur der IE umstrittende Techniken wie ActiveX.
Ein IE-User, der Schädlinge ausführt, nutzt auf jeden Fall Windows, aber ein potentielles Mozilla-Opfer kann auch Linux oder andere OS nutzen, sowas müsste der Angreifer einer Browserlücke auch mit berücksichtigen.

Zitat:
Bei Firefox möcht ich ausserdem nicht wissen wieviel der ach so schönen und guten add ons verseucht sind, kam erst letzte woche wieder ne info...davon abgesehen, umso mehr add-ons installiert werden umso lahmer wird er (schreiben natürlich chip.de, pcwelt.de in ihre empfehlungen nicht.
Die Addons sind wieder eine ganz andere Baustelle und werden nicht von Mozilla "hergestellt". Wer sich jeden Dreck installiert hat sowieso was nicht verstanden, ganz gleich ob es jede Toolbar, jeder Codec, jeder E-Mail-Anhang oder eben jedes Addon ist.

Zitat:
Auf einem PC sollte meiner meinung nach auf jedenfall installiert sein ein:

Antivirenprogramm mit Echtzeitschutz
Anti Spyware Programm
Hm...hab ich nicht, handel ich jetzt fahrlässig?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.10.2009, 14:06   #30
1337-crew
 
Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Standard

Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?



HA Danke dir sehr Das war ein geile Beitrag wei jetzt gut bescheid

Antwort

Themen zu Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?
antivirus, avira, beste, bitte um hilfe, global, jahre, kaufen, liebe, panda, premium, protection, security, security suite, suite, troja, trojaner-board



Ähnliche Themen: Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?


  1. Was ist das beste Antivirus Programm?
    Mülltonne - 01.08.2017 (11)
  2. Lookout Beste Antivirus & Sicherheit
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  3. was ist das zur zeit beste Antiviren- und Schutzprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2011 (5)
  4. Beste Antivirus combi?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2010 (2)
  5. antivirus 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2009 (1)
  6. Antivirus 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2009 (42)
  7. antivirus 2009
    Mülltonne - 15.01.2009 (0)
  8. Antivirus 2009
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  9. antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (2)
  10. Antivirus 2009
    Mülltonne - 02.12.2008 (1)
  11. Antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2008 (14)
  12. antivirus pro 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2008 (23)
  13. Antivirus 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (5)
  14. Antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (0)
  15. Antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (0)
  16. Antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2008 (18)
  17. antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (11)

Zum Thema Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? - Ne frage hast du das auch ? Avira antivir Free ? - Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!?...
Archiv
Du betrachtest: Was is Das beste antivirus Zur Zeit im Jahre 2009!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.