Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.10.2009, 20:04   #16
Daniel 83
 
bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen! - Standard

bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen!



Zitat:
Zitat von b.exe Beitrag anzeigen
Hi,

danke für den Hinweis Black_light!
Irgendwie sowas hab ich mir aber auch gedacht, weil 2 Virenscanner ist ziemlich seltsam und unsicher. Ich wollte nur erstmal nicht mit irgendwelchen weiterreichenden Vermutungen um mich schmeißen.

@Daniel

Arbeite, wie Acid bereits gesagt hat, erstmal Malwarebytes' Anti-Malware, CCleaner und DrWeb Cure It ab.

Der Link dazu nochmal hier:
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Lieben Gruß,
b.exe
das ist der link mit dem zweiten ergebnis von dr web,der screenshot mit dem ersten scan wurde automatisch gelöscht.da wurden 14 viren gefunden und gelöscht.seitdem wurde nichts mehr vom securitycenter oder sonst was angezeigt.beim zweiten scan wurde folgendes angezeigt...malewarebyte lässt sich leider nicht ausführen.
http://www.abload.de/image.php?img=drweb0y7m.png

Alt 07.10.2009, 21:39   #17
b.exe
 

bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen! - Standard

bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen!



Naja, loben wir den Tag mal nicht vor dem Abend.
Erstmal nichts mehr ist zwar super, kann sich aber wieder legen und dann gehts wieder von vorne los.
Malwarebytes' ist installiert?
Deinstallieren -> neustarten -> CCleaner starten -> Registry bereinigen so oft bis keine Fehler mehr gefunden werden (Änderungen immer speichern!)
Versuchen neu zu installieren. Gehts jetzt?
Wenn nicht: Wird 'ne Fehlermeldung angezeigt oder nichts?

Dann nochmal 'n neues HijackThis Log posten, bitte.

Lieben Gruß,
b.exe
__________________


Alt 07.10.2009, 22:58   #18
Daniel 83
 
bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen! - Standard

bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen!



Zitat:
Zitat von b.exe Beitrag anzeigen
Naja, loben wir den Tag mal nicht vor dem Abend.
Erstmal nichts mehr ist zwar super, kann sich aber wieder legen und dann gehts wieder von vorne los.
Malwarebytes' ist installiert?
Deinstallieren -> neustarten -> CCleaner starten -> Registry bereinigen so oft bis keine Fehler mehr gefunden werden (Änderungen immer speichern!)
Versuchen neu zu installieren. Gehts jetzt?
Wenn nicht: Wird 'ne Fehlermeldung angezeigt oder nichts?

Dann nochmal 'n neues HijackThis Log posten, bitte.

Lieben Gruß,
b.exe
hab ich jetzt ein paar mal gemacht.aber es wird nichts angezeigt.wenn ich malewarebytes starten will kommt nichts,auch keine fehlermeldung.geht aso noch immer nicht.dr web zeigt mir aber immer wieder diese beiden dateien an die ich im link gepostet habe.
__________________

Alt 07.10.2009, 23:02   #19
Daniel 83
 
bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen! - Standard

bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen!



hijackthis log neu

Alt 08.10.2009, 06:27   #20
b.exe
 

bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen! - Standard

bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen!



Hast du seit deinem Problem Nero installiert oder hattest du es installiert?
Wenn nicht folgende Datei bei virustotal.com überprüfen und das Ergebnis hier posten:
C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe


Alt 08.10.2009, 06:48   #21
Acid303
 

bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen! - Standard

bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen!



Zitat:
Zitat von Daniel 83 Beitrag anzeigen
hab ich jetzt ein paar mal gemacht.aber es wird nichts angezeigt.wenn ich malewarebytes starten will kommt nichts,auch keine fehlermeldung.geht aso noch immer nicht.dr web zeigt mir aber immer wieder diese beiden dateien an die ich im link gepostet habe.
Malwarebytes ist installiert? Wenn ja, benenne die Malwarebytes.exe einmal um in mw.com (keine Endung.exe). Funktioniert es dann?

Gruß

Acid

Alt 08.10.2009, 12:36   #22
Daniel 83
 
bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen! - Standard

bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen!



Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
Malwarebytes ist installiert? Wenn ja, benenne die Malwarebytes.exe einmal um in mw.com (keine Endung.exe). Funktioniert es dann?

Gruß

Acid
geht leider auch nicht

Alt 08.10.2009, 13:39   #23
Black_Light
 
bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen! - Standard

bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen!



Hi,

Dann würde ich es im Abgesicherten Modus versuchen.

Gruß Black_light

Antwort

Themen zu bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen!
ansehen, heute, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, logfile, menge, viren, woche, würmer




Ähnliche Themen: bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen!


  1. Bitte mal meinen Antivir Report ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2009 (3)
  2. HiJackThis Log file bitte ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2008 (8)
  3. HiJackThis Log-File, bitte ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2008 (2)
  4. Bitte mein HiJackThis Logfile mal ansehen.
    Mülltonne - 29.04.2008 (0)
  5. Bitte mein HiJackThis Logfile mal ansehen.
    Mülltonne - 29.04.2008 (0)
  6. Könntet ihr euch bitte meinen Log ansehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2006 (5)
  7. Könnte bitte einer mein HijackThis logfile ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2006 (39)
  8. HiJackThis Log-File bitte ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (3)
  9. HijackThis Logfile bitte mal ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (4)
  10. Bitte dringend meinen Log-File ansehen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2005 (13)
  11. hijackthis bitte mal ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (10)
  12. Bitte mal die Hijackthis Log file ansehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (10)
  13. Bitte mal jemand meinen Log ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (5)
  14. HiJackThis Log. bitte ansehen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2004 (1)
  15. mein hijackthis logfile - bitte ansehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (3)
  16. Bitte HiJackThis Log ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2004 (10)
  17. bitte hijackthis log ansehen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2004 (1)

Zum Thema bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen! - Zitat: Zitat von b.exe Hi, danke für den Hinweis Black_light! Irgendwie sowas hab ich mir aber auch gedacht, weil 2 Virenscanner ist ziemlich seltsam und unsicher. Ich wollte nur erstmal - bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen!...
Archiv
Du betrachtest: bitte mal meinen hijackthis logfile ansehen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.