Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.09.2009, 20:14   #16
TFO
 
"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3 - Standard

"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3



Ist hochgeladen. Panda läuft noch, hat aber schon einiges anscheinend gefunden. Bin mal gespannt auf die log.-Datei.

Alt 23.09.2009, 20:18   #17
john.doe
 
"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3 - Standard

"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3



Panda macht sich gerne wichtig und zählt auch Cookies.

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 24.09.2009, 12:55   #18
TFO
 
"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3 - Standard

"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3



Wow, also das hat lange gedauert mit dem Panda. Du hattest allerdings Recht. Der hat sämtliche Cookies mitgezählt.

Hab das Log mal in den Anhang gestellt. Die einzige, die ich selbst nicht zuordnen kann, ist diese hier: A0275180.exe

Die lad ich auch gleich mal für dich hoch.
__________________

Alt 24.09.2009, 19:21   #19
john.doe
 
"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3 - Standard

"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3



Es gibt hier ein Thread, wo ich für das, was gleich passieren wird, dumm angemacht werde, aber ich bleibe bei meiner Linie: Du bist selbst schuld und verschwendest nur unsere Zeit. Ich versuche dir deine Fehler aufzuzeigen.

Wenn du weiterhin gestohlene Software einsetzen solltest, dann wirst du auch weiterhin Probleme mit Schädlingen haben. Wenn du weiterhin Software einsetzen solltest, die in Hacker-/Crackerszene cool erscheint, wirst du auch weiterhin Probleme mit Schädlingen haben. Es liegt jetzt an dir, wie es weitergeht.

Entweder ich lösche dir rigoros alles Schädliche weg oder du lebst weiterhin mit einem Rechner, der nicht mehr dir gehört, weil er von Fremden ferngesteuert werden kann.

Ich warte auf deine Entscheidung.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 24.09.2009, 19:40   #20
TFO
 
"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3 - Standard

"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3



Huch? Was ist jetzt passiert?

Geht es da um die Cracks?

Ist leicht zu erklären. ich benötigte einmal den Total Recorder für eine Aufnahme. Mein Kollege hat mir da ein Bundle mit allem möglichen Kram geschickt. Den Hauptteil der Sachen habe ich nie benutzt, ist nur entpackt worden von meiner Seite aus. Die kann ich löschen. Das ist kein Problem.

Die Sachen die bei Panda angezeigt werden, habe ich allesamt seit mehreren Monaten nicht mehr verwendet bzw. sind sie fast alle gar nicht zur Verwendung gekommen.


Alt 24.09.2009, 19:59   #21
john.doe
 
"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3 - Standard

"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3



Ja, es geht um die Crackerprogramme wie Brutus. Ja, es geht um die zahlreichen Keygens, Patches und Cracks, die Panda gefunden hat. Anhand deiner Reaktion (ich bin unschuldig und habe die gar nicht benutzt), die leider zu typisch ist, habe ich nur eine Wahl.

Hier geht es weiter => http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Du bist entlassen und ich bin raus,
andreas
__________________
--> "Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3

Alt 24.09.2009, 20:05   #22
TFO
 
"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3 - Standard

"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3



Hm, ja, wenn das die einzige Alternative ist, mache ich auch das. Deshalb habe ich ja die Back-Ups auf meiner Externen erstellt.

Alt 24.09.2009, 20:36   #23
TFO
 
"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3 - Standard

"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3



So, hab die "zahlreichen" (3) Keygens entfernt sowie die komischen anderen Programme. Falls mir noch jemand helfen mag, wäre ich sehr dankbar.

Antwort

Themen zu "Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3
100%, anderen, antivir, bewusst, board, combofix, direkt, erkannt, gelöscht, gmer, hijack, hijackthis, ie 10, komische, log-files, länger, löschen, malwarebytes, natürlich, programme, schließen, setzen, tr/alureon.19456u.3, usern, virus, wahrscheinlich




Ähnliche Themen: "Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3


  1. "Suspicious.Cloud.9" (Trojaner) und "SAPE.DnwldSponsor.2" (Virus?, vielleicht False Positive)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (23)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. Sicherheitscenter deaktiviert und Virus "ADWARE/InstallCo.HA" "ADWARE/bProtect.D" "TR/Mevade.A.95" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (10)
  5. Verspätetes "Xmas-geschenk": 50€-Virus mit Text "System wird aus sicherheitsgründen blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (5)
  6. AVG-Meldungen: "Exploit Blackhole Exploit KIT" und "Infected Virus found JD/Redir" - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (11)
  7. Unerwünschtes Programm 'BDS/TDSS.6246458.1' [backdoor] gefunden! + Trojaner "TR/Alureon.EC.63"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2011 (1)
  8. Bootsektor Virus "BOO/Alureon.A"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2010 (3)
  9. "TR/Alureon.19968U.10"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (12)
  10. TR/Alureon.19456U.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2009 (2)
  11. TR/Alureon.19456U.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2009 (22)
  12. TR/Alureon.19456U.3 (Firefoxabsturz und PC-Lag); noch drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (5)
  13. Trojan:Win32/Alureon!inf gefunden von "MS Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Sw"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2009 (18)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (5)
  16. Hilfe bei "Cydoor" - ändert Startseite in "blank" ab. Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (6)
  17. Bekomme "http://default.home/" und "ACCESS BLOCKED - VIRUS WARNING" nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (5)

Zum Thema "Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3 - Ist hochgeladen. Panda läuft noch, hat aber schon einiges anscheinend gefunden. Bin mal gespannt auf die log.-Datei. - "Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3...
Archiv
Du betrachtest: "Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.