Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/alureon.19456u.3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Hilfe" bei Virus TR/Alureon.19456U.3
Tr/alureon.19456u.3 - Angenehmen Tag, ich war gestern Abend gegen 22.15 leider etwas zu bräsig und habe mir anscheinend kurzerhand den komischen Virus "TR/Alureon.19456U.3" eingefangen. Allerdings wurde dieser sofort erkannt und als ich auf "löschen" ging, anscheinend auch gelöscht sowie seine Komponenten (kamen 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Alureon.19456U.3
Tr/alureon.19456u.3 - Hallo, seit gestern hab ich den Trojanerbefall. Avira meldet immer wieder: In der Datei 'C:\Windows\Temp\gasfkybgfcqixxqi.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Alureon.19456U.3' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Spybot Search and Destroy hat verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.