Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner:generic14.VGI

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.09.2009, 18:53   #1
raffael24
 
trojaner:generic14.VGI - Standard

trojaner:generic14.VGI



Guten Tag,

ich hab ein problem, und zwar mein AntiVir findet folgendes " trojaner:generic14.VGI "

Löchen tut er den nicht und verschieben auch nicht, kommt die Fehlermeldung die Datei sei zu groß ... bla...bla...bla

hab mit Google schon versucht was zu finden, aber da komm ich immer auf so ein MsnFix tool.
Die Seite wo man es runterladen kann geht nicht!

Weiß wer weiter?

Danke schonmal

Alt 16.09.2009, 19:06   #2
john.doe
 
trojaner:generic14.VGI - Standard

trojaner:generic14.VGI



Hallo und

Die Lösung ist einfach, sie lautet:
Zitat:
bla...bla...bla
Falls du es genauer haben möchtest, dann klicke auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur, lies alles aufmerksam und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab.

Es ist sicherlich auch nicht falsch, den genauen Fundort, sprich: Dateiname und Pfad zu nennen.

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 08.10.2009, 11:20   #3
neuhier
 
trojaner:generic14.VGI - Standard

trojaner:generic14.VGI



Hallo John.Doe,

danke für die Antwort. Ich habe das gleiche Problem wie der ursprüngliche Fragensteller, komme allerdings mit Deiner Antwort auch nicht weiter.

Ich bekam per Mail von einem Freund einen Vobabeltrainer gesendet. AdAware findet beim Scan nichts, mein AVGFree meldet mir allerdings in der setup.exe ebenfalls den
" trojaner:generic14.VGI ".

Was kann man da tun?

Danke und Grüße
__________________

Antwort

Themen zu trojaner:generic14.VGI
antivir, datei, fehlermeldung, fix, folge, folgendes, generic, google, guten, problem, runterladen, schonmal, seite, troja, trojaner, verschieben, versuch, versucht





Zum Thema trojaner:generic14.VGI - Guten Tag, ich hab ein problem, und zwar mein AntiVir findet folgendes " trojaner:generic14.VGI " Löchen tut er den nicht und verschieben auch nicht, kommt die Fehlermeldung die Datei sei - trojaner:generic14.VGI...
Archiv
Du betrachtest: trojaner:generic14.VGI auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.