Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Patron!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.03.2009, 19:59   #31
Nikol
 
Patron!! - Standard

Patron!!



so erstes prob: C:\Lop sd\lopSD.cmd konnte nicht gefunden werden... usw

Alt 13.03.2009, 20:00   #32
Nikol
 
Patron!! - Standard

Patron!!



und Dr. Web kann ich net ausführn
__________________


Alt 13.03.2009, 20:01   #33
john.doe
 
Patron!! - Standard

Patron!!



Zitat:
so erstes prob: C:\Lopsd\lopSD.cmd konnte nicht gefunden werden... usw
Mom, etwas genauer bitte! Der Download hat geklappt? Lade es zum Desktop und starte es dort.

ciao, andreas
__________________
__________________

Alt 13.03.2009, 20:06   #34
Nikol
 
Patron!! - Standard

Patron!!



ja download hat geklapt und bei mir is alles was ich lade automatisch aufm desktop aber es funzt net der scanner also der letzte der klapt der scannt grad

Alt 13.03.2009, 20:11   #35
john.doe
 
Patron!! - Standard

Patron!!



Ich habe noch einmal dein HJT-Log angeschaut.

Du hast ein total veraltetes, nicht gepflegtes System und das alle Scanner nicht wollen, ist nicht wirklich positiv.

Versuchen könntest du es mit der Avira Rescue CD. Nach Download das Image auf CD brennen und damit booten und scannen: http://dl1.pro.antivir.de/package/re...-common-en.iso

Führe eine Reparaturinstallation durch und spiele anschliessend Service Pack 3 auf.

ciao, andreas

__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 13.03.2009, 20:12   #36
Nikol
 
Patron!! - Standard

Patron!!



ok service pack 3 wollte ich ja schon länger aufspieln aber des funzt net irgendwas mit systemdatei (kernel)

Alt 13.03.2009, 20:13   #37
Nikol
 
Patron!! - Standard

Patron!!



und was ich fragen wollte geht reparriern überhaupt bei XP media center edition????

Alt 13.03.2009, 20:16   #38
john.doe
 
Patron!! - Standard

Patron!!



Ja, solange du die Windows-CD hast, spielt das keine Rolle. Nur genau an die Anleitung halten.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 13.03.2009, 20:16   #39
Nikol
 
Patron!! - Standard

Patron!!



Zitat:
Zitat von john.doe Beitrag anzeigen
Ich habe noch einmal dein HJT-Log angeschaut.

Du hast ein total veraltetes, nicht gepflegtes System und das alle Scanner nicht wollen, ist nicht wirklich positiv.

Versuchen könntest du es mit der Avira Rescue CD. Nach Download das Image auf CD brennen und damit booten und scannen: http://dl1.pro.antivir.de/package/re...-common-en.iso

Führe eine Reparaturinstallation durch und spiele anschliessend Service Pack 3 auf.

ciao, andreas



ähm welches image????????

Alt 13.03.2009, 20:19   #40
john.doe
 
Patron!! - Standard

Patron!!



Das iso ist ein Image und das musst du auch als Image brennen. Sonst kannst du damit nicht booten.

ciao, andreas

p.s.: Ich habe da gerade was bei meinem Freund gesehen. Versuche das vor der Reparaturinstallation.

System Reparieren:
Vorher Backup machen
Lade Dir "Advanced Windowscare Professional" von folgender Adresse:
http://www.iobit.com/advancedwindows...l?Str=download
Installieren auf Deutsch, Yahoo-Toolbar etc. abwählen.
Erstelle einen Systemwiederherstellungspunkt
(Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung->einen Wiederherstellungspunkt erstellen->weiter, Beschreibung ausdenken->Erstellen) oder lasse ihn automatisch erstellen.
Führe dann einen Update der Signatur/Reperaturdateien aus.
Lasse dann das gesamte System scannen und Bereinigen sowie
Immunisieren.
Damit werden einige Einträge wieder gerade gebogen, die von
Trojaneren/Viren verbogen worden sind...

Versuche anschliessend noch einmal ComboFix und LopSD zu starten.
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Geändert von john.doe (13.03.2009 um 20:31 Uhr)

Alt 14.03.2009, 13:54   #41
Nikol
 
Patron!! - Standard

Patron!!



also des mit dem brennen und so hab ich noch net gemacht will erst ma die kleinen dinge machen wie zumbeispiel den taskmanager wieder zum laufen zu bringen er ist zwar aufm pc aber lässt sich nicht mit tastenkombination aufrufen

und zum thema systemwiederherstellungspunkt hmm naja ich hab ka systemwiederherstellung mehr die is geschrottet

Alt 14.03.2009, 13:57   #42
Nikol
 
Patron!! - Standard

Patron!!



ich berichtige ich hab garkeine systemwiederherstellung mehr is des schlimm???

Alt 14.03.2009, 14:01   #43
john.doe
 
Patron!! - Standard

Patron!!



Zitat:
also des mit dem brennen und so hab ich noch net gemacht
Solltest du aber tun, dauert nicht lange.
Zitat:
will erst ma die kleinen dinge machen wie zumbeispiel den taskmanager wieder zum laufen zu bringen er ist zwar aufm pc aber lässt sich nicht mit tastenkombination aufrufen
Kommt eine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts?
Zitat:
ich hab ka systemwiederherstellung mehr die is geschrottet
Wo habe ich irgendetwas mit Systemwiederherstellung geschrieben?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob du einfach nur ein völlig geschrottetes Betriebssystem hast oder immer noch Schädlinge irgendwo rumschwirren.

Nur wenn du meinst, selber rumdoktorn zu müssen und nicht meine Anweisungen befolgst, hat das ganze eh keinen Zweck.

Falls du meine Anweisung unter der Überschrift System Reparieren durchgeführt hättest, würde es dir jetzt besser gehen.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 14.03.2009, 14:20   #44
Nikol
 
Patron!! - Standard

Patron!!



naja dieses advanced hab ich ja

und des wegen systemwiderherstellung DA
(Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung->einen Wiederherstellungspunkt erstellen

um den punkt zu machen muss ich ja erst ma auf systemwiederherstellung gehn aber die gibts nimmer

und wegen taskmanager da passiert nix

Alt 14.03.2009, 14:32   #45
john.doe
 
Patron!! - Standard

Patron!!



Das sind alles Anzeichen, die von Schädlingen verursacht werden, also müssen die erstmal weg.

1.) Deshalb brennst du dir jetzt als nächstes die Avira-LiveCD, scannst dein System und lässt alle Funde löschen.

2.) Dann sicherst du alle deine Dateien.

3.) Danach lässt du zuerst diese beiden Scanner nach Anleitung laufen:
http://www.trojaner-board.de/51187-a...i-malware.html
http://www.trojaner-board.de/51871-a...tispyware.html

4.) Dann versuchst du das mit der System Reparatur. Vergiss die Systemwiederherstellung.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Antwort

Themen zu Patron!!
auslastung, cpu, cpu auslastung, daten, datenträger, freigabe, halli, kleines, namens, patron, pc schaltet ab, prozess, prozi, schaltet, schaltet ab, selbstständig, sieben, starte, startet, treibt, weiterhelfen




Zum Thema Patron!! - so erstes prob: C:\Lop sd\lopSD.cmd konnte nicht gefunden werden... usw - Patron!!...
Archiv
Du betrachtest: Patron!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.