Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaltet ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BIOS Tonsignal 3 mal lang -> PC schaltet ab
Schaltet ab - Hallo, zum wiederholten Mal schaltet mein PC ab, nachdem er 3 lange Piepstöne von sich gegeben hat. Der Neustart danach geht problemlos. Ich arbeite mit einem Wacom Bamboo Grafiktablet. Screenshots sind angehängt. VG Bernd
Netzwerk und Hardware
PC schaltet ab Temperatur Problem oder doch Virus
Schaltet ab - Hallo ich habe ein Problem und zwar schaltet sich mein PC immer ohne Vorwarnung egal ob unter last oder einfach nur am Desktop ohne programm aus. So als ob jemand den stecker zieht. temperatur problem oder virus kann ich nicht beurteilen. Avast findet nichts. Temperatur des CPU dümpelt...
Netzwerk und Hardware
initdebug.nfo
Schaltet ab - hallo , bei meiner frau war ein bekanter am computer tätig da es einige probleme gab. seit dem ist folgende datei "initdebug.nfo"auf dem pc .außerdem wird seit m der pc immer heiß und schaltet ab (fährt herunter) außerdem reisst die internetverbindung immer ab. kann es sich um ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer geht während Scan von Rescue-CD aus.
Schaltet ab - Hallo, habe einen Computer eines Bekannten zuhause, der mitten im Checkdisk von Windows (unaufgefordert ausgeführt) bei 62% hängen blieb. Ich führte Checkdisk dann nochmals aus und nach langem Warten bei 62% lief er dann zu Ende. Es wurden mehrere Fehler im Dateisystem behoben. Ich startete den...
Log-Analyse und Auswertung
Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
Schaltet ab - Hallo, habe folgendes problem, wenn ich meinen laptop hochfahre schaltet sich nach kurzer zeit mein Norton 360 ab und lässt sich nicht mehr einschalten. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Hier mein logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:41:52, on 05.03.2012...
Log-Analyse und Auswertung
Im Visier von Hacker - seit Jahren?!
Schaltet ab - hallo zusammen, nachdem ich mich nun doch überwinden konnte mein problem im internet zu posten , hoffe ich ihr könnt mir bei der auffindung und beseitigung dieses problems helfen. Es wird zwar ein etwas längerer beitrag, nichts destsotrotz hoffe ich das es sich relativ gut lesen lässt :D ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich, wave sond schaltet ab
Schaltet ab - Bei mir zeigt sich genau das gleiche Problem wie gestern schon hier im Forum erfolgreich gelöst auf meinem Laptop. Es macht sich wie folgt bemerkbar: Der IE öffnet sich (mit Werbeinhalten) von selbst (ich benutze Mozilla) der Wave Sound Regler stellt sich von alleine aus (nicht nur im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich, wave sond schaltet ab
Schaltet ab - Guten Tag, ich habe ein Problem das hier im Forum schohn einige male beschrieben wurde. Es macht sich wie folgt bemerkbar: Der IE öffnet sich (mit Werbe Inhalten) von selbst (ich benütze Mozilla) der Wave Sound Regler stellt sich von alleine aus (nicht nur im Internet auch während ich andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich mit Werbung und Wave-Sound schaltet ab
Schaltet ab - Hallo. Bei mir zeigt sich genau das gleiche Problem wie schon mehrfach hier im Forum angesprochen wurde. Es macht sich wie folgt bemerkbar: Der IE öffnet sich (mit Werbeinhalten) von selbst (ich benutze Mozilla) der Wave Sound Regler stellt sich von alleine aus (nicht nur im Internet auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop schaltet ab ragiert nicht und ist sehr langsam
Schaltet ab - hallo Liebe Leute! Ich habe folgendes Problem. men Laptop, ein Asus F5 Series ist seit längerem schon sehr langsam. seit kurzem schaltet er sogar sehr oft von selbst ab, da er ziemlich heiß wird. herunterfahren ließ er sich bis vor kurzem auch nicht mehr, aber das funktionier...
Log-Analyse und Auswertung
Modem schaltet ab.
Schaltet ab - Hallo,kann mir jemand helfen,hab bei ebay einen Rechner gekauft und hab da folgendes Problem,wenn ich das Netzwerkkabel anschliesse,on Board schaltet sich mein Modem ab,hab es auch schon versucht mit einer Netzwerkkarte,aber das Problem ist weiterhin da:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Patron!!
Schaltet ab - halli hallo habe ein kleines bis mittelschweres prob und zwar geben sich meine datenträger selbstständig frei unter dem freigabenamen PATRON 1 und 2 zusätlich startet ein prozess namens actvexdebugger der treibt meine cpu auslastung auf wolke sieben was net gut is weil in dem mom heizt sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGEND!!! Nix geht mehr
Schaltet ab - Also ich wende ich mich ganz verzweifelt an euch!!! Ich hatte vorgestern auf meinem PC (windows xp mit sp2) das Avira laufen lassen. Hab das jetzt eigentlich immer oben und es hat nie was gemeldet. Dann hab ich eben vorgestern die Überprüfung gestartet und plötzlich, mittendrin stürzt auf...
Mülltonne
Monitor schaltet ab - im abgesicherten Modus geht´s!
Schaltet ab - Hi Leute! Hab seit heute mittag folgendes Problem: Der Monitor schaltet im Betrieb einfach ab, bekommt kein Signal mehr. Im abgesicherten Modus läuft er einwandfrei. So, wie es aussieht, schaltet NUR der Monitor ab, alles andere läuft normal weiter. Muß dann jedesmal neu starten. Hab nen...
Netzwerk und Hardware
Monitor schaltet ab
Schaltet ab - HILFE! Mein Monitor schaltet sich aus unerklärlichen Gründen plötzlich ab!!! Der PC läuft zwar "weiter", ich hab aber keine Chance, irgendwas zu tun! Selbst auf Warmstart keine Reaktion. Ich muss den PC jedesmal hart abbrechen... Ist natürlich doof, wenn man grad was dran gemacht hatte... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer schaltet ab bei virenscan
Schaltet ab - hab gestern mit dem totalcommander ein bild innerhalb eines zip-files angeschaut (also der interne zip-er der programms entpackte das bild und öffnete es im internen dateibetrachter) - in dem file war auch eine exe-datei, die ich allerdings nicht öffnete. im anschluss daran deaktivierte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm schaltet ab, Raster -> Virus?
Schaltet ab - Hallo! Mein Problem ist: Seit Sonntag schaltet sich während des normalen Betriebes der Bildschirm auf Standby und ist nur durch einen Neustart reanimierbar. Nach diesem Neustart kann ich aber nur noch über den abgesicherten Modus in Windows, da sich sonst der Bildschirm wieder sofort bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc schaltet ab und fährt direkt wieder hoch - bluescreen
Schaltet ab - Hi, ich habe ein Problem und bräuchte dringend hilfe. Mein Pc, auf den ich sehr angewiesen bin, schaltet sich in unregelmäßigen abständen einfach aus und fährt direkt wieder hoch .. habe dann zu dem thema schon ein wenig gelesen und den automatischen neustart bei systemfehlern deaktiviert .. viren...
Netzwerk und Hardware
Brauche dringend Hilfe
Schaltet ab - Hallo, seit einigen Tagen spinnt mein Laptop: Folgende "Symptome" zeigt er: - er schaltet sich von alleine aus, die Zeitabstände sind unterschiedlich. - Schaltet ab, bei Eingriff in die Registry (Registry Cleaner) - Schaltet ab, bei Installation bestimmter Progs (AC Reader 7.0) -...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.