Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc schaltet ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BIOS Tonsignal 3 mal lang -> PC schaltet ab
Pc schaltet ab - Hallo, zum wiederholten Mal schaltet mein PC ab, nachdem er 3 lange Piepstöne von sich gegeben hat. Der Neustart danach geht problemlos. Ich arbeite mit einem Wacom Bamboo Grafiktablet. Screenshots sind angehängt. VG Bernd
Netzwerk und Hardware
PC schaltet ab Temperatur Problem oder doch Virus
Pc schaltet ab - Hallo ich habe ein Problem und zwar schaltet sich mein PC immer ohne Vorwarnung egal ob unter last oder einfach nur am Desktop ohne programm aus. So als ob jemand den stecker zieht. temperatur problem oder virus kann ich nicht beurteilen. Avast findet nichts. Temperatur des CPU dümpelt...
Netzwerk und Hardware
PC schaltet aus bei Virenüberprüfung
Pc schaltet ab - Hallo Zusammen! Habe folgendes Problem: mein Rechner schaltet sich beim Virenscan (Antivir) ab, in ca. 25 Minute. Habe bereits Combofix durchlaufen lassen, im Log stand aber dass viele infizierte Dateien nicht repariert werden konnten. HijackThis Log sieht aber ganz ok aus (so steht's zumindest in...
Log-Analyse und Auswertung
Patron!!
Pc schaltet ab - halli hallo habe ein kleines bis mittelschweres prob und zwar geben sich meine datenträger selbstständig frei unter dem freigabenamen PATRON 1 und 2 zusätlich startet ein prozess namens actvexdebugger der treibt meine cpu auslastung auf wolke sieben was net gut is weil in dem mom heizt sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc schaltet ab und fährt direkt wieder hoch - bluescreen
Pc schaltet ab - Hi, ich habe ein Problem und bräuchte dringend hilfe. Mein Pc, auf den ich sehr angewiesen bin, schaltet sich in unregelmäßigen abständen einfach aus und fährt direkt wieder hoch .. habe dann zu dem thema schon ein wenig gelesen und den automatischen neustart bei systemfehlern deaktiviert .. viren...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.