Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Der Bundestrojaner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.02.2009, 17:14   #1
dieJenny
 
Der Bundestrojaner - Frage

Der Bundestrojaner



Ich war auf folgender Seite http://www.bundestrojaner.net/inhalt-bundestrojaner-gratis-download-3.html und hab mir dort just for fun den Bundestrojaner 0.8.15 runtergeladen..ich hielt dass alles für nen Witz, und dachte wenn ich mir die datei lade würd ich sicher beim Öffnen ein lustigen Text oder Bild über den Bundestrojaner zu Sehen kriegen..............als der download beendet war, meldete Kaspersky sofort Trojan Banker.Win32.Banker.aatk in dieser Bundestrojanerdatei
Hab die Datei natürlich sofort gelöscht.

Alt 03.02.2009, 17:24   #2
nochdigger
 
Der Bundestrojaner - Standard

Der Bundestrojaner



Hallo

also Antivir meldet mir
Zitat:
Verdächtige Dateien und sonstige Uploads

Vielen Dank für Ihre Submission. Im folgenden sehen Sie den derzeitigen Status der übermittelten Dateien:

Eine Auflistung der Dateien und Ergebnisse sind im folgenden aufgeführt:
Datei ID Dateiname Größe (Byte) Ergebnis
3605844 bundestrojaner.exe 1.14 MB FALSE POSITIVE


Genaue Ergebnisse für jede Datei finden sie im folgenden Abschnitt:
Dateiname Ergebnis
bundestrojaner.exe FALSE POSITIVE

Die Datei 'bundestrojaner.exe' wurde als 'FALSE POSITIVE' eingestuft. Dies bedeutet, dass diese Datei nicht gefährlich und eine Fehlmeldung unsererseits ist. Das Erkennungsmuster ist mit dem Update der Virendefinitionsdatei (VDF) 7.1.0.195 entfernt.
wobei ich nicht sagen will, dass das stimmen muss.


MFG
__________________

__________________

Alt 03.02.2009, 18:03   #3
dieJenny
 
Der Bundestrojaner - Standard

Der Bundestrojaner



Hy also ich geh doch sehr davon aus dass es sich tatsächlich um Malware handelt hab die datei mal bei virustotal auswerten lassen http://www.virustotal.com/de/analisis/af18a819411a0238306a376165c8e063 , gut hundertprozentig drauf verlassen kann man sich da auch nicht. Hab auf meinen Zweitrechner(Testsklave), der noch nie mit dem Internet verbunden wurde und es auch nicht wird, daher kann ichs ja mal testen die datei kopiert und draufgeklickt und bin auf Ausführen gegangen, es folgten sofort diverse fehlermeldungen dann blieb nur ein schwarzes Fenster übrig,dass nur noch mit dem Taskmanger zu schließen war.
__________________

Alt 03.02.2009, 18:17   #4
Robsen84
Gast
 
Der Bundestrojaner - Standard

Der Bundestrojaner



Zitat:
Zitat von dieJenny Beitrag anzeigen
Ich war auf folgender Seite Bundestrojaner gratis downloaden
Ich würd niemals auf die Idee kommen, selbst Herrn Schäubles Seite zu besuchen.
Mal im ernst. Die Seite hört sich nicht wirklich seriös an, oder?
Zitat:
...bundestrojaner-gratis-download-3...
Die Zahl drei steht meist für "free/frei", was in diesem Fall meist VORSICHT bedeutet!
Ausserdem, sollte es diese Seite jemals geben, wäre sie dann nicht www. ... .de?^^
Da hätteste deiner Neugier ein Riegel vorschieben müßen.

Zum Thema:
Zitat:
(VDF) 7.1.0.195 entfernt.
Deine VDF von Antivir ist nicht die neuste: V7.01.01.220 (03.02.09, 19.15Uhr)
Update mal vllt. ergeben sich noch neue Erkenntnisse.

Ahhhhh, du hast garkein Antivir
Tut mir leid!

Geändert von Robsen84 (03.02.2009 um 18:58 Uhr)

Alt 03.02.2009, 18:38   #5
john.doe
 
Der Bundestrojaner - Standard

Der Bundestrojaner



Danke für den Link, ich habe ja so darauf gewartet.
http://www.trojaner-board.de/67385-d...tml#post401253

ciao, andreas


Alt 30.10.2009, 01:50   #6
satan666
 
Der Bundestrojaner - Standard

Der Bundestrojaner



Hier der ehrenwerte Programmierer der bundestrojaner.exe,
die das Virus "Joke.Buntro" enthält:
Robert Schiele, 68259 Mannheim
http://www.hotfrog.de/Firmen/Robert-Schiele
Öffnet einfach mal die bundestrojaner.exe mit einem Text Editor
und seht Euch die vorletzte Seite an.
Clever wie der Robert ist, hat er sich dort namentlich verewigt.
Also, ergreift ihn!

Viele Grüße an alle Menschenjäger,
Euer Satan

Antwort

Themen zu Der Bundestrojaner
beendet, bild, bundes, bundestrojaner, datei, folge, folgender, gelöscht, kaspersky, kriege, lustige, melde, natürlich, seite, sofort



Ähnliche Themen: Der Bundestrojaner


  1. Bundestrojaner auf 2.ten Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (18)
  2. Bundestrojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (1)
  3. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (9)
  4. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (13)
  5. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (27)
  6. GVU Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (5)
  7. GVU - Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (15)
  8. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (2)
  9. Bundestrojaner will 100€
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (34)
  10. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (13)
  11. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (31)
  12. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (2)
  13. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  14. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (3)
  15. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2012 (15)
  16. Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (11)
  17. Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (22)

Zum Thema Der Bundestrojaner - Ich war auf folgender Seite http://www.bundestrojaner.net/inhalt-bundestrojaner-gratis-download-3.html und hab mir dort just for fun den Bundestrojaner 0.8.15 runtergeladen..ich hielt dass alles für nen Witz, und dachte wenn ich mir die datei - Der Bundestrojaner...
Archiv
Du betrachtest: Der Bundestrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.