Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Oc startet alle 10-40 min neu

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.08.2004, 15:03   #16
Fant0m
 
Oc startet alle 10-40 min neu - Standard

Oc startet alle 10-40 min neu



gibts ein programm mit dem man seinen ram und seine festplatte auf fehler testen kann? achso mein windows meint bei dem fehler bericht das ein geraetetreiber dran schuld sei.... aber ich weis schon das es entweder der catalyst oder nforc2 oder intelli point is alle sehr wichtig

Alt 11.08.2004, 15:10   #17
Fant0m
 
Oc startet alle 10-40 min neu - Standard

Oc startet alle 10-40 min neu



in den ganzen bluescreen hatte ich schon :
Stop: 0x0000007E
Page_Fault_IN_NONPAGE_AREA
PFN_LIST_CURRUPT
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Stop: 0x0000000A
und noch ein paar glaub ich
__________________


Antwort

Themen zu Oc startet alle 10-40 min neu
bios, board, cpu, einfach, leicht, mainboard, min, netzteil, neu, problem, ram, starte, startet, tagen, temperatur, treiber, viren, wetter, windows




Ähnliche Themen: Oc startet alle 10-40 min neu


  1. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  2. An alle TBs
    Diskussionsforum - 01.10.2014 (22)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. conhost.exe startet und beendet sich mehrfach alle paar Sekunden in der Prozessliste (win7-64bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (9)
  5. Mbam startet nicht; alle 13 Chameleons erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (17)
  6. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  7. Windows 8 startet alle 10min. neu
    Alles rund um Windows - 30.09.2013 (7)
  8. Explorer startet alle paar Sekunden neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2011 (15)
  9. IE startet alle paar Minuten automatisch (Flirtcafe und ähnliche dubiose Seiten)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (18)
  10. opera.exe startet ohne dass Opera angeht - Flopy arbeitet alle 10 sec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (20)
  11. Problem...explorer startet nich,jeder browser startet als IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (12)
  12. trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (35)
  13. Explorer.exe startet alle 5 Sekunden neu
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (1)
  14. Alle 20 Minuten Startet der PC neu
    Mülltonne - 20.05.2007 (3)
  15. WMP11 startet nicht, alle reg-Befehle gescheitert, bitte logfile auslesen
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (7)
  16. Internet startet alle paar minuten mit einer leeren Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2006 (2)
  17. Plötzlich sind alle .exe nurnoch 259k groß und alle am 05.01.2006 geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (2)

Zum Thema Oc startet alle 10-40 min neu - gibts ein programm mit dem man seinen ram und seine festplatte auf fehler testen kann? achso mein windows meint bei dem fehler bericht das ein geraetetreiber dran schuld sei.... aber - Oc startet alle 10-40 min neu...
Archiv
Du betrachtest: Oc startet alle 10-40 min neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.