Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wie gut ist der Spyware Doctor?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.12.2008, 08:58   #16
Crusader
/// Helfer-Team
 
Wie gut ist der Spyware Doctor? - Standard

Wie gut ist der Spyware Doctor?



Hallo,

Das kann ich mir denken, aber die schreiben doch überall, das Kaspersky die 2009er "so" schlecht gemacht hat??
Stimmt das, hat schon jemand Erfahrung darüber???

Ach die Benutzeroberfläche von avast! ist wirklich zu einfach:

http://www.softmaximum.com/images/av...ivirus-980.jpg

Sieht ja fast wie der verkleinerte Mediaplayer aus....
__________________
KEINE Hilfe per PN, für was wäre sonst das Forum da?

Trojaner Board unterstützen! | Mei Bier is ned deppad, du bist deppad! | [Invisible Fighters] Clan

Alt 30.12.2008, 13:19   #17
Damnek
 
Wie gut ist der Spyware Doctor? - Standard

Wie gut ist der Spyware Doctor?



Zitat:
Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
Hallo,

Das kann ich mir denken, aber die schreiben doch überall, das Kaspersky die 2009er "so" schlecht gemacht hat??
Wer sagt das? Ich hab jetzt nach über einer Stunde googeln über Kaspersky 2009 fast nur gute Erfahrungsberichte und Test

Vergleichstest Security Suiten 2009 bei Chip.de Über die einzelnen Virenscanner fand ich auf die schnelle keinen Test. ALso besser als die 7er Version ist die 20009er auf jedenfall.
Zitat:
Ach die Benutzeroberfläche von avast! ist wirklich zu einfach:

http://www.softmaximum.com/images/av...ivirus-980.jpg

Sieht ja fast wie der verkleinerte Mediaplayer aus....
Ich finde das Design von Avast cool. Ist doch mal was anderes. Wenn ich das auf meine Desktop geöffnet hätte würde das auch gar nicht auffalen, im Gegensatz Gdata oder Antivir
__________________


Alt 30.12.2008, 16:25   #18
Crusader
/// Helfer-Team
 
Wie gut ist der Spyware Doctor? - Standard

Wie gut ist der Spyware Doctor?



Hallo,

Zitat:
Wer sagt das?
So diverse Computerzeitschriften und einige Bekannte von mir!

Zitat:
Ist doch mal was anderes.
Ja das schon, aber das ist schon so auf nötigste minimiert, das es schon unübersichtlich wird!

LG Crusader
__________________
__________________

Alt 30.12.2008, 18:57   #19
Aggro Berlin
 
Wie gut ist der Spyware Doctor? - Standard

Wie gut ist der Spyware Doctor?



Ich glaub das ist jetzt alles ziemlich egal! Das ist alles Ansichts- und Geschmackssache (die Oberfläche)!
Wenn man brain.exe benutzt dann ist es auch egal ob man Avira, Avast oder Kaspersky nimmt. Nur dass Avira und Avast kostenlos sind.
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 30.12.2008, 20:11   #20
Mr.Jingles
 
Wie gut ist der Spyware Doctor? - Standard

Wie gut ist der Spyware Doctor?



Ihr mit eurer brain.exe..ich hab damals immer die "brain.exe auf´m Rechner" gehabt und hatte trotzdem genug schmarrn auf´m PC. Das man nicht auf "OK" bei irgenwelchen dubiosen Seiten klickt etc. ist ja klar.....


Alt 30.12.2008, 20:32   #21
Damnek
 
Wie gut ist der Spyware Doctor? - Standard

Wie gut ist der Spyware Doctor?



Zitat:
Zitat von Mr.Jingles Beitrag anzeigen
Ihr mit eurer brain.exe..ich hab damals immer die "brain.exe auf´m Rechner" gehabt und hatte trotzdem genug schmarrn auf´m PC. Das man nicht auf "OK" bei irgenwelchen dubiosen Seiten klickt etc. ist ja klar.....
Es gibt Leute denen ist das nicht klar. Der Menschliche Verstand ist aber nunmal der beste Schutz vor Viren. Antivirenprogs. sind nur ne Rückversicherung.

Alt 30.12.2008, 21:24   #22
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Wie gut ist der Spyware Doctor? - Standard

Wie gut ist der Spyware Doctor?



Man sollte vielleicht die Brain.exe nicht auf dem Rechner, sondern "auf der anderen Seite der Augen" haben.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Wie gut ist der Spyware Doctor?
andere, anderen, antworten, community, doctor, erfahrungen, geld, geschenk, großer, inter, interne, internet, kollege, konnte, meinung, schlecht, software, spyware, spyware doctor, worte, würde




Ähnliche Themen: Wie gut ist der Spyware Doctor?


  1. Spyware Doctor oder Kapersky Internet security ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2012 (3)
  2. Vermutlich friert Spyware Doctor mein System ein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2010 (7)
  3. Spyware Doctor® 2010 (eine lizenz) ....ist das möglich
    Diskussionsforum - 10.02.2010 (7)
  4. Spyware Doctor meldet 9 Infektionen (Root)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2009 (13)
  5. Spyware Doctor und Kaspersky Internet Security 2009
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)
  6. Spyware doctor
    Alles rund um Windows - 16.08.2008 (10)
  7. Spyware Doctor: Backdoor.GrayBird.K
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2008 (44)
  8. spyware doctor im Google Software Pack
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.06.2008 (1)
  9. spyware doctor crack!
    Mülltonne - 29.05.2008 (3)
  10. Kaspersky Internet Security 7 + Spyware Doctor
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2008 (13)
  11. Escan Bedrohung/Trojaner entdeckt! (Spyware Doctor)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2008 (1)
  12. Spyware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (4)
  13. Hilfe! Spyware Doctor zeigt 18 Vieren an!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2007 (7)
  14. laut Spyware Doctor 6 Viren!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2006 (3)
  15. Spyware Doctor Meldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2006 (5)
  16. Meldung von Spyware Doctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2006 (1)
  17. spyware doctor
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (1)

Zum Thema Wie gut ist der Spyware Doctor? - Hallo, Das kann ich mir denken, aber die schreiben doch überall, das Kaspersky die 2009er "so" schlecht gemacht hat?? Stimmt das, hat schon jemand Erfahrung darüber??? Ach die Benutzeroberfläche von - Wie gut ist der Spyware Doctor?...
Archiv
Du betrachtest: Wie gut ist der Spyware Doctor? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.