Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Win 16 teilsystem

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.11.2008, 16:11   #1
Gajo1205
 
Win 16 teilsystem - Standard

Win 16 teilsystem



Hallo Board,
ich habe Problem mit Windows Ordner der Exsistiert nicht.
Bei mir ist nur C:\Winxp Ordner.
handelt sich um eine virus?
ich sollte die Dateien wie: Config.nt, Autoexec.nt und Command.com überschreiben nun ich finde die nicht.

Danke

 

Themen zu Win 16 teilsystem
board, dateien, ordner, problem, teilsystem, virus, win, windows, winxp, überschreiben




Ähnliche Themen: Win 16 teilsystem


  1. PUP.LoadTubes + 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (23)
  2. Fehlermeldung 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (1)
  3. 16-Bit-MS-Dos-Teilsystem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (0)
  4. 16-Bit-Dos-Teilsystem... womöglich virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (5)
  5. MS-DOS Teilsystem Fehler
    Alles rund um Windows - 06.11.2006 (3)
  6. Fehlermeldung: Win16-Teilsystem ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (2)
  7. Win 16 Teilsystem
    Alles rund um Windows - 08.01.2005 (2)

Zum Thema Win 16 teilsystem - Hallo Board, ich habe Problem mit Windows Ordner der Exsistiert nicht. Bei mir ist nur C:\Winxp Ordner. handelt sich um eine virus? ich sollte die Dateien wie: Config.nt, Autoexec.nt und - Win 16 teilsystem...
Archiv
Du betrachtest: Win 16 teilsystem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.